bpc
Gesperrt
Mir fiel auf die schnelle kein anderes beispiel ein und da ich Aliens total öde vom Design finde.. hätte es halt alles nicht gepasst wenn ich Warhammer Design Qualitäten attestiert hätte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

"Es gibt nichts Neues unter der Sonne" - König Salomo
„Entweder du nimmst die Bibel wörtlich oder du nimmst sie ernst"

Destiny: Keine Server-Probleme beim Verkaufsstart
19.03.13 - Wenn Destiny (PS4, PS3, Xbox 360) in den Handel kommt, soll es keine Server-Probleme - wie sie derzeit bei EAs SimCity (PC) auftreten - geben. Das verspricht der Entwickler in seiner Kolumne Mail Sack.
Bungie betont, dass man nicht unerfahren im Server-Betrieb ist: Man weiß sehr wohl, was es zu bedeuten hat, wenn die Kunden nach einem Mitternachts-Verkauf nach Hause rennen, die Konsole einschalten und online spielen. Release: TBA (Europa)
Jo und auch Bungie resp. Activision werden nicht für 1 Woche Unmengen an Servern bereitstellen. Online Spiele werden dieses Problem immer haben.
Verstehe diesen Aufschrei jedes mal einfach nicht. War bei Diablo 3 so, ist bei SimCity so, wird bei Destiny so sein und auch bei jedem anderen Spiel.Bin schockiert :v:
Verstehe diesen Aufschrei jedes mal einfach nicht. War bei Diablo 3 so, ist bei SimCity so, wird bei Destiny so sein und auch bei jedem anderen Spiel.
Hoffentlich ist die Boygroup wieder am Start![]()