Ist n Händler für exotische Sachen, der nur von Freitag bis Sonntag im Turm ist. Bezahlt wird er mit seltenen Münzen, die man zB für den wöchentlichen Strike bekommtAls Meister der Unwissenheit frag ich mal was ist Xur?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist n Händler für exotische Sachen, der nur von Freitag bis Sonntag im Turm ist. Bezahlt wird er mit seltenen Münzen, die man zB für den wöchentlichen Strike bekommtAls Meister der Unwissenheit frag ich mal was ist Xur?
Xur laut reddit:
Exotic Weapon - Plan C
Hunter Armour - Crest of Alpha Lupi
Warlock Armour - Voidfang Vestements
Titan Armour - The Armermentarium
Exotic Engram - Gauntlens
Und wieder keine Heavy Ammo...
Xur![]()
Kann mir jemand ne exotische Scout Rifle empfehlen? Wenn ich mal den Revolver wegstecke um von hinten zu Snipern brauche ich eine Waffe um die Munitionsregeneration zu überbrücken. Gibt's da was passendes das man kaufen kann?
Hat einer später bock auf hardraid,so ab 23uhr?
Exotisch und kaufen, passt hier irgendwie schlecht zusammen![]()
Adde mich mal.bin mit der ap on und kann dein psn profil nicht sehen.Wir wären zu dritt. Zwei 30er Warlocks und ein 29er Hunter. Wenn noch Platz ist sind wir dabei
Adde mich mal.bin mit der ap on und kann dein psn profil nicht sehen.
Was ich ein bisschen bescheuert finde ist wenn ich mit meinem Level 7 Charakter in den Schmeltiegel gehe das ich schön zu den Level 28-30 geworfen werde.
Was relativ egal ist, da beim PVP alle von den Stats her gleich gestellt sind, egal ob Level 1 oder Level 30. Lediglich die Boni die man bei den Waffen freischaltet zählen.
trotzdem haben die die besseren waffen :v: