PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Zuletzt bearbeitet:
Ab heute bis Sonntag gratis runter laden und zocken.
Im PSN Store.
Oder Das Spiel kaufen mit dem Erweiterungspass.Für 25 Euro ^^ alles zusammen
 
Der erste hatte mich damals nicht lange gepackt, mag aber das gunplay und Design. Spielen das hier noch jemand auf der ps4 oder holt es sich? Könnte man ja zusammen zocken wenn jemand Lust hat.
 
Moin zusammen, gibt es denn hier noch Gruppen, die hin und wieder gemeinsam spielen?
Ich bin momentan auf der Suche nach Mitspielern, um vor Forsaken endlich mal die drei Leviathan Raids zu spielen.
Meine Mitspieler von damals hatten Destiny leider aufgegeben, nachdem wir nach einer längeren Raidsitzung an Calus gescheitert sind xD
 
Moin zusammen, gibt es denn hier noch Gruppen, die hin und wieder gemeinsam spielen?
Ich bin momentan auf der Suche nach Mitspielern, um vor Forsaken endlich mal die drei Leviathan Raids zu spielen.
Meine Mitspieler von damals hatten Destiny leider aufgegeben, nachdem wir nach einer längeren Raidsitzung an Calus gescheitert sind xD

Zu wissen welche Plattform du zockst wäre da sehr hilfreich ^^
 
Knapp 10 Stunden bisher gespielt und es macht bisher sehr viel Spaß. Es ist von den Missionen auch nicht so monoton wie der Erstling. Berufe den Kauf nicht und denke das Spiel wird mich noch lange und gut unterhalten.
 
Nähere mich jetzt den Endgame, gibt es hier noch aktive Destiny 2 Spieler auf der PS4? Gewisse Aktivitäten (Strikes z.B.) sind alleine ehr Sinnlos :D
 
Nähere mich jetzt den Endgame, gibt es hier noch aktive Destiny 2 Spieler auf der PS4? Gewisse Aktivitäten (Strikes z.B.) sind alleine ehr Sinnlos :D

Geb mir einen Monat :v:
Hab vor 3 Tagen mit dem Spiel angefangen und bis jetzt bei Level 20 angekommen. ca. 10 - 11 Spielstunden aufm Tacho. Jedoch hab ich so gut wie gar keine Quests bisher gespielt, weil ich ab Level 2 nur im Pvp unterwegs war.
 
Zurück
Top Bottom