Destiny

Bin nun über das Video mit der Zusammenfassung und mit dem E3 Gameplay vollends gehypt.

Da kommt wohl was großes auf uns zu. :o

Sah absolut genial aus, wird dann wohl der beste Shooter der kommenden Generation. :scan:

Zumindest solange es auch noch coole Fahrzeuge wie bei Halo gibt. :-P

Mich interessieren bei dem Spiel mal die Einschränkungen der Waffen-Level. Bisher scheint es so zu sein, dass Klassen vorgefertigt sind und die Waffen leveln blind rauf. Brauch mehr Details. Verdammt Bungie :D

Sah aber schon beeindruckend aus.

Einfach nur übertrieben geil, was man da gesehen hat....das environment und das ganze Gameplay... könnte richtig süchtig machen. Vorallem wenn es jetzt schon so geil aussieht, wie wird es erst in ein paar Jahren sein, wenn Bungie es immer weiterentwickelt.

Sehr gute Arbeit von Bungie.

Ich bin wirklich absolut beeindruckt. Das kann etwas wirklich großes werden. Eventuell sogar so groß, dass ich mein Kriegsbeil mit Activision begraben und es mir kaufen werde :)

Da wohl die Content Strategie für die kommenden 10 Jahre schon geplant ist wird es wohl echt riesig groß. Hoffe nur das Bungie sich nicht völlig überhebt und dann am Ende ein halbfertiges Produkt bei rauskommt.

War völlig klar, dass Bungie einen absoluten Megahit raushauen. Sieht genial aus, wird sich genial spielen.

Bungie hat mich mit Halo viele Jahre sehr glücklich gemacht und mit Halo3 mein MP-Game überhaupt geschaffen.
Und Destiny wird wieder ein Spaß der Extraklasse werden.

geht mir zum teil zu stark in die fallout 3 richtung vom stil. Hätte lieber so was wie Mass Effect in schmutzig.

Das Spiel kommt für die Wii U? Wurde ja bislang aber kein wort drüber verloren, oder?
@Spiel Das Spiel wird definitiv geholt. Sowas braucht es einfach mal:P^^.

geht mir zum teil zu stark in die fallout 3 richtung vom stil. Hätte lieber so was wie Mass Effect in schmutzig.

Mir gefällt optisch der Stil auch gar nicht.. Fand Halo da viel cooler, aber ich mochte auch den Stil von WarCraft III nich.
Letztendlich ist mir das total latte solange das Gameplay taugt.

Finde aber wie bei Bungie üblich, sehen die unterschiedlichen Locations extrem interessant aus vom Setting und sehr sehr unterschiedlich.
Was dadran jetzt mehr oder weniger Scfi sein soll.. idk. Finde es ist ziemlich krass Science Fiction weil es eben eine Futuristische Welt voller neuer Technik und Magie zeigt.

Das Bungie kein Star Trek like SciFi macht wie Mass Effect war mir eigentlich von vorne herein kla..

das game hat echt gerockt. Das ding wird fein.

Bin gespannt ob und wie viele individualisierungs möglichkeiten man hat, was das char aussehen angeht. :-)

Für mich auch einer der Highlights der E3. Hatte es vorher eigentlich gar nicht auf dem Radar. Die Live Demo war großartig!

Neben the division könnte das mein mp game der gen werden. das gameplay vid sah wirklich gut aus.

Zurück
Top Bottom