Destiny

Ich hoffe das Spiel bietet auch genug Story . Was bringt es mir von Planet zu Planet zuziehen und es gibt keine Geschichte bin mal gespannt wie sie das lösen.

Hab ich eben gelesen: ....der Entwicklungsprozess von Destiny ist so weit, dass es seit etwa 6 Monaten spielbar ist. Wtf.... Wie lange sollen wir denn bitte auf das Spiel noch warten? Ende 2014? :nix:

quelle?

und zwischen spielbar und fertig/gold status liegt ja doch noch ne ganze menge.

Hab ich eben gelesen: ....der Entwicklungsprozess von Destiny ist so weit, dass es seit etwa 6 Monaten spielbar ist. Wtf.... Wie lange sollen wir denn bitte auf das Spiel noch warten? Ende 2014? :nix:

Spielbar können Spiele schon nach 6 Monaten sein mit dem richtigen Framework, aber das macht soe noch lange nicht fertig. 80% der Arbeit erledigt man in 20% der Zeit. Die letzten 20% kosten dann 80% der Zeit oder anders ausgedrückt: Polishing kostet Zeit.;-)

erstmal: seit mit t.

und 2. nochmal spielbar sagt nichts über den fortschritt der entwicklung aus.

Destiny wird Middleware SpeedTree unterstützen

25.04.13 - Interactive Data Visualization gibt bekannt, dass der Shooter Destiny (PS4, PS3, Xbox 360) von Bungie die Middleware SpeedTree unterstützen wird. Mit SpeedTree lassen sich animierte 3D-Bäume in Spielen einbinden, wobei Windeffekte berücksichtigt werden.

Die Entwicklungsumgebung beherrscht ein automatisches und stufenloses Level of Detail (LOD) bei der Modell-Erstellung. Ebenso stellt sie die Auswirkungen von dynamischem Lichteinfall bei einem Baum dar. Release: TBA (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Destiny: Activision arbeitet an "Monetarisierungs-Modell"

30.04.13 - Bei Activision wird an einem Monetarisierungs-Modell für den Shooter Destiny (PS4, PS3, Xbox 360) von Bungie gearbeitet. Das schreibt Ryan Wener, Senior Director und Product Manager bei Activision, auf LinkedIn.

Was Wener hiermit genau meint, bleibt abzuwarten. Es scheint sich aber wohl um Micro Transactions zu handeln, die Activision offenbar für den Shooter in Betracht zieht. Release: TBA (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Destiny erscheint auch auf der Xbox One

hier der tweet von Bungie:
#Destiny will absolutely be shipping on four platforms: PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, and the newly announced Xbox One.

Donnerstag erscheint der erste Live Action / CG Trailer zu Destiny!!!
The story continues this Thursday with the debut of our first live action/CG trailer for #Destiny

Weiß jemand um wieviel Uhr der Live Action Trailer erscheint?
Warten ist echt schwer!

Gameplay Premiere auf der Sony E3 PK!
Trailer macht weiterhin Lust auf mehr. Schön zu sehen wie die Klassencharakteristik hervorgehoben wird. Watlock mit seinem "Energieball", Hunter mit der speziellen Magnum und Titan mit dickem MG.

Zurück
Top Bottom