Destiny

deine level wird nicht genullt und deine waffen die du hast auch nicht . Nur wenn du deine exotischen auf lv 32 bringen willst musst du sie eintauschen und diese dann sind genullt.

Ne ich mein der Ruf bei den Fraktionen. Weil ich grad nen Titan in der Mache (macht mir grad mehr Spaß als mein 29er Hunter) hab mit LvL 21 und dort FWC level, da die dortigen Teile dem entsprechen was ich möchte (Intellekt/Disziplin).
Was an sich mit der Reputation ja nicht ungeschickt ist bei nem "neuen" Char.

Wird jetzt zwar länger dauern den hochzuleveln aber...is halt so.

Meine Exotischen hab ich wohlweißlich noch nicht weiter gelevelt...

Also ich meine es gibt nur wenige die mit weniger als 300 Stunden soviel glück hatten , das sie das volle Paket haben.
Ich selber bin bei nicht weniger also 520 Stunden und habe kein Gjalahorn oder Raidhelm :nix:
MMO sind bekannt dafür das du zeit vernichtest "Grösstmöglicher Zeitaufwand bei wenig Nutzen"
Also weiter mit dir ^^

Auf jedenfall muss jetzt mehr Zeit für allein Legendäre Rüstungsteile verwendet werden.

Nix mehr mit Marken farmen und gleich 2 o. 3 kaufen...

Btw. bisher ist nur die Rede von Schmelztiegel & Vorhutteilen.
Ich hoffe das gilt auch alles für die Fraktionen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich meine es gibt nur wenige die mit weniger als 300 Stunden soviel glück hatten , das sie das volle Paket haben.
Ich selber bin bei nicht weniger also 520 Stunden und habe kein Gjalahorn oder Raidhelm :nix:
MMO sind bekannt dafür das du zeit vernichtest "Grösstmöglicher Zeitaufwand bei wenig Nutzen"
Also weiter mit dir ^^

ich habe grad mal 160 stunden, habe 3 raid ausrüstung (zwei davon aber gegen den ironbanner getauscht bzw habs früher gehabt) nur den helm also nicht (was ich mit exotic gefüllt habe :v:), den vex mytho, atheons epi, konfluenz der zeit, gestern meinen zweiten gjallarhorn bekommen, sonst um die 7 exotic waffen und keins davon von xur xD

gut dafür hab ich kein exotic revolver, kein gyros regime und icebreaker fehlt mir auch :v:

Also weiter mit dir ^^
Ich weiß das ich verdammt viel Glück hatte und mir an sich nur die Icebreaker fehlt und mein Char. wäre so ziemlich perfekt. Aber trotzdem empfinde ich die Zeitspanne schon als zuviel, besonders bei der mageren Auswahl an Missionen. Der PvP ist mit den wenigen Maps auch ein Witz. Wobei dieser für mich das Highlight des Spiels ist.

@ Flugelch

Sollte klappen. Mit Level 20 kannst Du aber nur die 22er Mission mitmachen.

Weißt Du wie man vernünftig ab Level 20 weiter levelt oder brauchst Du da nochmal ne Einleitung? Wobei es sich wahrscheinlich eh ändert ab morgen...

2 Stunden warten? xD Only on Xbox? :ugly: Mal im Ernst. Während man Phogoth auf 10% seiner HP runterballert kommt Xyor auf jeden Fall unter 2 Stunden ... Wenn man Phogoth natürlich nicht befreit ... dauerts unter Umständen wirklich so lange :angst2:

haben ihn befreit, aber iwie ist xyor einfach nicht erschienen. Da wir es zu zweit gemacht haben, waren wir auch etwas vorsichtiger. War alles iwie ein bisschen komisch, zwischenzeitlich waren gar keine Gegner über Minuten da, dann wieder 3 göttliche Hexen auf einmal... Kein Plan, was da schief gelaufen is xD
Wir wollten aber auch nicht neu laden, weil wir zu zweit so lange durchgehalten haben xD

@ Flugelch

Sollte klappen. Mit Level 20 kannst Du aber nur die 22er Mission mitmachen.

Weißt Du wie man vernünftig ab Level 20 weiter levelt oder brauchst Du da nochmal ne Einleitung? Wobei es sich wahrscheinlich eh ändert ab morgen...

Die 22er reichen ja erstmal für mich.

Nicht 100%. Ich weiß es hat mit dem Lichtwert der Rüstungen zu tun und diesen kann man erhöhen wenn man die Rüstung verbessert?

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest Dein Autokorrekt mal anschalten oder überprüfen xD

Dein Level steigt über den Lichtwert, korrekt. Du brauchst so und so viele Lichtpunkte um den nächsten Level zu erreichen. 120 für Level 30 und immer elf Punkte weniger für den nächst niedrigeren Level, also z.B. 65 für Level 25.

Lichtpunkte sind auf blauer Rüstung sowie auf legendärer und exotischer Rüstung drauf. Blaue Rüstung kann verschiedene Level haben, legendäre und exotische ist immer ab Level 20. Ab Level 16 glaub ich hat blaue Rüstung Licht, Level 20 blaue Rüstung hat aber deutlich mehr (15 maximal glaub ich)... Legendäre und exotische Rüstung haben nochmal deutlich mehr, Details sind jetzt unwichtig da sichs morgen verändert ^^

Für Dich persönlich solltest Du am besten Strikes und Bounties machen. Die höheren Strikes geben Engramme die zu blauen Gegenständen werden sowie Vanguard Marken (mit denen Du die Sachen letztlich kaufst) und ein bisschen Ruf. Du musst mit dem Ruf nen bestimmten Rang erreichen, um Rüstung kaufen zu dürfen. An Ruf kommst Du aber schneller mit Hilfe von den Bounties.

Mit dem Patch verändert sich das alles ein bisschen, da braucht man zusätzlich noch eine Art Empfehlungsschreiben, bevor man an die Ausrüstung kommt... Das kriegt man, wenn man Level 3 (in Bezug auf den Ruf) erreicht. Denke mal, bis Du soweit bist ist der Patch schon da, für Dich ändert sich also nicht viel ;)

Meine Empfehlung also:
- Bounties machen für den Ruf
- Dir Leute suchen die Dich auf nen 22er Strike mitnehmen, dabei hoffentlich blaue Rüstung abgreifen und aufleveln (bis Level 21-22)
- Dich auf 24er Strikes mitnehmen lassen und weiter Ruf und Rüstung sammeln
- Sobald erreicht, legendäre Rüstung vom Händler kaufen bis Du 27 bist, dann Raids mitmachen und auf noch coolere Rüstung hoffen :)
- Am Wochenende schauen ob Xur coole exotische Rüstung hat, am geschicktesten nen Helm

Spielst Du auch PVP? Da gibts dann auch noch paar Alternativen darüber aufzuleveln.

Zuletzt bearbeitet:
Habs mal etwas korrigiert :-P

Ok danke für die Erklärung. Versuche das mal so umzusetzen :ugly:

PVP hab ich zwei mal probiert und nur auf die Nase bekommen. War daher nicht sooooo toll. Irgendwie sterbe ich immer bei einem Treffer.

gamefront:

Destiny: DLC "The Dark Below" kann Spielstart verhindern

08.12.14 - Der DLC "The Dark Below" (dt. "Dunkelheit lauert") für den Shooter Destiny Video ansehen (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) kann bei einigen Usern auf der PS4 den Spielstart verhindern. Das geht aus Berichten von Betroffenen hervor.

Statt des Spiels sehen sie nur einen Countdown, der sagt, dass der Inhalt erst verfügbar sein wird, wenn "The Dark Below" erhältlich ist. Der Fehler tritt offenbar nur bei der digitalen Version von Destiny auf. Activision hat sich bislang nicht zu dem Fehler geäußert.

Zurück
Top Bottom