Destiny

Ich bin gespannt wie sehr das nen WOW mit schusswaffen geworden ist. Genauso addon modell etc. Stil ist schon mal top.

Ist es nicht so geplant?

Jahr 1: Destiny
Jahr 2: Destiny Addon
Jahr 3: Destiny 2
Jahr 4: Destiny 2 Addon
usw.

Solange sich das alles auch lohnt bin ich gerne bereit für jährliche Games zu bezahlen.
Ich bin etwas skeptisch wie sie die Story erzählen wollen,
in mmo's ist das ja normalerweise immer etwas lahm...
Auch wie zum Beispiel in borderlands funktioniert das nicht so gut. Aber hoffen wir mal das bungie das besser hinbekommt. ;)

PC-Version nicht ausgeschlossen

Angekündigt ist Bungies im Februar offiziell enthülltes Actionspiel Destiny bislang nur für PlayStation 3, Xbox 360 sowie für die voraussichtlich noch dieses Jahr erscheinenden Next-Gen-Konsolen Xbox One und PlayStation 4. Von einer PC-Version war bislang noch keine Rede. Im Interview mit IGN.com hat sich Autor und Community-Beauftragter Eric Osborne nun jedoch zu einer möglichen Umsetzung von Destiny für den PC geäußert.

Demnach habe Bungie nie eine PC-Version ausgeschlossen, allerdings würde eine zusätzliche Plattform auch mehr Arbeit für die Entwickler bedeuten. Bungie, so Osborne weiter, wolle keine Kompromisse bezüglich der Spielerfahrung auf den unterstützten Plattformen eingehen. Laut Osborne gibt es jedoch eine "ganze Menge Leute", die den PC als Spieleplattform verwenden, was Bungie bei seiner Entwicklungsplanung berücksichtigen werde. Angekündigt habe Bungie zwar noch keine PC-Version, aber Osborne sagt, dass die Halo-Entwickler "hungrig" auf die Umsetzung für PC seien und sich darauf freuen würden, in Zukunft mehr über "solche Dinge" verraten zu können.

Von einer Bestätigung einer PC-Fassung kann also noch nicht wirklich die Rede sein, Osbornes Äußerungen nähren aber zumindest die Hoffnung, dass Destiny nicht allein den Konsolenspielern vorbehalten bleibt wie es – nach aktuellem Stand – wenigstens vorerst etwa bei Rockstar Games' Grand Theft Auto 5 der Fall sein wird. Denkbar wäre nach Osbornes Äußerungen, dass Bungie die E3 im Juni oder auch die gamescom im August für die Ankündigung einer PC-Fassung von Destiny nutzen könnte.

-Quelle

back to the roots :)

Würde eine PC-Version begrüßen, wobei ich es mir wohl für die PS4 holen werde.

Allerdings hoffe ich, dass sich das nächste Material (Sony-PK) sich mehr von Halo absetzt, denn bislang sieht es nach Halo mit Klassensystem aus und von Bungie's neuem Franchise erwarte ich mir einfach mehr ;)

Wenns für PC kommt brauch ich keine PS4. Ich hoffe sie kommt recht zeitnah.

Obwohl.. realistisch betrachtet.. scheiß ich dann eher auf Destiny

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom