Destiny

Keinen Plan aber allzu groß denke ich wird sie nicht. Ein Großteil des Contents wird der 2 GB große Patch vor 2 Wochen geliefert haben und wird jetzt noch freigeschalten. Die Areale sind z.T. auch schon im Spiel, die Waffenmodelle müssen alle Spieler auf der Platte haben.

Edit:

@BungieHelp: We're pushing a minor update to Destiny soon on all consoles! You will not be kicked from activities to take this update.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, den Tipp hätte ich früher gebraucht, nach 2 Stunden kam er ja dann doch xD
bounty wird dann morgen abgegeben, endlich ne Knarre über 300. hoffe, die Thorn is es auch Wert :-D

Na wenigstens hats geklappt, das wäre echt ärgerlich gewesen wenn ihr nach >2 Stunden hättet abbrechen müssen ...
Mal schauen was sie taugt, sie wurde mit dem letzten Update ja gebufft und mit 302 Angriff ist sie zumindest bis Freitag die stärkste Waffe in meinem Arsenal, wenn auch nur 2 Punkte mehr wie meine Suros/Atheons Epilog.

Ich freu mich und hoff das im Clan mal was geht. Zuwenige Raids wie ich finde, mit so vielen Members.

Ich wage zu behaupten, dass sich die Wenigsten auf bungie.net regelmäßig einloggen, um dort nachzulesen. Selbst anfangs, als noch wirklich was los war. Die Gruppe im PSN ist da schon angenehmer und in letzter Zeit findet man auch wieder regelmäßig Leute dort. Morgen wird's dort gut klingeln. Hoffentlich hält sich das ein Weilchen.

wtf xD

10620458_1552922198284132_4541071131068769664_o.jpg

Mal schauen was sie taugt, sie wurde mit dem letzten Update ja gebufft und mit 302 Angriff ist sie zumindest bis Freitag die stärkste Waffe in meinem Arsenal, wenn auch nur 2 Punkte mehr wie meine Suros/Atheons Epilog.

Schaut bei mir exakt genau so aus. Jedoch wage ich zu bezweifeln, dass ich meine icebreaker lange werde weglegen können :-D

Nicht mal mehr 12 Stunden noch. Yeeeaaaaaahhhhhhh!! Hype! Ich glaube ich stelle meinen Wecker auf 8 Uhr, dann kann ich noch gemütlich Kaffee trinken :sorry:

Zurück
Top Bottom