Destiny

Wäre hier jemand auf PS4 beim Raid dabei?(normal)
Wir sind bisher zu zweit(30 und 28).^^

Xur laut reddit:
Exotic Weapon - Plan C
Hunter Armour - Crest of Alpha Lupi
Warlock Armour - Voidfang Vestements
Titan Armour - The Armermentarium
Exotic Engram - Gauntlens

Und wieder keine Heavy Ammo...

Xur :coolface:

Voidfang Vestments sind jetzt da dritte mal in Folge dabei.

Ja, ich gerne.

Ich möchte nen Titan hochleveln, welches exotische Teil sollte ich ihm kaufen? Selbiges für Warlock.
Und wenn ich das nur im PvP mache, habe ich dann Zugriff auf Strike Playlists, Daily, Weekly usw.?

Zuletzt bearbeitet:
Wieder keinen Schwachkopf-Radar :x

Ohne Witz ich bin so mad auf mich selbst dass ich mir den damals nicht gekauft hab :bang:

Kann mir jemand ne exotische Scout Rifle empfehlen? Wenn ich mal den Revolver wegstecke um von hinten zu Snipern brauche ich eine Waffe um die Munitionsregeneration zu überbrücken. Gibt's da was passendes das man kaufen kann?

@Brot: ich hätte den auch gerne, auch mir PvE sehr praktisch.

Kann mir jemand ne exotische Scout Rifle empfehlen? Wenn ich mal den Revolver wegstecke um von hinten zu Snipern brauche ich eine Waffe um die Munitionsregeneration zu überbrücken. Gibt's da was passendes das man kaufen kann?

Exotisch und kaufen, passt hier irgendwie schlecht zusammen ;) Ich bin bis zum Erhalt der Raid-Waffen mit der Suros Regime gelaufen. Spielt sich durch das erste Upgrade wie eine Scout mit ausreichend Schaden (das war allerdings vor dem Nerf). Das soll aber auch nur ein Beispiel sein. Ansonsten sieh' eben zu, dass du legendäre Waffen aller Art bekommst - da ist es einfach gut, etwas in Hinterhand zu haben. Im Lv26 Raid droppen dann ganz gern Epilogue und Confluence. Gerade letztere hatte ich immer dabei, bis im Hard Raid schließlich Fatebringer gedropped ist. Probiere verschiedene Kombinationen aus und entscheide dich für das, womit du am besten zurecht kommst.

Und nochmal zu deiner Frage bzgl. Raid und den dazugehörigen Rollen: Wenn du unerfahren bist, lass dir die Rollen erklären und fordere sie dir entsprechend ein bis du die komplette Raid-Mechanik intus hast. Du bist Lv 29 und kannst damit im normalen Raid schonmal gut wegstecken und einfach ausprobieren, die Spawns verinnerlichen und lernen, wann was zu tun ist. Gibt nichts schlimmeres, als immer die selben Rollen zu spielen oder stur einem Captain zu folgen, ohne dass man etwas neues lernt - da entgeht dir tatsächlich etwas. Das merkt man besonders im Hard Raid, wenn dann noch etwas unvorhergesehenes geschieht und sich einfach nicht drauf einstellen kann. PN sonst mal, wann du immer da bist, dann reiten wir das Ding :)

Was exotische Rüstung betrifft, habe ich für den Anfang immer einen Helm genommen (bei Titan Helm of Saint-14 aber da mögen Meinungen auseinander gehen), da der Raid Helm nur im 30er Raid dropped.

Zuletzt bearbeitet:
Exotisch und kaufen, passt hier irgendwie schlecht zusammen ;)

Habe mich verschrieben :blushed: Ich hab im Moment fast immer den Eisbrecher als Sekundärwaffe dabei, das Teil ist in fast jeden Lebenslage zu gebrauchen. Demensprechend als Primärwaffe das unbekannte Übel, was ich jetzt noch suche ist ein legendäres Scout Gewehr.

Rainwaffen hab ich nur nen Rakeketenwerfer, dank drei Raketen im Schacht ne prima Waffe zum ziehen, feuern und wegstecken.

Was ich ein bisschen bescheuert finde ist wenn ich mit meinem Level 7 Charakter in den Schmeltiegel gehe das ich schön zu den Level 28-30 geworfen werde.

Was ich ein bisschen bescheuert finde ist wenn ich mit meinem Level 7 Charakter in den Schmeltiegel gehe das ich schön zu den Level 28-30 geworfen werde.

Was relativ egal ist, da beim PVP alle von den Stats her gleich gestellt sind, egal ob Level 1 oder Level 30. Lediglich die Boni die man bei den Waffen freischaltet zählen.

Destiny ist bei mir wie ein Kreislauf :kruemel:

Die Athmosphäre und die sich toll anfühlenden Waffen machen mich wuschig. "Du hast 3 Tage damit verbracht deine Waffe aufzuleveln? Los geh Glimmer Farmen und sammel ne Stunde Drehmetall du Arschloch und sei froh das du noch genügend Aszendenten Energie hast"

Interresant das manche hier schon ihren dritten Charakter spielen, ich hab nicht mal die Geduld für einen weil ich immer wieder langweilige Sammelaufgaben erledigen muss.

Zuletzt bearbeitet:
geduld? wohl eher zeit. aber viele haben ja ihren 2. und 3. charakter nur um mit ihnen raiden zu gehen.

Nen zweiten Jäger hab ich auch, da ist ja auch kein Aufwand dahinter. Es geht mir einfach nur drum das die Hälfte meiner Zeit in Destiny stupides arbeiten ist und die coolen (und vor allem herausfordernden) Sachen einfach zu kurz kommen.

Statt Waffenupgrades Stumpf an Kills, EP und gesammelte Materialien zu binden fände ich kleine Aufgaben spannender. 100 Headshots, 100 Hipfire Kills, 10 Ultras töten Blabla. Auch der Umstand, das ich täglich ne Stunde investieren muss um am Ball zu bleiben finde ich nicht gut. Das Spiel sorgt zwar dafür das ich täglich reinkomme, aber für längere Sessions gibt's nix spannendes . Selbst wenn ich dann Waffen level, Vorhutmarken sammel oder Farmen gehe, am Ende hängt alles von ab ob ich meine Bountys und Dailys mache.

Kriegen wir heute nen normalen Raid auf die Beine gestellt?

Ich leg um 10 los mit den Dailys. Wer will kann joinen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom