PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Ich bin schon so geil auf den Bogen. Gestern das erste Mal an Strikes probiert und verdammt kann man da durchrushen. Richtig Adrenalin geladene Feuergefechte und Non Stop gerenne. Fand ich sehr geil. Damals dachte ich noch Destiny 2 wäre ein lahmarschiges Spiel und jetzt fühlt es sich fast an wie Doom.
 
Geht schon gut ab und ich denke wenn man das dann noch mit Leuten spielt die man kennt und sich abspricht macht es noch mehr Laune.
 
Geht schon gut ab und ich denke wenn man das dann noch mit Leuten spielt die man kennt und sich abspricht macht es noch mehr Laune.

Ohhhjaa. Vorallem wenn man dann den strikeboss innerhalb von Sekunden killt, ist einfach ein befriedigendes Gefühl.^^

Ein Hoch auf das powerriff mit ikelos shotgun. :scan:
 
Ich habe gestern für den Exo auf ein Leg Armor Ornament hingearbeitet. Ich sollte möglichst viele Gegner in Strikes wegpusten, um es freizuschalten. Habe das auch getan und konnte das Ornament dann freischalten. Als ich es dann aber anlegen wollte, hat mir das Spiel gesagt ich soll in dieser Season auf Rank 15 hochleveln. Was soll das bedeuten? Rank 15 Wo? Fractions? Und wenn ja, wo sehe ich meinen Fractionsrank?
 
Ich habe gestern für den Exo auf ein Leg Armor Ornament hingearbeitet. Ich sollte möglichst viele Gegner in Strikes wegpusten, um es freizuschalten. Habe das auch getan und konnte das Ornament dann freischalten. Als ich es dann aber anlegen wollte, hat mir das Spiel gesagt ich soll in dieser Season auf Rank 15 hochleveln. Was soll das bedeuten? Rank 15 Wo? Fractions? Und wenn ja, wo sehe ich meinen Fractionsrank?


Du siehst deinen Fraktionrang, wenn du bei der Fraktion stehst, wo du deine fraktionstokens abgeben kannst oben rechts in der Ecke. Oder du rüstest das spezielle fraktionsbanner aus, wo auch dein Rang angezeigt wird.

OK... Mist ... Bei Xur hätte ich die genommen ?

Mach dir nichts draus. Die autorifle ist eh Schrott. Hast nichts verpasst.
 
Zurück
Top Bottom