PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Heroic strikes sind PL350 und momentan ist glass aktiv, deswegen fällt man relativ schnell um.

Stories beenden schaltet diverses frei, daher sollte man das schon machen ;)
 
Die Heroischen Strikes sind gefühlt schwerer als der Prestige Nightfall xD. Würde auch versuchen das Eskalationsprotokol mit nem grossen Trupp zu bewerkstelligen. Der Endboss auf L7 kann starke Waffen droppen. Dazu die Datenschlüssel sammeln, für die Kiste am Ende.

Edit: und die Exo Quests nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Curse of Osiris beendet. Unglaubliche 3 - 4 Stunden Maximal investiert. Das waren definitiv 20€ an Inhalt :ugly: Naja. Immerhin bin ich jetzt bei 348. Jetzt darf ich bald mit den großen spielen :v:
 
Habe Curse of Osiris beendet. Unglaubliche 3 - 4 Stunden Maximal investiert. Das waren definitiv 20€ an Inhalt :ugly: Naja. Immerhin bin ich jetzt bei 348. Jetzt darf ich bald mit den großen spielen :v:

Ach die Story in Destiny ist halt einfach da und ebnet den Weg für das Endgame. Nach CoO kannst du jetzt diese Waffen schmieden, mega zäh und eigentlich kaum eine ist die Mühe wert aber die Waffen können dich im Light-Level weiterbringen.

Sag ma machst du gar nicht mehr deine Trademark-Luna-Signatur? ;)
 
Habe Curse of Osiris beendet. Unglaubliche 3 - 4 Stunden Maximal investiert. Das waren definitiv 20€ an Inhalt :ugly: Naja. Immerhin bin ich jetzt bei 348. Jetzt darf ich bald mit den großen spielen :v:

Habe es heute beendet.
Habe D2 ein halbes Jahr nicht gespielt und das Gunplay ist und bleibt genial.

Der DLC selbst ist schwach.
Die Missionen sind einfach nicht gut.
20€ für sowas?

This is Activision :)

Besonders wenn man sich anguckt das CD Projekt für 20€ rausgehauen hat.

Oder Ubisoft kostenlos raushaut.
Aber hat halt Ubisoft GaaS verstanden.

Aufgrund des Gunplays habe ich jetzt aber Lust auf Forsaken.
Vllt. kann man es ja im türkischen Store für 25-30€ bekommen :v:

Der Kern von Destiny ist genial, nur muss Bungie da mehr raus machen.

Ich für meinen Teil habe wieder etwas Lust auf D2
 
Ach die Story in Destiny ist halt einfach da und ebnet den Weg für das Endgame. Nach CoO kannst du jetzt diese Waffen schmieden, mega zäh und eigentlich kaum eine ist die Mühe wert aber die Waffen können dich im Light-Level weiterbringen.

Sag ma machst du gar nicht mehr deine Trademark-Luna-Signatur? ;)

Das mit dem craften der Waffen kam noch gar nicht. Vielleicht muss ich die erste Mission nach der Kampagne machen.

Und das mit der Signatur hab ich mir abgewöhnt. Stand doch schon sehr allein da*damit :v:
 
Die Weapon Forge müsste theoretisch bis Max Level gehen. Also Drops 3 Level unter deinem Licht wie sonst auch überall.

Die Weapon Forge ist wohl nicht characterbased sondern accountwide ... auch beim Titan sind alle Lichter an und ich glaube nicht, dass ich den Grind 2x gemacht habe xD Also wieder Flashpoint, Clan, Crucible und Strikes die Woche :lol:
 
je nach Tag und Zeit wär ich vielleicht auch am stizzle, aber diese Woche siehts bei mir eher mau aus und am WE hab ich gar keine Zeit ...
 
Wäre auch dabei , aber leider kann ich ab 20 Uhr nicht...so ne CW Truppe in nem Raid, wäre auch nicht schlecht...

Hab vorhin Forsaken DDE für 79,99€ vorbestellt....?

Hab durch PSN Karten ca. 20€ gespart dabei...
 
Zurück
Top Bottom