Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wie lerne ich die Rollen im Raid am besten ohne jemanden auf den Sack gehen zu müssen? Die Basics hab ich verstanden, aber noch nie das "Saubermachdings" benutzt oder beim ersten Boss woanders als links gespielt. Ich hab nur eine Rolle gelernt und in jedem Durchgang wiederholt.
Beim neuen Raid mach ich nicht nochmal den Fehler so lange zu warten, bis ich nur noch durchgeschleift werde weil alle so routiniert sind.
was ist das problem? es gibt immer einen käptain,der sagt was wer zu tun hat. Egal ob du neuling bist oder nicht.Noch nie hatte sich jemand aufgeregt,wenn neue dabei waren.Bis heute habe ich den orientierungsinn in der höhle immer noch nicht zur kiste,sage das davor und die leute laufen und springen langsamer und ich dann halt hinterher.Ist alles kein ding.
Da darfst Du noch nicht mal mit auf die VenusAber bis zur ersten Schatzkiste kommt man theoretisch
![]()
Hab grad noch den Auftrag bekommen 25 Strikes zu machen. Sag Bescheid wenn Du Level 18+ bist, dann können wir gerne mal paar Strikes zusammen machen. Ist auch ne gute Art um weiter zu leveln![]()
Xur laut reddit:
Exotic Weapon - Plan C
Hunter Armour - Crest of Alpha Lupi
Warlock Armour - Voidfang Vestements
Titan Armour - The Armermentarium
Exotic Engram - Gauntlens
Und wieder keine Heavy Ammo...
Xur![]()