Destiny

Und wie lerne ich die Rollen im Raid am besten ohne jemanden auf den Sack gehen zu müssen? Die Basics hab ich verstanden, aber noch nie das "Saubermachdings" benutzt oder beim ersten Boss woanders als links gespielt. Ich hab nur eine Rolle gelernt und in jedem Durchgang wiederholt.

Beim neuen Raid mach ich nicht nochmal den Fehler so lange zu warten, bis ich nur noch durchgeschleift werde weil alle so routiniert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie lerne ich die Rollen im Raid am besten ohne jemanden auf den Sack gehen zu müssen? Die Basics hab ich verstanden, aber noch nie das "Saubermachdings" benutzt oder beim ersten Boss woanders als links gespielt. Ich hab nur eine Rolle gelernt und in jedem Durchgang wiederholt.

Beim neuen Raid mach ich nicht nochmal den Fehler so lange zu warten, bis ich nur noch durchgeschleift werde weil alle so routiniert sind.

was ist das problem? es gibt immer einen käptain,der sagt was wer zu tun hat. Egal ob du neuling bist oder nicht.Noch nie hatte sich jemand aufgeregt,wenn neue dabei waren.Bis heute habe ich den orientierungsinn in der höhle immer noch nicht zur kiste,sage das davor und die leute laufen und springen langsamer und ich dann halt hinterher.Ist alles kein ding.

Zuletzt bearbeitet:
Sauber :) Fehlt noch was bis Platin?

was ist das problem? es gibt immer einen käptain,der sagt was wer zu tun hat. Egal ob du neuling bist oder nicht.Noch nie hatte sich jemand aufgeregt,wenn neue dabei waren.Bis heute habe ich den orientierungsinn in der höhle immer noch nicht zur kiste,sage das davor und die leute laufen und springen langsamer und ich dann halt hinterher.Ist alles kein ding.

Keine Ahnung, ich fürchte immer im Weg zu stehe... Wohl so ein Ding von mir. Würde auch gerne den Hard Raif inmal gespielt haben, will das noch erleben bevor er durch den angestiegenen Levelcap plötzlich leicht wird. Deswegen wird es Zeit etwas geübter zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich drüber.
20141127212823.jpg

Danke nochmal an dieser Stelle an Tenjin, Itsnot, Tarnpanzer, Ulyssus und Zaibot

So, Platin :) Leider war die letzte Trophäe die 50 Ghosts xD Aber danke nochmal an die Gruppe von vorhin, lief sehr unspektakulär ab mit dem Flawless Raider. Hatte nur Angst es bei der Sprungpassage zu vermasseln xD

@ Inception

Der erfolgreiche Run waren 55 Minuten, sind super vorsichtig gewesen. Insgesamt hats so anderthalb Stunden gebraucht, sind einmal durch ne unglückliche Rakete beim Tor aufmachen gescheitert und bei den Confluxes. Sind glücklicherweise an keiner späteren Stelle gestorben. Glaub das demotiviert schnell...

Wollte heute den Erdstrike spielen (Strike ohne zu sterben) und sehe da nen Kerl hinter der Wand. Schreib ihn an wie er da hin kommt, hat mich eingeladen und erklärt wie es geht. Wenn man doch das Startgebiet des Strikes fährt geht ja normalerweise links weiter zu dem Raum in dem man 3 Gegnerwellen abwehren muss. Wenn man den Weg rechts einschlägt geht's zu einer verschlossenen Tür hinter der man schon im September Gegner auf dem Radar sehen konnte und hören. Kurz vor der Treppe glitcht man sich mit dem Sparrow durch die Wand, hüpft über diverse Dächer und landet dann in einem sehr fertigen Raum in dem man zwei Geister sammeln kann. Dürfte wohl Teil einer DLC Mission sein... Drinnen findet man auch einen Ultra Captain, hab ich auch noch nie gesehen fällt aber schnell um.

Hier zwei (schlechte) Screenshots

8T8yaJF.jpg

FouoGBg.jpg

Hab ich bisher nix von gewusst. Ich lad morgen bessere Screenshots hoch und korrigiere den Text, Smartphone und Müde ;-)

Xur laut reddit:
Exotic Weapon - Plan C
Hunter Armour - Crest of Alpha Lupi
Warlock Armour - Voidfang Vestements
Titan Armour - The Armermentarium
Exotic Engram - Gauntlens

Und wieder keine Heavy Ammo...

Xur :coolface:

Ich hab Destiny in jüngster Zeit etwas vernachlässigt. Werde wohl mit der ersten Erweiterung wieder voll einsteigen. Es gibt im Moment einfach wieder zu viel zum Zocken. :-D

Zurück
Top Bottom