PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

KarlRanseier

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Beiträge
12.055
Ich hab die letzten wochen auch mal wieder reingeschaut, da ich bock auf gambit habe im september. Allerdings ist D2 halt nicht auf dem Niveau von Rise of Iron ... mal gucken wie weit ich den powerlevel noch pushen kann mit den 3 milestones die ich alleine schaffe xD
 

LoLsh0ckx

Gesperrt
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
5.753
Wäre heute mit dabei...ceejey hat mich gerade angeworben :)
Sofern wir keine 6 Leute zusammen bekommen... Ich wurde auch noch Prestige Dämmerung benötigen xD
 

Lunatic

L14: Freak
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
So kann man es auch machen :D sonst gerne PvP mache ich auch aktuell.

Gerade das Hauptspiel beendet. Auf Level 20, einer Graviton Lance und nem Bike geht das wirklich verflucht schnell :v:

Bin nun also ready für strikes etc. Die DLCs habe ich aber noch nicht, werde aber wohl sehr bald zuschlagen, macht einfach zu viel Bock. Ohne die DLCs ist aber noch reichlich zu tun oder?

Added mich auf der ps4. cwlunatic
 

S3puLtuRa

L12: Crazy
Seit
13 Okt 2006
Beiträge
2.951
PSN
S3pultura_cw
Gerade das Hauptspiel beendet. Auf Level 20, einer Graviton Lance und nem Bike geht das wirklich verflucht schnell :v:

Bin nun also ready für strikes etc. Die DLCs habe ich aber noch nicht, werde aber wohl sehr bald zuschlagen, macht einfach zu viel Bock. Ohne die DLCs ist aber noch reichlich zu tun oder?

Added mich auf der ps4. cwlunatic
Alles klar, füge dich später hinzu. :goodwork:
 
Top Bottom