PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Geb mir einen Monat :v:
Hab vor 3 Tagen mit dem Spiel angefangen und bis jetzt bei Level 20 angekommen. ca. 10 - 11 Spielstunden aufm Tacho. Jedoch hab ich so gut wie gar keine Quests bisher gespielt, weil ich ab Level 2 nur im Pvp unterwegs war.
So kann man es auch machen :D sonst gerne PvP mache ich auch aktuell.
 
Ich hab die letzten wochen auch mal wieder reingeschaut, da ich bock auf gambit habe im september. Allerdings ist D2 halt nicht auf dem Niveau von Rise of Iron ... mal gucken wie weit ich den powerlevel noch pushen kann mit den 3 milestones die ich alleine schaffe xD
 
Spielt ihr garnicht mehr? Ich erinner mich immer wieder gerne dran als ihr mich die duch gläserne Kammer geschleppt habt. Ich voll fasziniert, für den Rest reine Routine ?

Nee, nicht wirklich. Sporadisch mal einer online, aber eher selten. Hach ja, das erste Mal Vault of Glass - bis heute unereicht!
 
So kann man es auch machen :D sonst gerne PvP mache ich auch aktuell.

Gerade das Hauptspiel beendet. Auf Level 20, einer Graviton Lance und nem Bike geht das wirklich verflucht schnell :v:

Bin nun also ready für strikes etc. Die DLCs habe ich aber noch nicht, werde aber wohl sehr bald zuschlagen, macht einfach zu viel Bock. Ohne die DLCs ist aber noch reichlich zu tun oder?

Added mich auf der ps4. cwlunatic
 
Ich hab mein Destiny nach der Kampagne und etwas Zusatzspaß, danach verkauft. Irgendwie habe ich mitlerweile wieder Bock drauf, vorallem weil sich die Änderungen für das Expansion recht gut anhören.
 
@Rhino
Na das klingt doch nett oder?
Bin jetzt mit den DLCs ausgestattet und bin bereit loszulegen. Nur der Exotics-Gott ist mir nicht Hold, heute 3 mal welche bekommen die ich schon hatte...
 
Gerade das Hauptspiel beendet. Auf Level 20, einer Graviton Lance und nem Bike geht das wirklich verflucht schnell :v:

Bin nun also ready für strikes etc. Die DLCs habe ich aber noch nicht, werde aber wohl sehr bald zuschlagen, macht einfach zu viel Bock. Ohne die DLCs ist aber noch reichlich zu tun oder?

Added mich auf der ps4. cwlunatic
Alles klar, füge dich später hinzu. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom