Destiny

Bin grad wirklich begeistert! Der Patch ist toll! Hab so viele Waffen rumliegen gehabt die voll mit XP waren aber hatte wirklich nicht den Nerv die Materialien zu sammeln. Und gleichzeitig werd ich auch noch die ganzen überflüssigen Marken los.

Was mir noch aufgefallen ist, die Public Events Timer scheints mal wieder durchgeschüttelt zu haben... Kein Event mehr zu den erwarteten Zeiten gehabt. Ist ja aber bestimmt in paar Tagen wieder erledigt.

Außerdem scheinen sie ein paar Grimoire Karten gefixt zu haben. Endlich die Mote of Light Karte bekommen, mal schauen ob andere auch gefixt wurden.

Übrigens gibt es auch bei voll gelevelten exotischen Rüstungen nur eine Exotic Shard beim auseinandernehmen. Waffen muss ich noch testen.

Zur Belohnung für Bungie hab ich mal den Season Pass gekauft xD

Den hole ich mir auch. Bin zwar noch lange nicht soweit aber Destiny finde ich einfach nur geil.

Solar Burn im Nightfall und auch im Weekly. Aw yiss

Fantastisch. Wer macht denn von den Gegnern überhaupt Solar Schaden?

edit: ach die Goblin Meute natürlich...

@ Flugelch

Die Materialien werden benötigt um Waffen oder Rüstung aufzuwerten. Werden aber erst bei legendären oder exotischen Items gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Fantastisch. Wer macht denn von den Gegnern überhaupt Solar Schaden?

@ Flugelch

Die Materialien werden benötigt um Waffen oder Rüstung aufzuwerten. Werden aber erst bei legendären oder exotischen Items gebraucht.

Ahhhhh ok Danke. Dann also schön fleissig weiter Sammeln.

@Game
Also dafür das sich manche Leute oder Test Berichte über den geringen Loot beschwert haben finde ich doch recht viel.

Ahhhhh ok Danke. Dann also schön fleissig weiter Sammeln.

@Game
Also dafür das sich manche Leute oder Test Berichte über den geringen Loot beschwert haben finde ich doch recht viel.
Hast ja die krassen Anfangszeiten nicht miterlebt. Der kriptarch hat so oft aus legendären engrammen nur was seltenes gemacht... Oder was für ne andere Klasse... Zum Glück wurde das schnell geändert. :lol:

Joah, ist erstmal nicht sooo wichtig das Zeug zu sammeln. Also wenn Du es siehst, nimms mit. Aber zum Farmen ist es noch zu früh. Seh wie vor allem erstmal zu, dass Du schnell Level 20 wirst mit den Bounties. Und net so viel Assassins Creed spielen :D

Joah, ist erstmal nicht sooo wichtig das Zeug zu sammeln. Also wenn Du es siehst, nimms mit. Aber zum Farmen ist es noch zu früh. Seh wie vor allem erstmal zu, dass Du schnell Level 20 wirst mit den Bounties. Und net so viel Assassins Creed spielen :D

So mache ich es auch wenn ich es sehe wird es mitgenommen. Mache erstmal schön die Story und fliege ab und zu zum Turm um mir Aufträge zu holen. Apropo Aufträge. Wie kann man den 2 Gegner gleichzeitig mit einer Fusions Waffe töten???

Bei Assassins Creed hab ich Platin (meine erste :dizzy2: ) und bin somit erstmal durch bis der DLC kommt ;-)
Hab zwar noch Far Cry 4 und Dragon Age hier aber die rühre ich erstmal nicht an da ich mich jetzt voll auf Destiny konzentrieren werde.

Gestern super Patch, heute nen Solar Burn... Man hat den Eindruck Bungie will sich einschleimen vor dem DLC xD

@ Flugelch

Am einfachsten gehts in der Dark Beyond Mission auf dem Mond. Du kannst bis zu einem bestimmten Punkt spielen bis ne Cutscene startet. Nach der Cutscene kommen viele Thralls angerannt, da einfach mit nem Fusion Rifle drauf halten.

Bonus Tipp: Wenn Du nachdem Du die Bounty voll hast in den Orbit gehst, behältst Du den Checkpoint und kannst beim nächsten Mal von dort wieder starten. Die Bounty kommt häufiger...

Zuletzt bearbeitet:
Oh okay. Die Missionen machen mir aber zu viel Spaß :-P

Wie geil war gestern erst mit dem Blade unterwegs auf dem Mond :lol:

Hoffe meine Freundin pennt nachher früh ein dann gehts wieder ab auf den Mond.

Edit:
Gerade gesehen bei Amazon gibts den Season Pass für 35€ als Code. Find ich ja super :-D

Zuletzt bearbeitet:
Gestern super Patch, heute nen Solar Burn... Man hat den Eindruck Bungie will sich einschleimen vor dem DLC xD

@ Flugelch

Am einfachsten gehts in der Dark Beyond Mission auf dem Mond. Du kannst bis zu einem bestimmten Punkt spielen bis ne Cutscene startet. Nach der Cutscene kommen viele Thralls angerannt, da einfach mit nem Fusion Rifle drauf halten.

Bonus Tipp: Wenn Du nachdem Du die Bounty voll hast in den Orbit gehst, behältst Du den Checkpoint und kannst beim nächsten Mal von dort wieder starten. Die Bounty kommt häufiger...

Ich muss gestehen. Ich verstehe nur Bahnhof :ugly:

Ok... Also Du willst 20 mal nen Doppelkill mit ner Fusion Rifle machen. Du gehst auf den Mond und wählst die erste Mission an (Dark Beyond). Die Mission spielst Du solange bis Du zu ner Cutscene kommst, anschließend ruft Ghost "We've woken the hive". Da geht ne Tür auf und Unmengen an kleinen Gegnern kommt auf Dich zu gestürmt. Halte mit dem Fusion Rifle drauf und Du wirst ein paar Doppelkills machen. Lass Dich dann von dem Knight (der Gegner mit der gelben Energieleiste) töten und mach das ganze nochmal, bis die Bounty voll ist.

Das Video hier ab 2:30 zeigt grob was Dich erwartet.

https://www.youtube.com/watch?v=Smxr2lTvaB0

@flugelch

Alles was er sagt, ist, dass sich die erste Mond Mission hervorragend für die Fusion Bounty eignet.

Ich will heim :cry: Bungie teased den DLC in der offenen Welt...

https://www.youtube.com/watch?v=LPkWWaLSONY

Auf dem Mond hatte ich "The minions of Crota have started a ritual". Vielleicht passiert das gerade auf allen Planeten und man kriegt die Möglichkeit, mit dem Schwert zu üben.

btw. der neue Winter Walker ist :banderas:

Zurück
Top Bottom