Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DreamRider schrieb:Also..
inzwischen, ich hab grade beides hier liegen (DS lite, weiß. Psp, schwarz) ist der lite in meinen augen wesentlich besser anzusehen.
DreamRider schrieb:Also..
inzwischen, ich hab grade beides hier liegen (DS lite, weiß. Psp, schwarz) ist der lite in meinen augen wesentlich besser anzusehen.
Geschlossen sieht er neben der PSP schonmal mehr als überlegen aus, offen nicht mehr ganz soo aber dank weniger minibuttons und schlichteren formen ein hübscheres gerät.
One Winged Angel schrieb:DreamRider schrieb:Also..
Weil?
Das ist bei DS lite doch genauso wie bei der PSP, bei den weißen Editionen halt nur kaum bis gar nicht sichtbar.One Winged Angel schrieb:@DreamRider
Stimmt, den anfälligen Lack hätte ich auch erwähnen sollen.
Zumindest beim alten DS setzte sich dieser hinter dem Display ab,beim DS Lite heißt es abwarten.Aber es sind nicht nur Fingerabdrücke sondern auch Staub.![]()
Breac schrieb:Das ist bei DS lite doch genauso wie bei der PSP, bei den weißen Editionen halt nur kaum bis gar nicht sichtbar.One Winged Angel schrieb:@DreamRider
Stimmt, den anfälligen Lack hätte ich auch erwähnen sollen.
Zumindest beim alten DS setzte sich dieser hinter dem Display ab,beim DS Lite heißt es abwarten.Aber es sind nicht nur Fingerabdrücke sondern auch Staub.![]()