Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

![]()
Sehe ich da Orcs?
Also das Spiel scheint wirklich sehr viele Stilrichtungen miteinander zu verbinden. Wirkt zum Teil etwas grotesk wenn neben all den modernen Sachen plötzlich ein Charakter im Tempel-Ritter Outfit herumläuft, aber irgendwie gefällt mir das.![]()

Das Projekt scheint etwas überambitioniert zu sein. So viele verschiedene Settings lassen sich kaum realisieren, da der finanzielle Aufwand zu hoch wäre.

Das Projekt scheint etwas überambitioniert zu sein. So viele verschiedene Settings lassen sich kaum realisieren, da der finanzielle Aufwand zu hoch wäre.

Es arbeiten über 400 Leute dran... finanziell ist Activision an Bord (wo imo auch jetzt einigermaßen klar wird, warum Bungie mit Acti ins Bett steigt)... und das Spielkonzept wird lt. Entwickler für die nächsten 10! Jahre ausgelegt.
Das wird schon werden![]()
Da arbeiten aber nicht alle 100%. Halo 4 hatte mit 300 Devs weit weniger Entwickler als bei GTA4, trotzdem hat ersteres in der Entwicklung mehr gekostet. Man sollte ja nicht jede Putzfrau noch dazuzählenAn einem Assassins Creed glaub ich arbeiten weit mehr Leute, zumindest an Revelations saßen irgendwie 7 Entwicklerstudios... selbiges gilt für CoD.
Deshalb kosten die Spiele ja auch heute alle so viel.