Destiny

Dachte den Sparrow gabs auch für den Expansion Pass. Hatte halt überlegt ob ich meine Disk verkaufe und mir die Guardian Edition hole oder ob ich doch die Disk behalte und nur den Pass kaufe...

@ Flugelch

Zwei Freunde und ich spielen regelmäßig und sind noch im CW Clan und wir finden bestimmt noch zwei andere die beim Raid mitmachen. Sind dann gerne bei Deinem ersten Normal Raid dabei :)

Players will now be able to use Vanguard Marks and Crucible Marks to purchase Spinmetal, Relic Iron, Spirit Bloom, and Helium Filaments from the Vanguard and Crucible Quartermasters in the Tower

Hallelujah!!!!

@aku

Stell die Seite auf Englisch

und ich wollte gerade drehmetall farmen gehen xD spar ich mir jetzt. bye, bye schubsen.

edit: patch ist da

Zuletzt bearbeitet:
Alles verstanden, bis auf:

Faction Class Items (ex: FWC Cloak, Dead Orbit Mark, etc.) are now replaced by Faction Emblems in the rank-up reward packages from Faction Vendors

----------

Wer will es mir erklären?

Wird wohl nichts, Laxi ist ne Pussi und Punch die Flöte hat kein PS+ mehr. :kruemel:

:v:

Denke mal, dass ich ende nächste Woche wieder verlängern werden, vorher brauch ichs eh nicht. Hoffe ja dass es vielleicht mal wieder nen Deal dazu gibt bis dahin.

Aber schön, dass sie den Teleport Glitch behoben haben. Bisschen spät, aber gut. :v: Den Raid nächste Woche werde ich mir erst mal per Stream reinziehen, komme an dem Tag eh nicht zum zocken. Der Rest der Bande hier wird ja sicher direkt damit loslegen oder? Kann ja mal einer hier streamen, will das große Failen am Anfang sehen. :v:

Bin grad wirklich begeistert! Der Patch ist toll! Hab so viele Waffen rumliegen gehabt die voll mit XP waren aber hatte wirklich nicht den Nerv die Materialien zu sammeln. Und gleichzeitig werd ich auch noch die ganzen überflüssigen Marken los.

Was mir noch aufgefallen ist, die Public Events Timer scheints mal wieder durchgeschüttelt zu haben... Kein Event mehr zu den erwarteten Zeiten gehabt. Ist ja aber bestimmt in paar Tagen wieder erledigt.

Außerdem scheinen sie ein paar Grimoire Karten gefixt zu haben. Endlich die Mote of Light Karte bekommen, mal schauen ob andere auch gefixt wurden.

Übrigens gibt es auch bei voll gelevelten exotischen Rüstungen nur eine Exotic Shard beim auseinandernehmen. Waffen muss ich noch testen.

Zur Belohnung für Bungie hab ich mal den Season Pass gekauft xD

so unfair . Warum nicht waffen die auch ich habe :mad: Mytoclast wird nun wieder im PVP alles wegmachen

Nein. Die Mytho ist auch im PvP weiterhin shit. Dafür jetzt im PvE ne richtige Maschine. Macht echt Laune.

Die Thorn haben sie imo etwas übertrieben. Teil ist zu krass im PvP jetzt.

Zurück
Top Bottom