Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern 3 Heroic Strikes gemacht und dadurch von 343 auf 346 geklettert und dabei gemerkt, dass ich wohl irgendwas falsch mache. Ich liege alle 5 Minuten flach. Ich muss wohl mein Loadout weiter ausbauen.
P. S Wenn hier ein paar PS4 Lootboys rumrennen, dann added mich mal unter cwlunatic, ich möchte das ein wenig beschleunigen. Ich will geilere Rüstung. Habe das Gefühl nur an der Oberfläche zu kratzen.
Bringt es mir was die Storys von Osiris und Warmind zu beenden? Bekommt man im Laufe der Storys mehr Rüstungsteile und Waffen der spezifischen DLCs?
Ich bin im CW Clan aber da zockt eigentlich keiner mehr.
Ansonsten hab ich aber noch 3-4 willige Zocker aus einer Whats App Gruppe.
Ich bin im CW Clan aber da zockt eigentlich keiner mehr.
Ansonsten hab ich aber noch 3-4 willige Zocker aus einer Whats App Gruppe.
Wäre auch dabei, wenn mir jemand seinen PSN Account mit nem 300er Hüter mit digitalem Spiel zur Verfügung stellt. :v:
Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg.
Ich werde @LoLsh0ck dazu trietzen, dass er bei uns auf der Xbox mal mit läuft.
Achso @all, die D2 auf Xbox spielen. Wir suchen immer gerne neue Leute. Wir helfen und unterstützen gerne. Einfach pn oder mich auf Xbox adden. GT: ceejey
Kannst auch mit in unseren clan wenn bisschen was abstauben willst an Endgrammen ;P
Viel sind aber auch nicht mehr aktiv aber Raids bekomme ich immer irgendwie hingebogen paar Leute aufzutreiben.
Kommen auch gerade paar Leute wieder aus der Pause die müssen aber auch noch leveln.
Du musst mal im Spiel sein und ich lade dich einDann gib mir mal den Namen
Gerne, bin aber noch ganz am Anfang ?
Gerne, bin aber noch ganz am Anfang ?
@cee-jey werde heute nach Reset wieder am Start sein... Vielleicht geht sich ja wieder Dämmerung aus ?