Destiny

@ Flugelch
Schau immer mal wieder beim Waffen Händler vorbei ob er ne Shingen oder Galahad in der C oder E Version hat. Super Einsteiger Waffe für den Multiplayer. Benutz ich heute noch ab und zu.
Und such Dir ne Shotgun mit gutem Impact und nem guten Perk a la Aiming increases effective range oder so.

Bin am We bestimmt auch bei paar Runden Pvp dabei. Denk dran die Bounties mit zu nehmen um schnell zu leveln :)

Ja danke denke ich dran bin jetzt Level 9 und das Spiel ist einfach geil.
Hab/wollte eben meinen ersten Strike machen. Lief richtig gut und hat richtig viel Spaß gemacht leider hat es mich aber mittendrin aus dem Spiel gekickt....

Wo kann man den einem Clan beitreten oder eröffnen?

gibt es bei raid auf hard kein checkpoint? wir wollten heute weitermachen aber bei missionsauswahl steht nur auswählen und nicht fortsetzen :/

man jetzt noch makelloser raid und dann fange ich mit den neuen klassen an um platin zu holen. davor will ich erst gar nicht zeit verlieren :v:

man kann nur den normalen raid "restarten". Beim 30er startet es immer beim letzten checkpoint ;)

Den Hard Raid kann man genauso wieder von vorne beginnen wie den normalen. Es steht zwar nicht explizit da, doch wenn bei der Auswahl des Schwierigkeitsgrades eben auf 30 gehst und dann mit Viereck bestätigst, geht es von vorne los. Oder meintest du etwas anderes?

Mit reichlich Verspätung bin ich jetzt fast am Ziel (aber doch so weit weg), für mich durchaus ein kleiner Meilenstein.

UGxkMRD.jpg

Mit fehlen noch 13 Splitter für die Handschuhe und "nur" ein Raid Brustpanzer. Leider sind die Boni und Werte der Teile nicht unbedingt wie ich es gerne hätte, schneller nachladen für Handcannons wär was feines. Aber man nimmt was man hat, ich hätte viel früher mit dem raiden anfangen sollen.

Will jemand heute noch einen 26er Raid starten?

Als nächstes hab ich noch nen ganzen Stapel exotische Waffen zu Leveln. Nen exotischen Raketenwerfer bekommen (Xur du Penner :x) und irgendwo her brauch ich nen schöneren dunklen Shader.

Zuletzt bearbeitet:
Passt. Sag mir lieber, wann Salvage wieder an der Reihe ist :P

@flow
Wenn du vier andere in petto hast, bin ich dabei.
Edit: Gerade gesehen, dass du am raiden bist :)

Mit ein paar Leuten von destinylfg. Ging rechtsaauber über die Bühne, leider war ich beim ersten Boss wieder links und natürlich runter geworfen, hab das noch nie normal gemacht. Ich würde gerne noch mal Spielen, ich weis von einem der will aber nicht genau wann der on kommt.

Mit Ice Breaker und ner gescheiten Primärwaffe ist es schon wesentlich leichter, schade nur das ich immer noch nicht verstanden hab was im letzen Kampf eigentlich gemacht wird. Links verteidigen rechts verteidigen, dann in der Mitte und ab und zu Land ich mal auf Venus und Mars um Orakel zu zerlegen, dann macht jemand ne Blase auf und wir ballern den Boss um :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
wie lange habt ihr gebraucht um ihn runter zu werfen?

edit: und wie kannst du nicht wissen was gemacht werden muss? du wurdest doch mit sicherheit teleportiert?!

Zuletzt bearbeitet:
Kein plan, is grad kein salvage aktiv?

@flow:
Schau doch mal nen guide auf YT an ;)

Werde mir gleich die zweite Hälfte von Dattos Guide ansehen :-)

@Geforce: wenn du mich meinst etwa 4 Minuten, hab das vom letzen Mal schneller in Erinnerung.

Edit:
Der CW Clan ist quasi tot (das hat verschiedene Gründe) und aus meiner Freundesliste sind meist nur eine Hand voll Spieler in Destiny aktiv. Es wird es mal Zeit mehr Leute in die Liste zu packen die auch noch spielen und einer anderen Gruppe beizutreten. Da in Destiny kaum einer ein Headset benutzt hab ich mich bisher schwer getan solche Spieler zu finden, mit wem zockt ihr und ist da noch Platz? Destiny alleine spielenmacht nur halb so viel Spaß. Meine Highlights waren die drei Raids mit ner vollen Lobby, chaotisch aber lustig. Ich will ich das wiederhaben und werd in Zukunft auch am Ball bleiben.

Warum der CW Clan tot ist? Nun, viele Leute (auch ich) waren von Destiny schwer enttäuscht und haben irgendwann aufgehört zu spielen. Nachdem sich der Clan dann auch noch auf dieses Forum beschränkt gabs so gut wie keinen Zufluss an neuen Leuten, welche die inaktiven ersetzen könnten.

Edit 2: Habe mir jetzt die Videos für den Raid angesehen und endlich begriffen wie das läuft. Jetzt kann ich auch verstehen warum hier im September so hitzig diskutiert wurde, wie viele Leute durchs Portal gehen. Ich hoffe beim nächsten mal von Anfang an dabei sein zu können, wenn du keinen Plan hast was du machen musst wirds bestimmt "lustig" :scan:

Edit3: Beim Raiden über destinylfg gleich 5 Leute kennen gelernt und im Anschluss bis eben PvP gezockt. Sucht bei Facebook mal "Destiny (Deutschland)" das ist eine Gruppe mit 1700 Leuten wo man auch Spieler suchen kann.

Zuletzt bearbeitet:
@flow89: ich werde jetzt wieder öfters online sein, wir können gerne miteinander zocken. vielleicht kriegen wir ja auch ne stammgruppe auf die beine.

seit 4 wochen mal wieder destiny pvp gezockt und verdränger VIII ist immer noch die stärkste primärwaffe im spiel :banderas: die ganzen fgts mit ihren scout rifles und hand cannons treffen meinen kopf nicht ;-)

Heute Morgen einfach n Flash bekommen und mir gedacht "ich muss jetzt doch endlich mal diesen fuckin raid machen. Fuck it". Dann einfach die Lfg Seite ausprobiert und erst einen Kerl gefunden, der dann noch weitere eingeladen hat. Dann tatsächlich den Raid durchgezogen... Meine Güte macht der Bock! Wirklich das sahnestück des games :-D

Aber gedropped is nur Mist xD
Nur Aszendent Energie und Bruchstücke bis zu Athlon, der hat dann wenigstens die Epiloge springen lassen :oops:

@brot und Lima: wär natürlich trotzdem noch bei euch dabei, wenn ihr mal wen braucht ;-)

ich liebe die destiny community :banderas: vorhin nen raid gemacht und wieder einen neuen trick gelernt. bei den orakeln beim torwächter kann man einfach oben bleiben. ist das schon unter den erfahrenen raidlern bekannt?

Zurück
Top Bottom