Destiny

So hab die Anfrage an den Consolewars de Clan gestellt ;-)
Dann sollte das ja klappen mit den zwei Trophies :-P

Aber wie blöd ist das den mit der Bungie Seite... Hab ausversehen ein 2 Konto erstellt und jetzt will er bei keinem der beiden Konten die Verbindung trennen so das ich die zusammen führen kann. Jetzt soll ich das mit irgendwelchen Shell Accounts machen. Warum so kompliziert Bungie?

@Itsnot
Bin ja selber erst Nachmittags da. Hab heute und morgen abend Sturmfrei daher ist Destiny Time :-D

Zuletzt bearbeitet:
Die Titanen unter uns, was haltet Ihr von dem Helm? Striker spiel ich nur im Pvp, meint Ihr der Helm lohnt sich? Insbesondere im Vergleich zum Armamentarium?
Bin nicht wirklich überzeugt, zumal ich knapp 150 Disziplin und mehr Heavy Ammo für den Helm "opfern" müsste, da ich keine Raid Schuhe sondern nur die vom Iron Banner hab.

Ach und es gibt endlich wieder Heavy Ammo bei Xur, wenigstens eine gute Sache xD

Fände Helm und Plan C interessant....aber soll man überhaupt noch was kaufen wenn nächste Woche das neue Zeug im Verkauf ist?
Gleiches mit Legendär. Vorhandene Marken verheizen um offene Slots noch zu füllen, oder sparen und evtl dran hängen bleiben, das man ab Dienstag nur noch 1 legendäres Item/Rangaufstieg kaufen kann.

@itsnot
der helm ist nur für pvp/striker wenn daran kein interesse besteht bist mit jedem anderen besser dran.
aber es bringt dich sicher nicht um, wenn du ihn einfach kaufst und beim pvp anziehst.
Bruchstücke und münzen wirst wohl noch zu genüge rum liegen haben.

@ Ert

Wie lustig das erst wird, wenn Xur jede Woche das selbe Upgrade anbietet statt dem was man will xD

@ Rubber

Danke. Wahrscheinlich hol ich ihn mir mal um damit bisschen rum zu spielen im PVP. Wahrscheinlich ist Armamentarium trotzdem praktischer. Aber bisschen Abwechslung schadet ja nicht. Und wie Du schon sagtest mangelt es nicht an Strange Coins...

Finden sich heute ein paar Leute aus dem cw clan für Raid hart oder normal und nen strike?

Zurück
Top Bottom