Design-Kampf: DS lite gegen PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher ist schner?

• Stimmen insgesamt
    55
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde beide designtechnisch seeeeehr schick
Allerdings ärgert es mich,dass die GBA-Module beim lite herauscchauen :(

Wow, die Bilder des schwarzen DS-Lite haben mir seeeehr gefallen, also Designtechnisch gesehen für mich ganz klar der DS-Lite.
Die PSP siet aber imo auch nicht schlecht aus, gleichzusetzen aber mit dem Design des "alten" DS.

beim alten DS fand ich die PSP vom aussehen sehr viel besser, jetzt find ich den Lite aber ein kleinen tick besser :)

Yukito schrieb:
beim alten DS fand ich die PSP vom aussehen sehr viel besser, jetzt find ich den Lite aber ein kleinen tick besser :)

Dito, besonders in weis sieht der DS Lite echt geil aus und erinnert stark an iPod. Werd meinen DS sofort verhöckern und mir nen weißen Lite zulegen, egal ob ich draufzahle :D

Ganz eindeutig PSP. Für mich nicht von der Hand zu weisen. Allerdings finde ich den DS Lite sehr schön, vor allem von außen. Besser am DS Lite sind einfach Bildschirmkontrast und das man ihn zuklappen kann. Mit Tasche ist die PSP nämlich ultrahäßlich.

also ich finde die psp sieht viel stylischer aus
obwohl der DS lite auch net scheiße aussieht eher geil ^^
da ist es schwer sich zu entscheiden aber ich finde beide haben ihre schönen seiten xD

BlackStorm schrieb:
also ich finde die psp sieht viel stylischer aus
obwohl der DS lite auch net scheiße aussieht eher geil ^^
da ist es schwer sich zu entscheiden aber ich finde beide haben ihre schönen seiten xD

Dito-nehmen sich imo beide net viel- ist dann eher Geschmackssache.

Mir gefallen beide sehr gut. Doch der DS doch einen tick besser.
Deshalb habe ich für DS lite gestimmt.

Leider habe ich schon einen normalen DS, der neue gefällt mir viel besser. Aber vielleicht verlieb ich mich ja so dass ich den neuen auch noch kaufe :-? :D

Also vom rein optischen Gefällt mir die DS-Lite, um einige Ecken besser als Die PSP. Zumal die PSP jetzt doch etwas klobiger wirkt, auf mich jedenfalls, als zu dem Zeitpunkt als noch keine Lite Bilder u sehen waren.
Aber die PSP sieht auch schon geil aus, aber naja... thats life, and shit happens ;)

Ich find beide Geräte sehr hübsch.... aber der DS gefällt mir ein Tick besser

Ich hab natürlich für den DS Lite gestimmt.
Einfach und edel.

Die PSP ist überfüllt, eww..

mir gefällt beides,
PSP ist für mich eher sportlich, frech, extrem.
NDS Lite eher mehr elegant, tolerant, einfach. dafür muss man bei NDSlite den bildschirm nicht schönen, bei PSP muss man immer aufpassen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom