Destiny

@ Olilol

Danke für das Video. Ist auch so meine Erfahrung, dass man so am besten vorankommt. Das Einzige was schade ist, dass man keine Chance mehr hat sich zu retten wenn man Mist baut ^^ Wenn ich mit dem Hunter im Raid irgendwo vorbeispringe oder runter rutsche kann ich das mit nem Sprung noch retten... Mit dem Warlock hat man verloren ohne den Impuls.

@ Drcrispy
Fand das Video eigentlich ganz witzig. "Didn't get this from some stinkin loot cave" xD

Okay, den Raketenwerfer den ich bekommen habe scheint echt nicht schlecht zu sein, das Design gefällt auch mit den Wölfen. Wenn nur die Heroic Dinger nicht so nervig wären.

Also Solospieler verdirbt mir Destiny leider schon wieder den Spaß. Zu den Uhrzeiten, zu denen ich Zeit habe, findest du im "Suche Team" PSN Thread fast nie jemanden.

Dann eben den Weekly alleine versucht und nun ja - kläglich gescheitert. In der ersten Kammer mit den 3 Gegnerwellen fast durch, ums Eck und von vier Hexen genudelt worden. Neuer Versuch, hab mich diesmal in die Kammer davor zurückgezogen als es so weit war um sie im Gang anschießen zu können. Doof das die nicht hübsch der Reihe nach kommen sondern gleich alle auf einmal wenn du sie hochlockst. Einige schwere Munitionspakete später bin ich dann gestorben als ich sie gerade hochbocken wollte und an nem Eck hängen geblieben. -> Keinen Bock mehr.

Ich frage mich immer noch, was so schwer ist eine Spielersuche zu machen. Ich bin nur jede zweite Woche zu den Stoßzeiten Online und wenn ich nicht schon Dienstag oder Mittwoch jemanden finde ist es zu spät weil alle schon durch sind. Da ist es mir egal ob ich irgendnen Random zum zocken habe, besser als nach alleine nach 15 Minuten Gegnerwellen zu sterben und dann frustriert aufzugeben.

Ich stimme Dir zu, optionales (!) Matchmaking sollte eigentlich Pflicht sein.

Bis dahin sei Dir immer noch destinylfg.net oder destinylfg.com empfohlen um Spieler zu finden. Hab da bisher wirklich nur gute Erfahrungen gemacht.

Also Solospieler verdirbt mir Destiny leider schon wieder den Spaß. Zu den Uhrzeiten, zu denen ich Zeit habe, findest du im "Suche Team" PSN Thread fast nie jemanden.

Dann eben den Weekly alleine versucht und nun ja - kläglich gescheitert. In der ersten Kammer mit den 3 Gegnerwellen fast durch, ums Eck und von vier Hexen genudelt worden. Neuer Versuch, hab mich diesmal in die Kammer davor zurückgezogen als es so weit war um sie im Gang anschießen zu können. Doof das die nicht hübsch der Reihe nach kommen sondern gleich alle auf einmal wenn du sie hochlockst. Einige schwere Munitionspakete später bin ich dann gestorben als ich sie gerade hochbocken wollte und an nem Eck hängen geblieben. -> Keinen Bock mehr.

Ich frage mich immer noch, was so schwer ist eine Spielersuche zu machen. Ich bin nur jede zweite Woche zu den Stoßzeiten Online und wenn ich nicht schon Dienstag oder Mittwoch jemanden finde ist es zu spät weil alle schon durch sind. Da ist es mir egal ob ich irgendnen Random zum zocken habe, besser als nach alleine nach 15 Minuten Gegnerwellen zu sterben und dann frustriert aufzugeben.

Findet man nicht auch genug Leute in der PSN Gruppe Team Suche???

Glaub das sind mittlerweile immer paar kleinere Grüppchen, die sich dann zu nem Raid verabreden oder so. Da wirst Du aber gerne aufgenommen wenn Du soweit bist :)

Ansonsten denk ich ist es Etiquette mit Leuten mit denen man mal zusammen gespielt hat sich zu befreunden und bei den Aktivitäten einfach einzusteigen. Bei Tagesmissionen oder Weekly strikes joine ich irgendwelchen Leuten die das ganze grad spielen oder freu mich wenn ich die Mission allein gemacht hab und irgendwer beim letzten Schuss auf den Boss beitritt und den Reward mit abgreift ;)
Beim Raid sollte man das natürlich nicht machen, aber grad bei Tagesmissionen ist das denk ich wirklich kein Problem.

Hat keine halbe Stunde gedauert durch den Strike zu kommen. Was ist denn besser als sich im Vorraum zu verkriechen? Hab mir ja gestern noch "Das bekannte Übel" geholt und das Ding ist :goodwork: Leider (als legendäre Waffe) besser im PvE als meine beiden exotischen. Hawkmoon wäre noch was :puppy:

Gibt es den eine aktiver PSN Gruppe von CW?

Aktiv, nun ja :kruemel:

Der Clan ist für die Katz weil du im Spiel keinen Zugriff auf die Spielerliste hast, alle de aktiv sind haben sich schon verzogen und neu formiert.

@itsnotusual: mach ich nicht anders, bei dailys starte ich solo mit offener Gruppe oder joine einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub das sind mittlerweile immer paar kleinere Grüppchen, die sich dann zu nem Raid verabreden oder so. Da wirst Du aber gerne aufgenommen wenn Du soweit bist :)

Ansonsten denk ich ist es Etiquette mit Leuten mit denen man mal zusammen gespielt hat sich zu befreunden und bei den Aktivitäten einfach einzusteigen. Bei Tagesmissionen oder Weekly strikes joine ich irgendwelchen Leuten die das ganze grad spielen oder freu mich wenn ich die Mission allein gemacht hab und irgendwer beim letzten Schuss auf den Boss beitritt und den Reward mit abgreift ;)
Beim Raid sollte man das natürlich nicht machen, aber grad bei Tagesmissionen ist das denk ich wirklich kein Problem.

Ok das klingt schon mal gut.

@Topic
Was sind das den für Optionale Missionen die aufploppen? War gestern in der 2 Story Mission und schwupp Optionale Missionsziel 60 Sekunden Zeit um die Gegner zu töten. Hatte das probiert aber da ich gerade mal Level 2 war und die Level 4 musste ich schnell flüchten nach einem kurzen Schusswechsel.

Ok das klingt schon mal gut.

@Topic
Was sind das den für Optionale Missionen die aufploppen? War gestern in der 2 Story Mission und schwupp Optionale Missionsziel 60 Sekunden Zeit um die Gegner zu töten. Hatte das probiert aber da ich gerade mal Level 2 war und die Level 4 musste ich schnell flüchten nach einem kurzen Schusswechsel.

Das sind öffentliche Events die in den Gebieten stattfinden, jeder der sich kit dazu stellt nimmt Teil. Kann passieren das du da zufällig mal während einer Mission drann vorbei läufst.

Sind sogenannte Public Events. Die finden zu halbwegs fixen Zeiten an einigen Orten auf der Karte statt. Wenn man die erfolgreich abschließt gibts XP, die Chance auf Upgrade Material und wenn es der erste Event am Tag war ein kleines Geschenk vom Postmaster auf dem Tower. Gibt außerdem ganz gut Vanguard Marken, eine Währung mit der man hochklassige Rüstung kaufen kann. Die Währung wird glaub ich aber erst ab Lvl 16 oder 18 freigeschaltet. Habs nicht mehr ganz im Kopf.
Wenn Du Glück hast ist bei so nem Event ein Spieler mit hohem Level dabei, der das Event auch quasi allein schafft. Musst nur in der Nähe sein um teilzunehmen. Auch wenn Du keinen einzigen Kill machst und der Lvl 30er oder was auch immer alle platt macht, kriegst Du trotzdem die Belohnung :)

musst dir mit lvl 2 auch darum noch keine Gedanken machen ;) du weißt jetzt was es ist. wenn du irgendwann mal einen kriegssatelliten verteidigen musst, oder den devil walker besiegen, ist die chance gering, dass du dort alleine bist^^

destinypublicevents.com ist von den zweiten hier wieder 1a, wenn du mal gucken willst, was es noch so alles gibt und wann es passiert. ist aber nicht zu 100% akkurat und auch nicht vollständig. kommt aber nah dran^^

spiel erstmal die "story" durch, bzw. sag bescheid wenn du so lvl 10-15 etwa bist, dann steig ich mit meinem drittchar ein.

Jo werd ich machen. Muss mir heute erstmal noch das Spiel holen. Zocke ja noch die Demo. Kann mich nur noch nicht entscheiden ob ich mir Destiny seperat hole und 3 andere Spiele bei der 3für2 Aktion oder mit der 3für2 Aktion.

wissen wir schon ob der neue Raid sofort freigeschaltet sein wir? Google ist da unklar.

Ja :ugly:
Irgendein Problem muss man ja haben. Also eigentlich ist es keins aber wie will man der Freundin 6 Spiele in 2 Monaten erklären :ugly:

Musst Dir mehr Spiele digital kaufen, ist unauffälliger :coolface:

@ Crota Raid

Hoffe auch, dass er gleich verfügbar ist. Wäre auch schlau von Bungie, sobald der erste auf dem Tower mit Radiant Dance Machines rumläuft holt sich jeder Zweifler sofort die Expansion ;)

Zurück
Top Bottom