Design-Kampf: DS lite gegen PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher ist schner?

• Stimmen insgesamt
    55
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also die Ceramic-Edition ist schon geil, aber der DS-lite hat ein ganz kleines bisschen die Nase vorn. Liegt aber daran das mir die Schlichtheit des DS besser gefällt. Aber beide sehr schick!

Lol faire Umrage :lol:

Egal, ich find die PSPsieht einfach edler aus, gerade mit dem diesem Wellenbild auf dem Display, der DS erinnert mich so an die alten Game & watch Handhelds aus den 80ern, an sich ja nich schlecht, aber ich steh mehr auf moderneres Design was elektronische Geräte anbelangt.
Daher Punkt an´s Sony.

Die psp wirk zu überhoben (zu viele symbole), imo fehlt ihr einfach die schlichtheit. Soll jetzt nicht heissen das sie scheisse aussieht.

Finde aber den DS lite schöner. :)

IMO sind beide, DSL und PSP, designmässig wirklich klasse.
Der alte DS ist eher etwas für Technik-Style Freaks.... ;)

Also ich habe beides hier vor mir liegen und ich finde ganz einfach, dass die PSP wie ein Klotz aussieht. Es fehlt einfach dieses gewisse etwas. Es wirkt einfach viel zu überladen und nicht mehr so puristisch.
Und ich würde behaupten die PSP ist keineswegs besser verarbeitet, insbesondere die Schulterknöpfe und der Analog Stick.
Ich bin kein Nintendo, MS oder Sony Anhänger und daher ist das "meine" objektive Meinung.

Deacon Palmer schrieb:
Also ich habe beides hier vor mir liegen und ich finde ganz einfach, dass die PSP wie ein Klotz aussieht. Es fehlt einfach dieses gewisse etwas. Es wirkt einfach viel zu überladen und nicht mehr so puristisch.
Und ich würde behaupten die PSP ist keineswegs besser verarbeitet, insbesondere die Schulterknöpfe und der Analog Stick.
Ich bin kein Nintendo, MS oder Sony Anhänger und daher ist das "meine" objektive Meinung.

Klotz ist etwas zu abfällig, die PSP ist eher Oval und der DS eher rechteckig, klotz ist fast eine beleidigung! ;)

Na gut dann halt "keine anständigen Proportionen". Abgesehen davon könnte sie noch so gut aussehen, meine Spielzeit darauf würde sich von 0h pro tag nicht steigern.....und das, obwohl ich diese sog. "Minigames" oder "NonGames" bis vor einiger Zeit verflucht habe, aber ohne auch nur mal eins richtig gespielt zu haben.

Edit: Verarbeitungsqualität steht bei mir eh vorm Design.

stupormundi schrieb:
PSP ist hochwertiger verarbeitet und besser designed.

Also hochwertiger verarbeitet ist sie definitiv nicht.

Ich guck mir nur die schlechten schulter buttons an. Die klappern in ihren führungen nur so rum. Da sind die vom DS um längen besser.

Finde beide extrem stylish. Den alten DS hingegen finde ich einfach nur hässlich. Das Ding erinnert mich eher an ein schminkkasten, statt an ein Handheld. ;)

Arbiter Elite schrieb:
Typische Nintendofanboy Unfrage mit vorhersehbarem Ergebniss. :rolleyes:
BTW! PSP gewinnt haushoch.

Erstmal,ist die Psp mit Knöpfen nur so überladen. 2. Sieht der Ds geil aus,weil man ihn auf-/ und zuklappen kann,finde ich sehr stylisch. Und was macht die Psp denn so sexy?? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Sag wenigstens Argumente.....

Ich mag beide Designs,nur DSLite gefällt mir eher^^

Sasuke schrieb:
Eigene Meinung nicht mehr wichtig :rolleyes:

designfunktionen nicht mehr wichtig :rolleyes:

was bringt mirt das geile design der psp wenns entweder extrem schnell zerkratzt wird oder durch überdimensionale plasteschutzhüllen sowieso nicht mehr gut ausieht

noch was zum topic: finds einfach cooler das ding (handheld) rauszuholen und es aufzuklappen und loszulegen / besonders die buchaltung hat nen fetten style

und zum funtionsdesign: ich komm grad nicht weiter in nem spiel bin aber auch meilenweit von nem speicherpunkt entfernt was mach ich ich klapp meinen handheld zu und verbrauche sogut wie keine strom und kann an der stelle morgen weitermachen - das ist nur eine kleine nebensächliche funktion aber ich liebe sie umso mehr :) nintendo :goodwork:

DSlite => schön und praktisch zugleich
PSP => schön

DSlite gewinnt, so einfach ist das :D

DS Lite = nicht nur schön, sondern auch funktionell -> gutes Design
PSP = auf den ersten Blick recht nett, aber eben nicht funktionell -> schlechtes Design

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom