Spiele zwar im Moment auch etwas weniger da ich beruflich stark eingespannt bin und viele Top Games da sind die auch gezockt werden wollen, aber der DLC ist sowas von gekauft. Leider noch 2 Wochen warten, aber davor habe ich eh kaum Zeit ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fuu, ich bin noch nicht ready für den dlc, muss vorher zumindest einmal den raid gemacht haben![]()

Brot hat mir gesagt du hast ihn mal gefragt. Hol mal noch paar Leute ran dann machen wir das.
Endlich Level 5 im Eisenbanner, hatte das Wochenende nicht so viel Zeit wie erhofft... Heut Nacht muss noch Glimmer Farmen (irgendjemand hatte hier die Mars Mission vorgeschlagen) für den letzen Shader.
Als nächstes steht dann an Ice Breaker und Plan C zu leveln, Vorhutmarken für den Vanguard Revolver zu sammeln und alle Rüstungsteile zu maximieren. Destiny hat mich wieder voll in seinen Fängen![]()
Hat Spass gemacht, jetzt wirds wieder langweilig ohne Ironbanner 
Gameinformer mit neuem Video zu Dark Below:
http://www.gameinformer.com/b/featu...st-look-bungie-introduces-the-dark-below.aspx

Aber selbstverständlich Aku, ohne dich geht das doch auch gar nicht. :v: Warst ja letztes Mal glaube ich auch dabei.

der eine am Eingang von Bunker Ras-2 (Erde, Forgotten Shore, hinten rechts in den Keller zu den 3 Schar Rittern runter, dort unter der Treppe)
der andere in der U-Bahn auf dem Mars auf einem Monitor

Ab Level 4 kann man Bounties annehmen, die würde ich fleißig abarbeiten, so levelt man sehr schnell.