Destiny

@ Flugelch

Joah, das kann schon mal passieren :ugly: Man hat sich ja viel über Battlefield beschwert, aber Destiny PVP ist viel instabiler und inkonsistenter... Mal sind die Gegner völlig unbesiegbar und laggen sich einen zurecht, mal läufts bei einem selber so gut, dass man skeptisch wird und sich fragt ob man grad beim Gegner so laggt xD

Dazu kommt, dass die Supers der Gegner immer ein One hit Kill sind, Raketenwerfer einen unfassbaren Explosionsradius haben und jeder mit ner Shotgun und ner Fusion Rifle rumläuft die auch One hit Kills sind xD
Ist auf jeden Fall viel hektischer und weniger taktisch als Battlefield... Wenn man sich auf das hektische run and gun Gameplay einlässt machts aber Spaß :) Und wenns zu sehr laggt einfach neue Gegner suchen.

Ach und mir fällt noch was ein, wenn Du es nicht schon gemacht hast, wechsel auf die Sunsinger Subklasse. Mit der Klasse hat mans im Pve etwas leichter.

@ Itsnot

Hab erst 2 mal PvP gemacht und das erstmal lief garnicht so schlecht dafür das alle mehr als 20 Stufen über mir waren aber beim zweitenmal fand ich es furchtbar.

Die gibt es doch bei Jäger gar nicht oder die Sunsinger Subklasse?

Also wirklich prall finde ich den PvP nicht. Was mich wundert da Halo richtig gut ist aber bei Destiny her na ja finde ich. Vielleicht werde ich auch einfach zu alt für diese schnellen min Arenakämpfe.
Ne bin erstmal beim Jäger geblieben da ich die Fähigkeiten schon in der Beta am besten fand.

Seid ihr auch schon, ich sag mal heiß wie Frittenfett? :yeah2:

Mittlerweile such ich keine bestimmten Waffen mehr für PvP. Shingen-E und Nahkampf... passt...^^

haben ihn befreit, aber iwie ist xyor einfach nicht erschienen. Da wir es zu zweit gemacht haben, waren wir auch etwas vorsichtiger. War alles iwie ein bisschen komisch, zwischenzeitlich waren gar keine Gegner über Minuten da, dann wieder 3 göttliche Hexen auf einmal... Kein Plan, was da schief gelaufen is xD
Wir wollten aber auch nicht neu laden, weil wir zu zweit so lange durchgehalten haben xD

Wenn du in die Beschwörungsgrube kommt, Schargegner plattmachen bis nur noch Phogoth da ist. Dann freilassen und stetig sein Lebensanzeige sinken. Während ihr das macht werdet ihr 3 Schiffe spawnen sehen. Im letzten ist das Xyor drin, bei 15-10% Leben ist bei uns Xyor gekommen und hat nur 25 Minuten gedauert bei 2 30er. :ugly:

Bounty wird erst morgen nach dem Update abgegeben. 8-)

Seid ihr auch schon, ich sag mal heiß wie Frittenfett? :yeah2:
Ich stehe morgen früh trotz Urlaub früh auf, um direkt am Anfang dabei zu sein. 8 bountys warten darauf, morgen abgegeben zu werden, Wohnung ist aufgeräumt, Freundin verschnürt und verkorkt. Also FUCK YEAH :aargh: :aargh: :aargh:

Wenn du in die Beschwörungsgrube kommt, Schargegner plattmachen bis nur noch Phogoth da ist. Dann freilassen und stetig sein Lebensanzeige sinken. Während ihr das macht werdet ihr 3 Schiffe spawnen sehen. Im letzten ist das Xyor drin, bei 15-10% Leben ist bei uns Xyor gekommen und hat nur 25 Minuten gedauert bei 2 30er. :ugly:

Bounty wird erst morgen nach dem Update abgegeben. 8-)

Jo, den Tipp hätte ich früher gebraucht, nach 2 Stunden kam er ja dann doch xD
bounty wird dann morgen abgegeben, endlich ne Knarre über 300. hoffe, die Thorn is es auch Wert :-D

Ich bins und zugleich angepisst das der Raid wie beim letzten mal in ner Spätschichtwoche ist :Fuuu:

Ich will diese [STRIKE]exotische[/STRIKE] legendäre Handcannon die so aussieht als wäre sie zum Dinos jagen :aargh:

o4ztmiw.jpg

leider Hard Raid Loot

Zuletzt bearbeitet:
Wann soll der Mist eigentlich morgen erscheinen? Ausgerechnet morgen bis Nachmittag natürlich wichtige Verpflichtungen. Murphys Law eben...

@Bungie: The Dark Below is scheduled to be available to all players about 24 hours from now. Ready yourselves to dismantle a new Hive threat.

Das war um 10:16 Uhr. Ich denke morgen mit dem täglichen Reset

Zurück
Top Bottom