Destiny

Spiele zwar im Moment auch etwas weniger da ich beruflich stark eingespannt bin und viele Top Games da sind die auch gezockt werden wollen, aber der DLC ist sowas von gekauft. Leider noch 2 Wochen warten, aber davor habe ich eh kaum Zeit ;-)

Endlich Level 5 im Eisenbanner, hatte das Wochenende nicht so viel Zeit wie erhofft... Heut Nacht muss noch Glimmer Farmen (irgendjemand hatte hier die Mars Mission vorgeschlagen) für den letzen Shader.

Als nächstes steht dann an Ice Breaker und Plan C zu leveln, Vorhutmarken für den Vanguard Revolver zu sammeln und alle Rüstungsteile zu maximieren. Destiny hat mich wieder voll in seinen Fängen :)

Glaub cq und shadow wären auch dabei. Schreib die Pfeifen halt mal an.

Endlich Level 5 im Eisenbanner, hatte das Wochenende nicht so viel Zeit wie erhofft... Heut Nacht muss noch Glimmer Farmen (irgendjemand hatte hier die Mars Mission vorgeschlagen) für den letzen Shader.

Als nächstes steht dann an Ice Breaker und Plan C zu leveln, Vorhutmarken für den Vanguard Revolver zu sammeln und alle Rüstungsteile zu maximieren. Destiny hat mich wieder voll in seinen Fängen :)

Ich auch heute Rank 5 geworden. Schneller als gedacht ;) Hat Spass gemacht, jetzt wirds wieder langweilig ohne Ironbanner :)

Mich interessiert ob die neuen DLC Waffen einen höheren Grundschaden machen und den alten Waffen überlegen
sind. Ich meine gelesen zu haben das Bungie die Vex für eine super Einstiegswaffe hält. Weiß jemand etwas darüber?

Zocke ja erstmal noch die Demo bevor das ganze Spiel bald kaufe. Hab mich für die Jäger Klasse entschieden. Gibt es da irgendwas was ich beachten sollte?

King wird sagen nimm lieber nen Warlock ;)

Aber nein, gibt nicht viel zu beachten. Gibt eigentlich keine Entscheidung in dem Spiel die man nicht wieder rückgängig machen kann, ausser wenn Du Sachen auseinander nimmst... Level erstmal normal bis Du Level 20 bist. Meld Dich dann wieder und es gibt Tipps wie man dann am besten weiter macht :) Ab Level 4 kann man Bounties annehmen, die würde ich fleißig abarbeiten, so levelt man sehr schnell.
Wenn Du Multiplayer spielen willst, schau ab und zu beim Waffenhändler vorbei, alle drei Stunden gibts neue Waffen. Wenn es mal ne Shingen oder Galahad siehst schlag zu, sind gute Einsteiger Waffen für den Multiplayer.
Und wie schon früher mal gesagt, mach Missionen nur auf Deinem Level. Wenn die ein höheres Level haben machen sie nicht wirklich Spaß.

Oh ach so. Hm dann wechsel ich vielleicht nochmal. Bin ja noch ganz am Anfang und wollte mich euch eher für PvE anschließen. Halt Raids und co.

Zurück
Top Bottom