Destiny

Ok... Also Du willst 20 mal nen Doppelkill mit ner Fusion Rifle machen. Du gehst auf den Mond und wählst die erste Mission an (Dark Beyond). Die Mission spielst Du solange bis Du zu ner Cutscene kommst, anschließend ruft Ghost "We've woken the hive". Da geht ne Tür auf und Unmengen an kleinen Gegnern kommt auf Dich zu gestürmt. Halte mit dem Fusion Rifle drauf und Du wirst ein paar Doppelkills machen. Lass Dich dann von dem Knight (der Gegner mit der gelben Energieleiste) töten und mach das ganze nochmal, bis die Bounty voll ist.

Das Video hier ab 2:30 zeigt grob was Dich erwartet.

https://www.youtube.com/watch?v=Smxr2lTvaB0

Ah ok danke jetzt hab ich das auch verstanden. Bei Thralls, Bounty und co hab ich nix mehr kapiert. Muss mich erstmal an die namen gewöhnen. Bei mir im Kopf schwirren noch Robespierre und Arno Dorian rum.

Leute ich hab ne Frage. Die letzten Tage habe ich die Demo gespielt und mir das Spiel nun auch zugelegt. Bereits bei der Demo habe ich zum Teil ewig im Bildschirm zur Verbingung zum Server gehangen (connecting). Nun ist es auch weiterhin (mit installiertem Spiel von der Disc) eine unfassbar lange Ladezeit, bzw. bin ich nach 10 Minuten immer noch nicht im Spiel.
Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann? Meine Verbindung? Überlastete Server? Bin echt gefrustet.

Edith sagt übrigens, dass ich auf der XO spiele.

.
Leute ich hab ne Frage. Die letzten Tage habe ich die Demo gespielt und mir das Spiel nun auch zugelegt. Bereits bei der Demo habe ich zum Teil ewig im Bildschirm zur Verbingung zum Server gehangen (connecting). Nun ist es auch weiterhin (mit installiertem Spiel von der Disc) eine unfassbar lange Ladezeit, bzw. bin ich nach 10 Minuten immer noch nicht im Spiel.
Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann? Meine Verbindung? Überlastete Server? Bin echt gefrustet.

Edith sagt übrigens, dass ich auf der XO spiele.
Hört sich nach Leitung an, ich spiele es selber auf der one und da sind solche Probleme eher die Ausnahme.

welcher neue winter walker? :o

Der Walker auf der Venus (Erde kann ich nicht sagen) hat ein paar Upgrades bekommen. Die ganze Szenerie wird kurz in Schnee und Eis gehüllt (die kleine Wasserlache friert z.B. ein), dann kommt der Walker angeflogen. Diesmal ist er in grau und bringt auch ein paar Shanks (die Schweber) mit Solar-Schild mit.
Mittlerweile kann er ziemlich gut einstecken - hat jedenfalls nicht den Eindruck gemacht, als könnte man den mal alleine legen. Ist er erstmal down, gibt's eine Grimoire-Karte und 20 Punkte :awesome:

Den Raid eben mit 3 CWlern und 2 anderen gespielt, war ein Akt :scan: Jeder hat super gespielt und war geduldig. Es hat ein Anführer gefehlt, also musste immer erst ne Weile diskutiert werden bis die Rollenverteilung stand und jeder gewusst hat was zu tun ist. Wurde auch geduldig erklärt. Nochmal danke an alle Beteiligten :)

Ich kann endlich alle Rollen im Raid, Schildträger macht Spaß und ich hab meine Brustpanzerung :win: Also Level 30 vor dem Addon :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
du bist so ein lucker :D 3 leute haben den brustschutz gebraucht und du bekommst ihn. naja, vielleicht klappt's mit dem twink, ansonsten muss ich echt einen dritten jäger hochspielen.

Dämmerungsstrike zu zweit beendet :-D
Ich liebe die ice breaker. Deshalb ist das Update von gestern für mich iwie lahm xD

Zuletzt bearbeitet:
PS-Exklusiv mit dem Addon:

UtqUTA7.jpg

ezRGIER.jpg

Gibt schon wieder neue Atheon Bugs, mich hats vorhin 15 Sekunden nach den ersten beiden rüber teleportiert xD Hab aber in der Sekunde des Teleports den Warlock Revive Cheat benutzt, wahrscheinlich ists deswegen irgendwie geglitcht.

@ Hagi

Das musst Du schon konkretisieren... Gibts an einer bestimmten Stelle Probleme? Kritisch sind ja eigentlich nur Sprungpassagen, Gorgonen und Atheon falls er glitcht. Zumindest mit 30er Rüstung und 300er Waffen.

Zuletzt bearbeitet:
Dämmerungsstrike zu zweit beendet :-D
Ich liebe die ice breaker. Deshalb ist das Update von gestern für mich iwie lahm xD

Bei mir irgendwie genau das selbe Spiel. Nach 10 Minuten mit ner exotischen Primärwaffe komme ich zum Schluss das ich auf die Ice Breaker nicht verzichten will und wechsel wieder. Währ der Schaden aus der Hüfte nicht so reduziert, dann könnte man das Teil sogar als Shotgun benutzen :-D

Und zu den PS exklusiven Inhalten: ich mag das nicht, denn es schadet allen. Bis Ende 2015 werden wir keine dieser Stikes als Weekly sehen und keine der Waffen bei Xur zu kaufen finden.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt schon wieder neue Atheon Bugs, mich hats vorhin 15 Sekunden nach den ersten beiden rüber teleportiert xD Hab aber in der Sekunde des Teleports den Warlock Revive Cheat benutzt, wahrscheinlich ists deswegen irgendwie geglitcht.

Jau, bei uns wurde die Oracles ein paar Mal nicht gezählt, z.B. vier statt fünf obwohl nur noch zwei Stück da waren. Immerhin wurde keiner mit Detain-Schild teleportiert :)

wir sind eigt ne gute truppe nur brauchen wir jemanden mit richtiger flawless erfahrung :/

Wann wollt ihr denn laufen?
Großartig flawless Erfahrung gibt es in dem Sinne ja nicht. Die Rollen müssen klar verteilt sein und am besten vorher nochmal abgesprochen, nicht leichtsinnig werden und lieber die sichere Schiene fahren - Zeitmangel wird so schnell nicht entstehen.

Wenn Ihr ein eingespieltes Team seid solltet Ihr es einfach probieren. Habs jetzt auch ohne Flawless Erfahrung geschafft nicht zu sterben und wir hatten ein Team, mit dem ich zum Teil noch gar nicht zusammen gespielt hatte. Ihr braucht einen wie Rubber der Euch blind durchs Labyrinth führen kann und Strategien verteilt. Solang sich jeder an seine Rolle hält und konzentriert bleibt ists eigentlich gar nicht mal sooo schwer.

Klar ist, je mehr Ballerhorns Ihr habt desto leichter wirds. Da muss man halt diszipliniert und kommunikativ sein, damit vor Deiner Rakete nicht plötzlich ein anderer Guardian oder ne Titan Bubble steht :D

Ansonsten halt wie gesagt alles safe und langsam angehen. In der Legionenphase in den Räumchen verstecken, Sprungpassagen einzeln machen damit man sich nicht schubst, Atheon ohne die Mittelplattform machen da sie ja manchmal glitcht etcetera...
Beim Templar gehts am besten denk ich, wenn sich das gesamte Team beim rechten Conflux aufhält. Teleports würd ich eher nicht unterbinden, mit den Minos steigt die Wahrscheinlichkeit das nochmal was schief geht.

Zurück
Top Bottom