Hab die letzen Tage den Raid ein paar mal gespielt und es kommt echt stark drauf an in welchem Team du steckst. Das eine mal kommt noch was wie "Hey yo können wir kurz Pause machen ich will nen Topf rauchen" und dementsprechend hat es sich dann auch gezogen, immer das Orakel über seinem Kopf vergessen

Kommunikation war auch fürn Arsch, dass mal jemand Bescheid sagt wenn er in der Klemme steckt oder stirbt war nicht.
Das andere mal in das genaue Gegenteil. Vor jedem Boss wir in Ruhe die Strategie und Aufteilung besprochen, Fragen werden beantwortet und alles lief wie geschmiert.
Was mir jetzt noch fehlt ist den Torwächter auf dem Mars zu töten (war noch nie drinnen) und hinter Atheons Spawnpunkt die Minos umzunieten, der eine Versuch ging etwas in die Hose. Schild tragen muss ich auch noch machen. Das schöne an Raids ist das man sehr schnell merkt, mit wem man zocken kann und mit wem eben nicht.
Wird wohl Zeit für nen dritten Jäger das ich den Raid so oft wie möglich durchboxen kann. Um dann endlich den Hard Raid spielen zu können will ich Level 30 sein und die entsprechenden Waffen bei einander haben. Ist auch viel spannender als in ner Strike Playlist zu hocken, die Kommunikation und der Umstand aufeinander angewiesen zu sein gibt dem Spiel ne (für mich) ganz neue Würze. Warum, warum habe ich das so,lange ignoriert.
Können wir für Dienstag einen CW Raid machen? Zu einer bestimmten Uhrzeit (sagen wir z.B. 19:00) wer will bitte Bescheid sagen
ich glaub dann spar ich mir den venus-raid mit dem hunter und level den direkt mit TDB content auf 30+ ^^
Das hatte ich auch schon im Hinterkopf... Bungie wird kein Interesse haben die Leute unter 30 zu halten, mit dem DLC wird es leichter werden diese Hürde zu nehmen.
Bin echt gespannt wie sich Destiny mit den DLCs entwickeln wird und ob auch Leute, die diese nicht holen, mit ausreichend Content versorgt werden um weiterhin beschäftigt zu sein. Trotz den ganzen Frusts den ich mit dem Spiel habe macht es immer noch jede Menge Spaß.