Destiny

@Artworks / @Video

Unglaublich :awesome: :awesome: :awesome:

Das Gezeigte flasht mich gerade ziemlich... diese Artworks gepaart mit NextGen Power und einem Team wie Bungie im Hintergrund :o:o:o

Da kommt was ganz Großes :-)

Man wusste ja schon von Halo das es sich um sehr talentierte Künstler bei Bungie handelt, aber Destiny sieht spontan viel epischer aus, als Halo. Also ich war ja vorher wenig optimistisch, ob Bungie an Halo anknüpfen kann, aber mittlerweile bin ich richtig zuversichtlich.

Sieht richtig fett aus. Wenn sie diese Atmosphäre aus den Artworks im fertigen Game umsetzen können, wird das was verdammt großes.

:aargh:

Gefällt mir auch alles Super!!! Bungie ist einfach nur klasse und die wissen was sie tun. Das ist DER Titel auf den ich warte. Kann es kaum erwarten, ich freu mich drauf! :cheers:

Destiny ist zur Zeit mein Next Gen Most Wanted Nr. 1!°
Kann jedem nur die Seite Destynation.de empfehlen. Ist ne Super Zusammenfassung des Bungie Panels drin, wo unter anderem auch wählbare Klassen und Rassen vorgestellt werden, Gegner, Ideen beim Entwicklungsprozess und und und.
Fand ich sehr schön zu lesen. Was man bisher alles über Destiny gehört hat ist echt zu schön um wahr zu sein! Hoffe Bungie kriegt alle Ihre Ideen unter und kann (besonders wegen Activision!) die vorgegebene Zeit einhalten!°°
Zum Artdesign: Einfach nur WOW! In dieser Welt kann man sich verlieren...

27HxlJ9.jpg

Sehe ich da Orcs?
Also das Spiel scheint wirklich sehr viele Stilrichtungen miteinander zu verbinden. Wirkt zum Teil etwas grotesk wenn neben all den modernen Sachen plötzlich ein Charakter im Tempel-Ritter Outfit herumläuft, aber irgendwie gefällt mir das. :)

Wenn es auf verschiedene Planeten spielt, dann können da ja auch irgendwo welche wie im Mittelalter leben, also so grotesk find ich das nicht.

27HxlJ9.jpg

Sehe ich da Orcs?
Also das Spiel scheint wirklich sehr viele Stilrichtungen miteinander zu verbinden. Wirkt zum Teil etwas grotesk wenn neben all den modernen Sachen plötzlich ein Charakter im Tempel-Ritter Outfit herumläuft, aber irgendwie gefällt mir das. :)

Wie sisxoo schon schrieb... einige der Artworks sind für das Game nicht mehr repräsentativ und entstammen einem sehr frühen Entwicklungsstadium des Games... u.a. denke ich das von dir gequotete auch...

Sieht man sicg die die komplette PK an (http://www.gamespot.com/shows/gamespot-live/?event=bungies-brave-new-world-20130328) stellt man fest, dass dies frühe Artworks für die Findung der Stilrichtung war ... Destiny war ursprünglich im Fantasy Bereich angesiedelt und wurde später mit SciFi Elementen vermischt / veredelt ...

Seht Euch das Video der PK an... sehr interessant imo... hier wird auch kurz das neue Tool gezeigt, mit dem Bungie diese Welten erschafft :)

Das Projekt scheint etwas überambitioniert zu sein. So viele verschiedene Settings lassen sich kaum realisieren, da der finanzielle Aufwand zu hoch wäre.

Das Projekt scheint etwas überambitioniert zu sein. So viele verschiedene Settings lassen sich kaum realisieren, da der finanzielle Aufwand zu hoch wäre.

Es arbeiten über 400 Leute dran... finanziell ist Activision an Bord (wo imo auch jetzt einigermaßen klar wird, warum Bungie mit Acti ins Bett steigt)... und das Spielkonzept wird lt. Entwickler für die nächsten 10! Jahre ausgelegt.

Das wird schon werden :)

Müssen ja nicht zwingend alle Settings gleich in Teil 1 vorkommen. Aber schade, wäre schon lustig wenn man neben dem ganzen Sci Fi Kram hin und wieder mal Abstecher zu einem Fantasy-Planeten machen könnte. :-)

Es arbeiten über 400 Leute dran... finanziell ist Activision an Bord (wo imo auch jetzt einigermaßen klar wird, warum Bungie mit Acti ins Bett steigt)... und das Spielkonzept wird lt. Entwickler für die nächsten 10! Jahre ausgelegt.

Das wird schon werden :)

Sehe ich auch so, 400 Leute arbeiten mMn auch an den Assassins Creed, auch nicht gerade kleine Spiele, und die hauen jedes Jahr irgendetwas raus.

An einem Assassins Creed glaub ich arbeiten weit mehr Leute, zumindest an Revelations saßen irgendwie 7 Entwicklerstudios... selbiges gilt für CoD.

Deshalb kosten die Spiele ja auch heute alle so viel.

An einem Assassins Creed glaub ich arbeiten weit mehr Leute, zumindest an Revelations saßen irgendwie 7 Entwicklerstudios... selbiges gilt für CoD.

Deshalb kosten die Spiele ja auch heute alle so viel.
Da arbeiten aber nicht alle 100%. Halo 4 hatte mit 300 Devs weit weniger Entwickler als bei GTA4, trotzdem hat ersteres in der Entwicklung mehr gekostet. Man sollte ja nicht jede Putzfrau noch dazuzählen :ugly:

Zurück
Top Bottom