Destiny

Mir fiel auf die schnelle kein anderes beispiel ein und da ich Aliens total öde vom Design finde.. hätte es halt alles nicht gepasst wenn ich Warhammer Design Qualitäten attestiert hätte.

"Es gibt nichts Neues unter der Sonne" - König Salomo

ich wette könig salomo würde den spruch heute zurücknehmen, würde er heute wieder lebendig und beispielsweise mit videospielen oder dem internet kofrontiert werden.
er hatte damals sicherlich keine ahnung was man mit elektrizität alles anfangen kann.
es gibt ja auch leute die sagen "man hat schon alles erfunden oder erzählt", solchen leute fehlt einfach nur die vorstellungskraft das noch mehr da sein kann, als schon da ist ( wie könig salomon ).

aber wenn man sich so inspirieren lässt wie die halo-macher die ihre eigenen ideen daraus gemacht haben und auch noch neue ideen dazu gepackt haben, finde ich es völlig inordnung.

@zohan

sag mir lieber mit deinen eigenen worten und genauer worauf du hinauswillst?

Oh Mann! Seit der Ankündigung sehe ich mir immer mal wieder die vidoc und die Playstation Ankündigung von Destiny an. Und was soll ich sagen: Bei dem Game bin ich jetzt schon gehypt! Die Musik von Marty, unser Sonnensystem als Schauplatz, Science Fiction Szenario mit jeder Menge Mysterie und Fantasy Einflüssen, First Person Shooter mit bewährter Steuerung von Bungie, das Konzept das man in seinem Singleplayer Erlebniss immer wieder mal auf andere Mitspieler trifft, Schöne Grafik (das gesehene gefiel mir schon mal sehr gut). . .
Kann doch eigentlich nur gut werden!
Traue dem Spiel sehr viel zu und kann die E3 kaum abwarten um etwas neues zu erfahren.

Destiny: Keine Server-Probleme beim Verkaufsstart

19.03.13 - Wenn Destiny (PS4, PS3, Xbox 360) in den Handel kommt, soll es keine Server-Probleme - wie sie derzeit bei EAs SimCity (PC) auftreten - geben. Das verspricht der Entwickler in seiner Kolumne Mail Sack.

Bungie betont, dass man nicht unerfahren im Server-Betrieb ist: Man weiß sehr wohl, was es zu bedeuten hat, wenn die Kunden nach einem Mitternachts-Verkauf nach Hause rennen, die Konsole einschalten und online spielen. Release: TBA (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Jo und auch Bungie resp. Activision werden nicht für 1 Woche Unmengen an Servern bereitstellen. Online Spiele werden dieses Problem immer haben.

wYOlVXG.jpg

lvmzEGn.jpg

5OgSarB.jpg

1oTM507.jpg

27HxlJ9.jpg

ByT6cAS.png

yntulo6.jpg

F0sYbaY.jpg

dDvteqK.png

JQ3Fmo7.jpg

tPBdPPl.jpg

SfRJ45F.jpg