PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

@Lunatic lass uns den gründen ^^
Meine jetzige Clan-Auswahl war ein leichter Griff ins Klo(ungeputzt, mit Haufen und gelber Klobrille...)

@Flugelch kann auch nur abends, meistens sogar erst ab 21Uhr.
 
Ich bin im CW Clan aber da zockt eigentlich keiner mehr.

Ansonsten hab ich aber noch 3-4 willige Zocker aus einer Whats App Gruppe.
 
Gestern 3 Heroic Strikes gemacht und dadurch von 343 auf 346 geklettert und dabei gemerkt, dass ich wohl irgendwas falsch mache. Ich liege alle 5 Minuten flach. Ich muss wohl mein Loadout weiter ausbauen.

P. S Wenn hier ein paar PS4 Lootboys rumrennen, dann added mich mal unter cwlunatic, ich möchte das ein wenig beschleunigen. Ich will geilere Rüstung. Habe das Gefühl nur an der Oberfläche zu kratzen.

Bringt es mir was die Storys von Osiris und Warmind zu beenden? Bekommt man im Laufe der Storys mehr Rüstungsteile und Waffen der spezifischen DLCs?

Kannst mich ja mal adden, ich kann dir sicher auch einiges genauer in einer Party mal erklären.

Das gilt auch für den Rest der auf PS unterwegs ist.

Psn id: xX_NECRO3000_Xx

Wenn eine Party offen ist darf da gerne beigetreten werden, oder in eine neue eingeladen werden.

Ob ich dann gleich Zeit hab ist eine andere Sache aber man könnte ja dann was ausmachen und organisieren.

Einzige was ich nicht abkann ist wenn Leute ungefragt dem Einsatztrupp beitretten sich sozusagen irgendwo reinmogeln wollen die fliegen eh gleich wieder raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im CW Clan aber da zockt eigentlich keiner mehr.

Ansonsten hab ich aber noch 3-4 willige Zocker aus einer Whats App Gruppe.

Kannst auch mit in unseren clan wenn bisschen was abstauben willst an Endgrammen ;P

Viel sind aber auch nicht mehr aktiv aber Raids bekomme ich immer irgendwie hingebogen paar Leute aufzutreiben.

Kommen auch gerade paar Leute wieder aus der Pause die müssen aber auch noch leveln.
 
Habe gestern mal wieder nach langer Abwesenheit Destiny 2 gespielt. Habe damals mit Destiny (1) angefangen, als es bereits mit allen DLCs draußen war und Destiny 2 schon so gut wie vor dem Release stand. Dementsprechend hat es bei Destiny damals nur gereicht, zwar alle Inhalte zu spielen, aber nie wirklich im Endgame anzukommen, bspw. Raids. Eigentlich war die Idee, das mit Destiny 2 nachzuholen.

Es ist schon bitter, auch gestern wieder: an sich sind die Grundzutaten (Gameplay, Grafik, Equipment) voller Potenzial. Gestern auch wieder gemerkt, wie viel Spaß es macht mit etwas Abstand wieder Strikes zu machen, selbst die Events für den Flashpoint. Allerdings hat alles unter der schlechten DLC-Politik, den Umgang mit der Community und dem Spiel mit der Hoffnung extrem gelitten. Stelle mir auch wirklich die Frage, ob die geplanten Änderungen für den nächsten DLC wirklich so toll werden wie angekündigt - ist ja auch in der Vergangenheit auch viel versprochen und nicht gehalten worden.

Gebe dem Spiel aber nochmal die Chance. Einfach aus der Sehnsucht heraus.

BTW: Wäre auch gerne bei einem Raid dabei. Bei mir auch eher in den Abendzeiten machbar, ggf. auch mal am Wochenende.
 
Ich bin im CW Clan aber da zockt eigentlich keiner mehr.

Ansonsten hab ich aber noch 3-4 willige Zocker aus einer Whats App Gruppe.

Wäre auch dabei, wenn mir jemand seinen PSN Account mit nem 300er Hüter mit digitalem Spiel zur Verfügung stellt. :v:

Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg.

Ich werde @LoLsh0ck dazu trietzen, dass er bei uns auf der Xbox mal mit läuft.

Achso @all, die D2 auf Xbox spielen. Wir suchen immer gerne neue Leute. Wir helfen und unterstützen gerne. Einfach pn oder mich auf Xbox adden. GT: ceejey
 
Wäre auch dabei, wenn mir jemand seinen PSN Account mit nem 300er Hüter mit digitalem Spiel zur Verfügung stellt. :v:

Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg.

Ich werde @LoLsh0ck dazu trietzen, dass er bei uns auf der Xbox mal mit läuft.

Achso @all, die D2 auf Xbox spielen. Wir suchen immer gerne neue Leute. Wir helfen und unterstützen gerne. Einfach pn oder mich auf Xbox adden. GT: ceejey

Gerne, bin aber noch ganz am Anfang ?
 
Ich bin heute Abend auf jeden Fall wieder am zocken. Es darf sich jeder gern anschließen. Ladet mich einfach in ne Party ein und dann ballern wir ein wenig rum.
 
Kriegen wir gerade nen 3er Trupp (PS4) für die neuen/alten Storymissionen hin? Hätte jemand Lust ?
 
Zurück
Top Bottom