Design-Kampf: DS lite gegen PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher ist schner?

• Stimmen insgesamt
    55
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@GameFreak: Ich sagte, dass sich die Spiele in ihrer Bewertung nicht viel geben, nicht die Grafik der Spiele.
Und außerdem müsstest du auch nicht den Benzinverbrauch von Golf und Lamborghini vergleichen, sondern die Reichweite. Da sieht die Sache schon anders aus, nicht? :-P

@GameFreak: Ich sagte, dass sich die Spiele in ihrer Bewertung nicht viel geben, nicht die Grafik der Spiele.
Und außerdem müsstest du auch nicht den Benzinverbrauch von Golf und Lamborghini vergleichen, sondern die Reichweite. Da sieht die Sache schon anders aus, nicht? :-P

Ich bezog jetzt die Bewertung der Spiele nicht in die Berechnung der Akkulaufzeit. ;-)
Also wir haben ja über die Akkulaufzeit diskutiert und da kann man beide Handhelds nicht vergleichen, da die Technik hinter der PSP um einiges leistungsfähiger ist als der NDS und dementsprechend auch mehr Strom frisst. :-)

Gerade eben im GAF gesehen.

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dl...&item=130136837678&rd=1&rd=1#ebayphotohosting

Bilder

godofwarpspbs8.jpg

Beim DS gibt es nicht soviele Leute, die mit viel Liebe zum Detail sowas machen.

Ich bezog jetzt die Bewertung der Spiele nicht in die Berechnung der Akkulaufzeit. ;-)
Also wir haben ja über die Akkulaufzeit diskutiert und da kann man beide Handhelds nicht vergleichen, da die Technik hinter der PSP um einiges leistungsfähiger ist als der NDS und dementsprechend auch mehr Strom frisst. :-)
Es ging mir um deinen Autovergleich. Und da darfst du eben nicht die Benzinkosten (=Stromverbrauch) vergleichen, sondern die Reichweite (=Spielzeit / Akkuaufladung). Und da relativiert sich den Golf-Lamborghini-Vergleich schon wieder.

Der klare DS-Vorsprung ist natürlich auch ein wenig der Fanboy-Gemeinde zu verdanken ;)

Die PSPlite wird leichter. ;-)
Aber stimmt schon, die PSP ist ein rechter klotz, was das gewicht angeht. ;-)

Ich verstehe es weiterhin nicht, warum die PSPlight keine Festplatte hat. Wenn schon Redesign, dann doch gleich richtig!!! Die PSP soll zukünftig unterwegs Fernsehen erlauben, PS1-Spiele abspielen und der neue Walkman werden...

Jedes beschissene Nokia-Handy hat mittlerweile 4-8GB Speicher, aber die PSPnew nicht? :-?

Ich verstehe es weiterhin nicht, warum die PSPlight keine Festplatte hat. Wenn schon Redesign, dann doch gleich richtig!!! Die PSP soll zukünftig unterwegs Fernsehen erlauben, PS1-Spiele abspielen und der neue Walkman werden...

Jedes beschissene Nokia-Handy hat mittlerweile 4-8GB Speicher, aber die PSPnew nicht? :-?

Festplatte würde ja wieder zu kosten des Gewichts, dicke und Akkulaufzeit gehen. Aber ein Flash speicher wär schon nett gewesen.

Für ne Festplatte ist wahrscheinlich einfach kein Platz im Gehäuse, weil das UMD-Laufwerk sich in der Mitte so breit macht. Ein größeres Redesign kann man ja schlecht anbieten. Strom zieht so n Ding übrigens auch ordentlich.

Das Leben ist hart... und die PSP ist schwer. So viel zum Thema :rolleyes: ;-)

Ich finde das Gewicht gerade gut, sie liegt damit schön in der Hand/den Händen.

Wird ja wohl niemand zu schwächlich für sein.

Dem Punkt mit der HD stimme ich zwar zu, imho würde eine HD aber noch mehr Anlass für Isos & co geben, und da kann ich Sony verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom