PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Nee war eigentlich schon ernst gemeint 😅 Ist die nur diese Woche aktiv? Bis auf 1-2 mal in den Sessions logg ich mich eigentlich nicht mehr ein. Kurz RĂŒstungs Ornament bei Tess kaufen und dann meistens sofort ausloggen xD solange nicht mehr Abwechslung kommt und das stĂ€ndige gekĂŒnzelte PL grinden keine GeneralĂŒberholung bekommt ist das Spiel auch bald Geschichte.

nein, die Mission dĂŒrfte jetzt ein Weilchen da bleiben, so wie die Hawkmoonquest auch. Keine Ahnung wo du die Abwechslung vermisst, wenn du wirklich nicht spielst bzw. lĂ€nger nicht gespielt hast wirst ja regelrecht zugeschissen mit content... und so schnell ist das Spiel bestimmt nicht Geschichte, also insgesamt, fĂŒr dich vielleicht schon but that’s none of my business.
 
The Witch Queen auf Anfrag 2022 verschoben.


Crossplay is coming to the masses in Season 15
Vault of Glass coming in season 14
Transmog coming in season 14
Sunsetting gone in season 14
Power cap is 10 each season
 
irgendwie hÀtte ich wieder lust auf destiny 2. ich habe damals nach dem hauptspiel aufgehört. was muss ich denn am besten kaufen um widereinsteigen zu können? ist das volle pvp erlebnis nur mit meinem alten grundspiel dass ja jetzt scheinbar eh free to play ist möglich?
gibt es erweiterungen die man sich mittlerweile sparen kann oder welche die ich unbedingt brauche? irgendwie ganzschön undurchsichtig das ganze...
 
irgendwie hÀtte ich wieder lust auf destiny 2. ich habe damals nach dem hauptspiel aufgehört. was muss ich denn am besten kaufen um widereinsteigen zu können? ist das volle pvp erlebnis nur mit meinem alten grundspiel dass ja jetzt scheinbar eh free to play ist möglich?
gibt es erweiterungen die man sich mittlerweile sparen kann oder welche die ich unbedingt brauche? irgendwie ganzschön undurchsichtig das ganze...
Im gamepass ist alles aktuelle drin, wÀre nur noch bei Bedarf der season pass zu kaufen!
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Im gamepass ist alles aktuelle drin, wÀre nur noch bei Bedarf der season pass zu kaufen!
ja hab ich auch gemerkt - dann muss ich zwar bei null anfangen da der ps5 spielstand weg ist aber vermutlich hÀtte mir der alte fortschritt eh nichts gebracht. crossplay gibt es ja auch. sogesehen echt perfekt... :)

ist man im pvp gleich wettbewerbsfĂ€hig? ausrĂŒstungen haben ja alle den selben wert da oder?
 
Nö da gibt's auch ne Meta die fast jeder spielt. Leichte Nachteile wirst du aber haben. Weil keine gute RĂŒstung mit ordentlichen Werten. Wenn du aber wegen PVP zurĂŒck zu Destiny willst dann lass es. Ist immer noch kaputt ohne Ende. Ausgeglichene Matches gibt es kaum. Entweder du wirst gnadenlos zerstört von Cracks oder andersrum was aber eher der seltene Fall ist :D
 
  • Lob
Reaktionen: zig
ja hab ich auch gemerkt - dann muss ich zwar bei null anfangen da der ps5 spielstand weg ist aber vermutlich hÀtte mir der alte fortschritt eh nichts gebracht. crossplay gibt es ja auch. sogesehen echt perfekt... :)

ist man im pvp gleich wettbewerbsfĂ€hig? ausrĂŒstungen haben ja alle den selben wert da oder?
Gibt cross save, solltest also da weiter machen können wo du aufgehört hast, musst nur die Konten verknĂŒpfen!
 
  • Lob
Reaktionen: zig
The Witch Queen wird wohl tatsÀchlich die wohl mit Abstand beste Erweiterung. Die Schar nutzt das Licht...
 

Ich habe wieder Bock. Ich glaube, ich steige diese Season wieder richtig ein. SpÀtestens wenn das 30th Anniversary Event anfÀngt.
 
Gibt es eine fette Kampagne wie in Forsakken oder eher wie der crap in den beiden letzten Erweiterungen?
Und gibt es neue Erfolge/TrophÀen...wird sonst 100%tig geskippt.
 
Gibt es eine fette Kampagne wie in Forsakken oder eher wie der crap in den beiden letzten Erweiterungen?
Und gibt es neue Erfolge/TrophÀen...wird sonst 100%tig geskippt.

Neue TrophÀen/Erfolge scheint es anscheinend nicht zu geben, habe ein paar in der FL die es aktuell spielen, aber bei den TrophÀen hat sich nicht viel getan
 
ZurĂŒck
Top Bottom