Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer auf PS4 spielt kann mich adden.
xX_NECRO3000_Xx und sich dann natürlich auch mal melden.
Wollten noch das Addon spielen
mit flugelch :v:
Hab gerade wieder auf der Xbox neu angefangen ... GT: LoLsh0ck ... Hunter PL 351
Spielzeiten sind ausschließlich ab 19.00 Uhr aufwärts wenn Klein LoLsh0ck schläft ^^
Habe das schon in meiner FL beobachtet.
Bist jederzeit in unserer Party willkommen. Wir freuen uns immer über neue Mitspieler.
Danke wäre echt nice... Suche ohnehin gerade Anschluss ?
Leider hat mich derzeit mein RL ziemlich im Griff... Wenig Zeit zum zocken -.-
So kann man es auch machen sonst gerne PvP mache ich auch aktuell.Geb mir einen Monat :v:
Hab vor 3 Tagen mit dem Spiel angefangen und bis jetzt bei Level 20 angekommen. ca. 10 - 11 Spielstunden aufm Tacho. Jedoch hab ich so gut wie gar keine Quests bisher gespielt, weil ich ab Level 2 nur im Pvp unterwegs war.
Spielt ihr garnicht mehr? Ich erinner mich immer wieder gerne dran als ihr mich die duch gläserne Kammer geschleppt habt. Ich voll fasziniert, für den Rest reine Routine ?
So kann man es auch machen sonst gerne PvP mache ich auch aktuell.
Wäre heute mit dabei...ceejey hat mich gerade angeworben
Sofern wir keine 6 Leute zusammen bekommen... Ich wurde auch noch Prestige Dämmerung benötigen
Alles klar, füge dich später hinzu.Gerade das Hauptspiel beendet. Auf Level 20, einer Graviton Lance und nem Bike geht das wirklich verflucht schnell :v:
Bin nun also ready für strikes etc. Die DLCs habe ich aber noch nicht, werde aber wohl sehr bald zuschlagen, macht einfach zu viel Bock. Ohne die DLCs ist aber noch reichlich zu tun oder?
Added mich auf der ps4. cwlunatic
@Rhino
Na das klingt doch nett oder?
Bin jetzt mit den DLCs ausgestattet und bin bereit loszulegen. Nur der Exotics-Gott ist mir nicht Hold, heute 3 mal welche bekommen die ich schon hatte...