Destiny

So nachdem ich das WE ordentlich gestrickt habe bin ich jetzt auch Level 20.

Finde ich etwas bescheuert das es bei Strikes eine Spuelersuche gibt aber bei den Wöchentlichen nicht.
Gibt es jeden Montag neue Wöchentliche Herausforderungen?

Jemand Lust morgen Abend auf die Strikes dann?

@ itsnot
Würde ich gerne machen aber bin nachher auf der Adventsgala von meiner Freundin...

Finde ich etwas bescheuert das es bei Strikes eine Spuelersuche gibt aber bei den Wöchentlichen nicht.
Immer Dienstags und ja ausser beim Raid (wobei man da auch streiten könnte) ist es ziemlicher Müll das die Spielersuche nicht überall geht.

So nachdem ich das WE ordentlich gestrickt habe bin ich jetzt auch Level 20.

Jemand Lust morgen Abend auf die Strikes dann?

@ itsnot
Würde ich gerne machen aber bin nachher auf der Adventsgala von meiner Freundin...

Lass die die Woche von 2 Leuten mit hohem Level durch den Nighfall und Weekly schleifen, ist diesmal recht einfach. Bin mir nur nicht sicher ob du mit deinem Level schon joinen kannst. Seltsame Münzen kannst du nie genug haben. Ich kann leider nicht habe Montag Spätschicht.

Ansonsten geh in die Strike Playlist und mache die Dailys, auch hier kannst du Leute um Hilfe bitten, beschleunigt das ganze. War gestern bei dir drinnen (Vorhutmissionen Erde) und wollte dir schreiben ob die Strike Playlist spielen willst, warst dann leider schon Off. Danke an der Stelle an das tolle PSN Nachrichten System ;)

Zuletzt bearbeitet:
"Dunkelheit Lauert" ( :angst2: ) DLC vorbestellt.

#freuemir

Wäre am Dienstag gegen 18 Uhr (möglicherweise früher) bereit für Raid etc.

flow wo bist du? :x

[video=youtube;Jj0CLizTUtA]https://www.youtube.com/watch?v=Jj0CLizTUtA[/video]

na wenn der strike mal nicht der beste ort ist zum glimmer farmen xD

Zuletzt bearbeitet:
Um wie viel Uhr wird dark below freigeschaltet? Weiß man das schon? Ich denke ja morgens um 11 zum weeekly Update, hab da aber noch nix offizielles gehört. Muss mir ja pünktlich den Wecker stellen ;-)

Macht am Dienstag jemand den neuen RAID so gegen 15:30uhr? Bzw würden wir noch eine Gruppe zusammen bekommen? Bin allerdings lvl 29.die Schuhe droppen einfach nicht :v:

am montag bountys machen, aber nicht abgeben und dann am dienstag neues gear mit marken kaufen und et voila, level 30!

Hach, wie schön ist das wenn man für die Thorn Bounty eine Void Primary hat. :)

Himmel, ich hab echt kein Bock mehr irgendwelche random Sachen zu kriegen von anderen Klassen. Was nützt mit ein seltener Titan Helm? Muss ich nachher mal einschrotten >.>

Spiel einfach alle 3 Charaktere.
Der Save ist ja dafür da.
Ich empfinde die Zeit für meinen einen Charkater schon als zu viel. Werde sicher keine weitere Zeit in zwei weitere Figuren stecken. Wäre Destiny im März/April erschienen durchaus, aber inzwischen gibt es einfach zu viele andere Games die es sich lohnt zu spielen auf den NExtGen Konsolen.

Zurück
Top Bottom