PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Ich bin generell noch am Exotics sammeln und das gesehene macht es unmöglich nicht direkt bei Forsaken einzusteigen. Pfeil und Bogen hätten mir sogar schon gereicht :v:

Luna
 
Nach Destiny hätte ich nicht gedacht das mich Teil 2 packen könnte und jetzt ist es so weit, dass ich das Add-On nicht abwarten kann.
Bin sehr gespannt auf Forsaken und die Trailer machen das warten für mich nicht besser.
 
Hab gestern mal eine längere Session gespielt. So lange hab ich seit Wochen das Spiel nicht mehr gespielt. Eskalationsprotokol gestern auf Level 7 endlich mal geschafft und durch den Glitch bestimmt den Level 7 Boss 5 mal gelegt. Leider kaum Loot, hab dafür den Warlock Reif bekommen. Immerhin. Mit her guten Truppe ist EP echt gut zu meistern. Wenn ich auf mind. 385 bin, dann kann man mal mit der CW Truppe das Ding starten...muss noch die Sleeper holen...
 
Es gibt ja zur Zeit auf der One das nette Angebot Destiny 2 + die ersten DLCs für 19 Euro. Ich habe offen gesagt nur die Kampagne durchgesuchtet und dann irgendwann mit iLvl 265 wieder aufgehört. Gibt es mit diesem Stand viel für mich nachzuholen bis zu Forsaken? Ist das machbar oder spielt den Content keiner mehr, sodass man keine Gruppen mehr findet? Bin ich auf die großen Raids angewiesen?

Ich weiß Fragen über Fragen, aber ihr habt doch Ahnung :D
 
Es gibt ja zur Zeit auf der One das nette Angebot Destiny 2 + die ersten DLCs für 19 Euro. Ich habe offen gesagt nur die Kampagne durchgesuchtet und dann irgendwann mit iLvl 265 wieder aufgehört. Gibt es mit diesem Stand viel für mich nachzuholen bis zu Forsaken? Ist das machbar oder spielt den Content keiner mehr, sodass man keine Gruppen mehr findet? Bin ich auf die großen Raids angewiesen?

Ich weiß Fragen über Fragen, aber ihr habt doch Ahnung :D


Also es gibt hier noch ein paar Leute, die es auf der Xbox spielen. @LoLsh0ck zb.ist auch vor ein paar Wochen wieder eingestiegen.

@TogeFlow und ich ich unterstützen gerne andere Hüter.

Und bis forsaken ist noch bisschen Zeit. Gibt noch genug wochenmeilensteine um bis dahin einigermaßen vom lvl ready zu sein. Und zur Not gibts bestimmt zum forsaken dlc nen levelbooster.
 
An die Profis: Ich renne so mit 345 rum. Wie komme ich nun hoch zu den möglichen 385? Spezielle Raids, Strikes etc.?

Am besten jede Woche deine Meilensteine „abarbeiten“.

Bei Dämmerung erst den normalen machen und danach direkt die Prestige hinterher. (Gibt dann glaube ich insgesamt 3 hohe drops, eine Rüstung bekommst direkt, ein hohes engramm landet bei rahool und das letzte engramm ist dein Meilenstein, was bei zavala liegt.

Und natürlich helfen die raids ungemein. Du brauchst die ja nichtmals fertig machen. Kriegst ja in jeder Phase ne Kiste zum öffnen.
 
Am besten jede Woche deine Meilensteine „abarbeiten“.

Bei Dämmerung erst den normalen machen und danach direkt die Prestige hinterher. (Gibt dann glaube ich insgesamt 3 hohe drops, eine Rüstung bekommst direkt, ein hohes engramm landet bei rahool und das letzte engramm ist dein Meilenstein, was bei zavala liegt.

Und natürlich helfen die raids ungemein. Du brauchst die ja nichtmals fertig machen. Kriegst ja in jeder Phase ne Kiste zum öffnen.

Alles klar. Dann weiß ich was ich heute mal in Angriff nehme. Hoffentlich finde ich ein paar Randoms :goodwork:
 
Krieg langsam auch irgendwie wieder Bock drauf, der Loop ist perfekt :v:

Muss den zweiten DLC noch spielen, nach dem Ersten keinen Bock mehr gehabt.
 
Ich hänge jetzt erstmal auf 362... geht langsam voran wenn man immer nur 4 milestones solo macht xD

Gestern 3 Heroic Strikes gemacht und dadurch von 343 auf 346 geklettert und dabei gemerkt, dass ich wohl irgendwas falsch mache. Ich liege alle 5 Minuten flach. Ich muss wohl mein Loadout weiter ausbauen.

P. S Wenn hier ein paar PS4 Lootboys rumrennen, dann added mich mal unter cwlunatic, ich möchte das ein wenig beschleunigen. Ich will geilere Rüstung. Habe das Gefühl nur an der Oberfläche zu kratzen.

Bringt es mir was die Storys von Osiris und Warmind zu beenden? Bekommt man im Laufe der Storys mehr Rüstungsteile und Waffen der spezifischen DLCs?
 
Zurück
Top Bottom