KuroKazuma
Gesperrt
Drei Phasen gibts afaik.
Die Brücke war nur die erste :aehja:
und schon kisten gefunden?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Drei Phasen gibts afaik.
Die Brücke war nur die erste :aehja:
und schon kisten gefunden?![]()
Wie haben eigentlich einige Eris Suche schon beendet um den Weekly und Dämmerstrike zu machen? Für die eine Aufgabe braucht man doch Xur aber der ist ja nicht da oder doch?
Wie haben eigentlich einige Eris Suche schon beendet um den Weekly und Dämmerstrike zu machen? Für die eine Aufgabe braucht man doch Xur aber der ist ja nicht da oder doch?
Btw... sofern du jemanden hast der die Dämmerung gerade zockt, kannst ja auch dort einsteigen... ohne die Eris Suche![]()
Mir fehlt noch so eine richtige Power Weapon. Mein seltenes Automatikgewehr ist bei 224. Als Legendäre Waffe habe ich nur ein Fusionsgewehr aber die finde ich persönlich eher schlecht.
Was mit High-Impact ggf., Scout-Rifle oder Handcannon z.b.
hoffentlich schreibst du dann auch nicht mehr![]()
dann husch husch husch raus aus dem thread!
![]()
Kritik an einem fragwürdigen DLC zu üben? Will gar net wissen was wäre wenn Dice bei Battlefield so nen DLC gebacht hätte...da trägt man etwas bei zum fred, was mit destiny im allg. zu tun hat, und ein gewisser Herr ist nur auf krawall aus, aber gut wir werden verwarnt...