PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

LoLsh0ckx

Gesperrt
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
5.753
Gerade mal im Xbox Store nach Forsaken gesucht... kann mir eventuell mal einer ausdeutschen was DAS soll ?! ... Forsaken / Annual Pass... ich kenn mich nicht aus:

https://www.microsoft.com/de-at/store/search/games?q=Forsaken&devicetype=xbox

Ich würde gerne zu meiner bisherigen D2 mit vollem First Year Content, den kompletten 2nd Year Content dazu kaufen... ist das mit Forsaken erledigt oder benötige ich das Annual Pass?

Danke im Voraus für jegliche Hilfe xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

RWA

L20: Enlightened
Seit
1 März 2005
Beiträge
21.310
....also eigentlich bin ich seit 4 Wochen oder was raus, sver Bungie hat mit dem akt Update tatsächlich mal eine gute Exo Mission gebracht: Wisper des Wurms oder Whisper of The Worm....die Mission ist nicht ohne und ziemlich schwer. Der Katalysator bekommt man auch nicht mal ebenso...hat jemand schon die Mission gemacht bzw. Die Waffe bekommen ?
 

LoLsh0ckx

Gesperrt
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
5.753
....also eigentlich bin ich seit 4 Wochen oder was raus, sver Bungie hat mit dem akt Update tatsächlich mal eine gute Exo Mission gebracht: Wisper des Wurms oder Whisper of The Worm....die Mission ist nicht ohne und ziemlich schwer. Der Katalysator bekommt man auch nicht mal ebenso...hat jemand schon die Mission gemacht bzw. Die Waffe bekommen ?

Wende dich an @cee-jey ... denke der ist ziemlich Pro hier ... der hat die bestimmt schon ^^

Btw... kannst mich mal mitnehmen @cee-jey ?... hätte gerne mal Prestige NF gemacht ... hast ja da eine ziemlich gute Truppe am Start :)
 

RWA

L20: Enlightened
Seit
1 März 2005
Beiträge
21.310
Wenn D2 nicht so langweilig geworden wäre, hätte ich sie wahrscheinlich schon längst. Aber kaum jemand aus dem Clan spielt Destiny noch und ich habe auch komplett die Lust verloren. Einfach zu viel scheisse passiert, seit dem D2 Launch. Auch wenn Warminde ein paar Ding besser gemacht hat.

Die Exo Quest ist mal wieder ein richtiger Schritt...
 

LoLsh0ckx

Gesperrt
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
5.753
Wenn D2 nicht so langweilig geworden wäre, hätte ich sie wahrscheinlich schon längst. Aber kaum jemand aus dem Clan spielt Destiny noch und ich habe auch komplett die Lust verloren. Einfach zu viel scheisse passiert, seit dem D2 Launch. Auch wenn Warminde ein paar Ding besser gemacht hat.

Die Exo Quest ist mal wieder ein richtiger Schritt...

Geht / ging mir ähnlich

Hab auf der PS4 Pro alles (3 Chars / alle Exos etc.) bis 305 im Vanilla hochgespielt... danach komplett aufgehört und bin jetzt auf der One X wieder frisch eingestiegen xD

D2 macht mir persönlich wieder Spaß... und ich freue mich sehr auf Forsaken! Bungie scheint endlich wieder den Kopf ausm Arsch zu bekommen. Und ich kenne wieder einige die D2 beinahe täglich zocken. Mal sehen wie es weiter geht, wenn die großen MP Kaliber im Herbst kommen (COD / BFV / RDR2 Online)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

cee-jey

Gesperrt
Seit
15 Jan 2007
Beiträge
1.477
Wende dich an @cee-jey ... denke der ist ziemlich Pro hier ... der hat die bestimmt schon ^^

Btw... kannst mich mal mitnehmen @cee-jey ?... hätte gerne mal Prestige NF gemacht ... hast ja da eine ziemlich gute Truppe am Start :)

Ja, die Waffe haben wir uns am Samstag geholt. Müssen es noch auf Heroische beenden für den Katalysator.

Und Lolsh0ck, der Reset ist erst morgen um 19 Uhr. ;) Bis dahin kriegen wir die Prestige nf auf jedenfall hin.

Bin heute ab 17:30 denke ich online.

Achja. Ich bin genau das Gegenteil von pro. Lasse mich selber immer nur von @TogeFlow und nem Kollegen „carrien“. :v:
 

TogeFlow

L13: Maniac
Seit
2 Jul 2008
Beiträge
3.804
Xbox Live
Blitzkrieg Flo
PSN
Blitzkrieg_Flo
Steam
Blitzkrieg Flo
Geht / ging mir ähnlich

Hab auf der PS4 Pro alles (3 Chars / alle Exos etc.) bis 305 im Vanilla hochgespielt... danach komplett aufgehört und bin jetzt auf der One X wieder frisch eingestiegen xD

D2 macht mir persönlich wieder Spaß... und ich freue mich sehr auf Forsaken! Bungie scheint endlich wieder den Kopf ausm Arsch zu bekommen. Und ich kenne wieder einige die D2 beinahe täglich zocken. Mal sehen wie es weiter geht, wenn die großen MP Kaliber im Herbst kommen (COD / BFV / RDR2 Online)

Des mit dem Raid letztens ist etwas blöd gelaufen, sorry dafür nochmal. Muss dir aber auch sagen das du man Schluss mit nem Fingerschnips tot gewesen wärst, das hätte nix gebracht.

Prestige NF oder die zweite Raid Lair könne wir aber Problemlos machen. Da kannst du mit ballern ohne dich permanent verstecken zu müssen.
 

LoLsh0ckx

Gesperrt
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
5.753
Des mit dem Raid letztens ist etwas blöd gelaufen, sorry dafür nochmal. Muss dir aber auch sagen das du man Schluss mit nem Fingerschnips tot gewesen wärst, das hätte nix gebracht.

Prestige NF oder die zweite Raid Lair könne wir aber Problemlos machen. Da kannst du mit ballern ohne dich permanent verstecken zu müssen.

Jo weiß ich ja... da gibts nichts zu entschuldigen. Macht mir ja auch keinen Spaß, wenn man ständig umfällt wenn man nur angehustet wird. xD

Prestige NF wäre mal nice um vielleicht noch etwas stärker zu Leveln... RAID bin ich jetzt eh nicht so scharf drauf ^^

Wird schon mal passen @TogeFlow :) ... ich bleib auf jeden Fall jetzt bei D2 wieder am Ball

@Hypnotoad
PS4 oder XOne? (denke du warst PS4 oder?)
Ansonsten könn ma ja mal was machen ... bin PL362 ... 2.Char im Aufbau
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

cee-jey

Gesperrt
Seit
15 Jan 2007
Beiträge
1.477
Wie gesagt @LoLsh0ck, ich bin heute ab 17:00 Uhr zu haben. Und nen 3. im Fireteam kriegen wir auch. Vielleicht sogar @TogeFlow.

Dann machen wir schnell die Prestige nf.(ist bei richtiger Einstellung sogar viel einfacher, las der normale nightfall^^)
 

LoLsh0ckx

Gesperrt
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
5.753
Wie gesagt @LoLsh0ck, ich bin heute ab 17:00 Uhr zu haben. Und nen 3. im Fireteam kriegen wir auch. Vielleicht sogar @TogeFlow.

Dann machen wir schnell die Prestige nf.(ist bei richtiger Einstellung sogar viel einfacher, las der normale nightfall^^)

Jo thx ...Bei mir geht's halt immer erst ab 19.00 Uhr ... Da schläft dann der Kleine... Ich schau einfach ob jemand online ist ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

KarlRanseier

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Beiträge
12.055
Jo weiß ich ja... da gibts nichts zu entschuldigen. Macht mir ja auch keinen Spaß, wenn man ständig umfällt wenn man nur angehustet wird. xD

Prestige NF wäre mal nice um vielleicht noch etwas stärker zu Leveln... RAID bin ich jetzt eh nicht so scharf drauf ^^

Wird schon mal passen @TogeFlow :) ... ich bleib auf jeden Fall jetzt bei D2 wieder am Ball

@Hypnotoad
PS4 oder XOne? (denke du warst PS4 oder?)
Ansonsten könn ma ja mal was machen ... bin PL362 ... 2.Char im Aufbau

Jo, PS4. Weiß gar nicht wie weit ich es noch treiben werde, Hab eigentlich eh nur bock auf gambit in forsaken, fürs endgame wird mir eh die zeit fehlen ende des jahres.
 

KarlRanseier

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Beiträge
12.055
Ich hab zwar keine Ahnung, aber (oh mann wollte ich das schon lange mal sagen :v:) wozu sollte man ohne DLCs mehr als 305 sein? ...
 

Moensta

L13: Maniac
Seit
11 Nov 2006
Beiträge
3.011
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Ich hab zwar keine Ahnung, aber (oh mann wollte ich das schon lange mal sagen :v:) wozu sollte man ohne DLCs mehr als 305 sein? ...

Vielleicht weils nicht verboten wäre, auch ohne dlc's neuen content anzubieten, der ein höheres lvl erfordert :awesome:
Auch wenn mich das bei Acti schon seeehr gewundert hätte!

Bräuchte ich für Forsaken auch die ersten beiden dlc's oder kann ich ohne auf Forsaken Upgraden?
Wird da ja auch die Option geben, direkt auf Forsaken lvl zu boosten und den alten Kram zu überspringen.
Zwar iwie wieder Bock aber die ersten beiden dlc's oder zumindest der erste lassen mich schon ziemlich kalt.
Das war einfach wieder frech wenig content!
 

KarlRanseier

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Beiträge
12.055
Für einen char wirds wohl nen booster geben und ja, man braucht die beiden ersten expansions. Es wird bestimmt ein „Komplettpaket“ geben, aber da is ja auch vanilla mit bei ... Aber auch nachdem ich jetzt gut 15-20std mit warmind verbracht habe ... D1 bleibt noch vorne für mich, mal gucken was forsaken bringt.
 
Top Bottom