Destiny

Danke RNGesus :banderas:

8kcLiOI.jpg

:v:

Hab mir gestern solo die erste Truhe geholt, und bei mir war das Gleiche drin. :)

Bin mal gespannt wann das gepatcht wird xD Kann mir kaum vorstellen, dass Bungie weiter so Exotics verschenkt xD Oder die Exotics wandern in die zweite Kiste...

Gibt es noch irgendeine Möglichkeit an Radiant Materials ran zu kommen? Hab bisher Glück gehabt und mit drei Chars vier Rüstungsteile abgegriffen (sehen alle Hammer aus), aber hab grad mal 13 Shards und 12 Energies abgegriffen in 3 runs (ohne Crota). Da man 84 Shards pro Char braucht dauert das wohl noch ne Weile... Finds auch super nervig, dass man schon Shards braucht um die Raidrüstung über 30 Licht zu hieven...

Faszinierend find ich wieder, wie schnell man besser wird im Raid wenn die Taktiken sitzen... Dienstag sechs Stunden gebraucht um Deathsinger zu legen, gestern mit drei "alten Hasen" und drei kompletten Neulingen mit einem Wipe in ner dreiviertel Stunde die ersten beiden Phasen zu machen...

@ Vayne

Habt Ihr Deathsinger noch geschafft gestern? Bin mal gespannt ob man noch ne bessere Taktik als all-out Gjallarhorn Warfare findet xD

Ja geht solo problemlos. Musst aber glaub ich 30 sein um den Raid starten zu dürfen ;)

Mit den Radiant Materials sollte Bungie aber nochmal was machen... Wenns hochkommt kriegt man vielleicht 10 Shards in einer Woche auf einem Charakter, wären zwei Wochen pro Rüstungsteil... Ist meiner Meinung nach etwas übertrieben. Ascendent Zeug konnte man zumindest nochmal zusätzlich 3 Stück pro Tag abgreifen...

Sollten einfach ne 32er Daily machen mit einem Radiant Material als Belohnung.

Wie sind denn so die allgemeinen raid Eindrücke?
Besser oder schlechter Designt als der erste?
Grundsätzlich leichter oder schwerer?

Wie sind denn so die allgemeinen raid Eindrücke?
Besser oder schlechter Designt als der erste?
Grundsätzlich leichter oder schwerer?

Mir persönlich gefällt der neue Raid deutlich besser. Zwar sind wir erst am zweiten Boss, aber das was ich bisher sehen konnte,
macht schon jede Menge Spass. Das liegt vor allem an den etwas größeren Arealen, der Optik, besser nachvollziehbaren
Aufgaben um weiter zu kommen sowie den Unmengen an Gegnern die einfach wweg gepustet werden wollen. Hier kann man sich wirklich austoben. Was auch anders gelöst wurde ist der Anstieg des Schwierigkeitsgrades. Im ersten Abschnitt sind die Gegner noch Level 30, im zweiten Aschnitt bei Level31 und beim zweiten Boss Level 32. Hier lohnt es sich extrem seinen eigenen Level zu pushen. Das Raidgear sieht übrigens auch sehr geil aus.

Ich find ihn super. Kann mir vorstellen, dass der erste Teil bald nerven wird (ähnlich wie das Gorgonen Labyrinth wenn mans schon paar Mal durch hat). Der zweite Teil macht super Spaß. Dritter Teil ist auf 30 heftig und finde es frustrierend, dass es da keinen Loot gibt. Macht Spaß aber ist super stressig. Da ich auch irgendwie mein Real Life erhalten möchte, kann ich mir vorstellen den nur einmal die Woche zu machen und mit den anderen Chars direkt bei Crota anzufangen. Aber vielleicht wirds mit 31 noch wesentlich leichter.
Crota wage ich erst ein endgültiges Urteil abzulegen wenn ich in down gekriegt habe.

Würde sagen von den Gegnern her ist der Mond wesentlich schwerer als der Vault. Wobei man mal den Vault auf normal mit nem 26er machen müsste um nen fairen Vergleich zu haben. Crota würde ich behaupten wird auch mit hohem Level schwerer sein als Atheon weil das Timing knapper ist. Wenn der Reliktträger bei Atheon gepennt hat hat man fünf Sekunden Time's Vengeance verloren, war aber nicht wirklich kritisch.

Würde aber allen (die viel Zeit haben :p) empfehlen komplett blind in den Raid zu gehen und selber nach und nach die Taktiken raus zu finden. Am Dienstag nach etlichen Versuchen Phase 1 und 3 als letzer Überlebender zu beenden war mit eines meiner Gaming Highlights der letzten Jahre!

@ Vayne

Habt Ihr Deathsinger noch geschafft gestern? Bin mal gespannt ob man noch ne bessere Taktik als all-out Gjallarhorn Warfare findet xD

Gar nicht versucht, haben uns für leveln entschieden :)
Sind dann aber nochmal des Abends, Deathsinger ist zwar nicht down gegangen, aber mit 31 die Hexen locken und Shrieker erledigen, ist eigentlich gar kein Problem mehr. Heute Abend geht es weiter.

Yeah eben Crota erledigt mit einem 31er der das Schwert genommen hat und sonst nur 30er. War aber echt smooth der Run, wir hätten es beinahe in 3 Schwertphasen geschafft.. waren dann doch 4. Lima dachte er kann Crota 5 Hits geben. Ging nicht :v:

Jetzt wo ich alles gesehn habe kann ich sagen der Raid ist imo auf einer Stufe mit dem VoG. Die ersten Phasen gefallen mir richtig gut, die Phase mit der Hexe wird in Zukunft auf 2 Charas geskippt weil warum sollten wir die machen wenns keine Drops gibt - und Crota ist auch ein cooler Kampf der viel Teamwork und Kommunikation erfordert. Haben sich imo gelohnt die 35$ für den Season Pass.

Jetzt bin ich mal gespannt was der Xur morgen im Angebot hat, ich hoffe ja auf den Achlyophagen Symbiont. :puppy:

Na hoffentlich bringt Xûr heute gescheites Zeug ubd brauchbare Upgrades, meine Universal remote oder Invective mag ich jetzt nicht aufleveln xD

Glückwunsch Brot. Hoffe wir probieren es morgen dann auch nochmal.

Hab mich jetzt auch entschlossen mich komplett in Vanguard / Faction Rüstung einzudecken und damit Level 31 zu werden. Raid Rüstung wird denk ich mal nicht vorm Hard Raid upgegradet, sind viel zu wenig Materialien um Sachen in Ausrüstung mit nicht optimalen Perks zu stecken. Bisschen schade die cool aussehenden Sachen nicht nutzen zu können, aber was soll man machen.

edit: Noch ne Frage, kann man Commendations zwischen den Chars hin- und herschieben?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom