Destiny

Im PvE geh ich nur auf Headshots, alles andere ist ineffizient. Aus der Hüfte nur wenn ein Gegner so wenig Leben hat das er auch mit Körpertreffern stirbt. Den PvP habe ich bisher nur mit das letze Wort gespielt und da Spam ich einfach rein, ich fang an zu schießen und Visier gleichzeitig an.

Das letze Wort ist halt extrem cool, deswegen Spiele ich damit. Ich werd mir nächste Woche mal den Revolver vom Vorhut Kerl besorgen, damit ich mal Plan C leveln kann. Kann mir vorstellen das das gut zusammen passt. Jemand nen Plan (Wortwitz :ol:) welche Legendäre Handcannon, die man erwerben kann, die beste für PvE ist? Und taugt das Teil vom Iron Banner Mensch was?

@Lima: so hab ich es im PvP auch gemacht, damit die Trefferquote möglichst gut wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wunderhässlig würde ich es bezeichnen :D

Hässlich? Mag sein. Aber ich interpretiere es als einen der Vorläufer der modernen Sprungschiffe, mit denen die Guardians heute unterwegs sind. Der Name "Birth of History" kann auch dahingehend gedeutet werden. Ich muss gestehen, dass ich es sehr gerne hätte und auch nutzen würde. Bisher habe ich Jolders Hammer und Timurs Peitsche bekommen. Ich kann also nicht meckern, aber das Schiff ... bin schon scharf drauf. Sieht nostalgisch aus. Mut zur Hässlichkeit sage ich nur.^^

Was den DLC angeht. Der Umfang wird sich wohl in Grenzen halten. Der Trailer sieht zwar nett aus, aber man kennt Bungie und ihre PR-Abteilung. Die Jungs sind gut im vermarkten. Ich erwarte einen spaßigen Raid, mehr auch nicht. Ich kann nur hoffen, dass Bungie sich traut, die Schwierigkeit anzuziehen. Werden sie aber sowieso nicht ...

Mir ist heute nacht das eisenbanner MG jolders hammer gedroppt.wie funktioniert das denn mit den eisenbannerwaffen,die kann man doch irgendwie verbessern?
Kann das mal einer erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer von euch ob Fortschritte aus der Demo in das Hauptspiel übernommen werden können? Wäre ja irgendwie nice und würde mich doch nochmal ins Grübeln bringen das Ding früher als geplant zu holen

Mir ist heute nacht das eisenbanner MG jolders hammer gedroppt.wie funktioniert das denn mit den eisenbannerwaffen,die kann man doch irgendwie verbessern?
Kann das mal einer erklären.

Ich weiß nicht ganz genau was Du meinst. Du kannst die Waffen natürlich leveln wie alle anderen auch. Außerdem hast Du die Möglichkeit, ich denke darauf willst Du hinaus, zwei Perks auszutauschen. Dafür musst Du die gewünschte Eisenbanner Waffe ausgerüstet haben und mit Lord Saladin sprechen. Für zwei Lichtpartikel werden der Waffe dann zwei neue, zufällige Perks verpasst. Dabei werden aber auch die EP zurückgesetzt. Im Falle des Fusionsgewehrs, kann sich auch die Schadensart ändern. Beim MG bin ich mir nicht sicher. Dort habe ich zweimal getauscht aber es blieb bei Arkus. Zufall? Kann ich nicht sagen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Ups, meinte eigentlich ne knappe halbe Stunde. Glaub der zweite Try damals lag bei etwa 35 Minuten, das geht recht schnell auf Normal.

Gut @ rocky, mal schauen bis dahin ob der Rest auch dabei ist, wäre cool, vielleicht versaut uns das Game es ja ausnahmsweise mal nicht.

Wäre dabei, falls ich auch gemeint bin :v:

Bin sogar seit gestern Level 30 :banderas:

Aber selbstverständlich Aku, ohne dich geht das doch auch gar nicht. :v: Warst ja letztes Mal glaube ich auch dabei.

Wer is der Kerl :angst2:

Drcrispy93, steht da doch. :nix:

:v:

Weiß noch nicht, ob ich den DLC zum Release hole, derzeit irgendwie übersättigt vom Game. In den letzten zwei Wochen nur 2-3 Std. max. gespielt, aber mal sehen, vielleicht packt mich ja der Hype wieder wenns näher zum Release geht.

Zurück
Top Bottom