Design-Kampf: DS lite gegen PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher ist schner?

• Stimmen insgesamt
    55
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, zumindest wenn ich in der Schweiz in einen Fust gehe, kann man von beinahe dem Doppeltem Preis reden. Denn da kostet der DS 190 SFr. der Schwarze Lite 220 SFr. und der weisse Lite 230 SFr.
Hingegen kostet ne PSP alleine 349 SFr und die mit zusätzlichen sachen 399 SFr.
Achja und wenns jemanden Interessiert, ich war gerade gestern im Fust bei mir in der nähe.

Achja Finde den Lite schöner, vorallem wenn er zugeklapt ist. Aber was solls, ich favorisere das Klapp Desing sowieso, denn meine PSP hat trotz Display schutz schon zwei häsliche Kratzer aufm Display und mein Lite schaut noch immer fast wie neu aus.

Mir gefällt der DS lite besser. Finde er ist das schönste handheld was bis jetzt veröffentlicht wurde. Finde der lite sieht genauso edel wenn nicht gar edler aus. Allein schon weil er nicht so überhoben wie die psp mit ihren vielen knöpfen wirk.

Zudem bin ich ein fan von der farbe pure white und die passt definitiv besser zum DS lite. Zur psp passt die farbe irgendwie überhaupt nicht finde ich. Beim lite hingegegn sind beide farbend sehr hübsch und passend.

Dann kommt noch die Design funktionalität. Da ist der lite wesentlich besser allein wenn es um den transport unterwegs geht. Nicht nur die größe ist besser sondern auch die screens die nicht mehr spiegeln und die klappfähigkeit, so braucht man sich nicht um kratzer zu sorgen. Die psp ist meiner meinung nach zu groß für unterwegs und der screen zu kartzer anfällig dadurch das er frei liegt. :)

es gibt kleinepsp taschen die machen dann , dass die psp auch keine kratzer kriegt und die passen in jede tasche

bababuss schrieb:
es gibt kleinepsp taschen die machen dann , dass die psp auch keine kratzer kriegt und die passen in jede tasche

aha :rolleyes:
aber beim ds gibt es ja von so schon nen kratzschutz ;) sozusagen
ich find den weißen lite schicker :) PUNKT fertig aus :blushed:

gerrL schrieb:
bababuss schrieb:

aha :rolleyes:
aber beim ds gibt es ja von so schon nen kratzschutz ;) sozusagen
ich find den weißen lite schicker :) PUNKT fertig aus :blushed:
Naja wenns dir egal ist das dein schöner weißer lite von außen (wo der so schön glänzt) kratzer kriegt. Bitte. Ich gebrauche einfach die normale tasche die beim value pack bei war.

Ich finde, daß der DSLite aussen schlicht aussieht - aber innen richtig billig. Kein Vergleich zur PSP - die ist einfach elegant und deutlich schöner als der DSLite - besonders in weiss!

eXact schrieb:
Ich finde, daß der DSLite aussen schlicht aussieht - aber innen richtig billig. Kein Vergleich zur PSP - die ist einfach elegant und deutlich schöner als der DSLite - besonders in weiss!
Ist mir auch aufgefallen, vorallem beim schwarzen lite.

mylomstickblackf_lg.jpg

mylohandsleftwhitef_lg.jpg

Quelle: http://www.pl0g.de/wordpress/2006/08/13/sony-psp-light-extended/

So sieht die PSP Lite aus! :P

Scherz, sieht aber trotzdem cool aus! :P

sony ist schon die firma die mit das beste design im entertainment-bereich haben. da macht die psp keine ausnahme. sonydesigns sind sehr oft klassikeranwärter. ich schau mir nur meine mittlerweile fast zwanzig jahre alte sonyanlage an und ich werde immer noch auf das coole design angesprochen.

nintendo hat eigentlich eine ähnliche(fast schon bauhausmässige) designphilosophie. aber sony hat da auf jeden fall etwas mehr schick!

also ich mag beide(mit, durch nichts zu begründende, nintendosympathie!). :)

@Rolyet: ich glaub ich lach mich gleich kaputt^^
My first Sony loooooooooooooooool
Wenn ich mir das gerät länger ansehe bekommts immer mehr ähnlichkeit mit der Psp^^

Ich hab zwar für die PSP gestimmt, doch ich find beide schön...Die PSP hat mir schon immer gefallen und der Lite hat einfach noch ein quäntchen mehr stil...

JinBo schrieb:
Assasine schrieb:
Ich hab zwar für die PSP gestimmt, doch ich find beide schön...Die PSP hat mir schon immer gefallen und der Lite hat einfach noch ein quäntchen mehr stil...

Wie schön es doch ist, ein längst totes Thema wieder auszugraben :rolleyes:

Wieso Tod ? DSL und PSP sind immer noch die aktuellen Handhelds und der Thread ist keine 2 Monate alt .........

eXact schrieb:

aha, und hast du schonmal einen iPod oder andere Apple produkte benutzt? die müssten dann deiner meinung nach auch richtig billig aussehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom