Destiny

Also EA war in den letzten Jahren deutlich besser darin IPs zugrunde zu richten :v:

Um ehrlich zu sein, kann ich mich nicht erinnern, wann Activision den letzten großen Skandal hatte, Mitarbeiterentlassungen mal ausgelassen. EA ist einfach schrecklich. Ich habe mir in dieser Generation kein einziges Spiel von ihnen gekauft (WoW zählt nicht dazu, kam ja 2004 raus :v:), aber Activision ist ein gut geführtes Unternehmen, dass mit wenigen Konzepten und Spielen richtig viel Geld macht. Guitar Hero, Skylanders, Call of Duty. Sie sind schlau genug nicht ein normales Bezahl-MMO zu machen wie EA. Destiny ist genau das, was in die Zeit passt: Anderes Sub-Genre, keine monatlichen Gebühren, auf Konsolen zugeschnitten. Und die Qualität wird sowieso stimmen. Freue mich richtig auf das Spiel, auch wenn wir bisher recht wenig wissen!

Ich bin kein Verfechter von EA, aber so schlecht wie der Ruf, ist EA imo nicht ;)

Nicht EA hat Mass Effect zerstört, sondern Bioware selbst! Wobei "zerstört" das falsche Wort ist, denn so schlecht waren die Nachfolger nicht (auch wenn sie nicht ansatzweise an den ersten Teil rankommen).

BTT: Bin schon sehr auf neues Material von Destiny gespannt. Das bisher gezeigte macht jedenfalls Lust auf mehr :)

Ich bin eher selten gehyped, Destiny hat es jedoch geschafft. Halo mochte ich nicht wirklich gerne, aber Bungie trifft hier genau meine Wellenlänge. Aber irgendwie bin ich hier einer der wenigen, denen es so geht, oder ;) ?

Ich bin eher selten gehyped, Destiny hat es jedoch geschafft. Halo mochte ich nicht wirklich gerne, aber Bungie trifft hier genau meine Wellenlänge. Aber irgendwie bin ich hier einer der wenigen, denen es so geht, oder ;) ?

Och sci fi shooter in dem stil klingt schon gut. aber mal sehen ob es mir micro transactions, addons, bezahlmodell, grinding nicht verderben.

Och sci fi shooter in dem stil klingt schon gut. aber mal sehen ob es mir micro transactions, addons, bezahlmodell, grinding nicht verderben.

Das Risiko besteht natürlich, aber ich bin da guter Dinge. Nicht zuletzt, weil es ja kein F2P sondern ein B2P Game wird und die (z.B. GW2 oder TSW im MMO-Sektor) haben die Balance zumeist besser im Griff.

Zurück
Top Bottom