Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich die Oberfläche der schwarzen PSP von ca. 1.5m Entfernung sehe, find ich, dass es wie billiges Plastik aussiehtSardello schrieb:wie schon zu Begin gesagt: Die PSP ist zu überladen und daher find ich den DS besser. Und der DS Lite sieht nochmal ne Stufe besser aus
PresidentEvil schrieb:Wenn ich die Oberfläche der schwarzen PSP von ca. 1.5m Entfernung sehe, find ich, dass es wie billiges Plastik aussiehtSardello schrieb:wie schon zu Begin gesagt: Die PSP ist zu überladen und daher find ich den DS besser. Und der DS Lite sieht nochmal ne Stufe besser aus![]()
Und der DS lite sieht aufgeklappt auch ned sooo schmucke aus![]()
Jamaica Joe schrieb:PresidentEvil schrieb:Wenn ich die Oberfläche der schwarzen PSP von ca. 1.5m Entfernung sehe, find ich, dass es wie billiges Plastik aussiehtSardello schrieb:wie schon zu Begin gesagt: Die PSP ist zu überladen und daher find ich den DS besser. Und der DS Lite sieht nochmal ne Stufe besser aus![]()
aus billigem plastik sind sie auch beide![]()
Ja, mir machts dann auch nichts aus, wenn der DS 10 KG wiegt XDJamaica Joe schrieb:PresidentEvil schrieb:Wenn ich die Oberfläche der schwarzen PSP von ca. 1.5m Entfernung sehe, find ich, dass es wie billiges Plastik aussiehtSardello schrieb:wie schon zu Begin gesagt: Die PSP ist zu überladen und daher find ich den DS besser. Und der DS Lite sieht nochmal ne Stufe besser aus![]()
aus billigem plastik sind sie auch beide
Unverständlich, für die nextgen erwarte ich zumindest ein Metalgehäuse, wenn das 100 Euro MP3 Player haben, dann sollte das ein Spielehandheld erst recht haben!
In einer Demokratie gewinnt immer die Merheitjunkiexxl schrieb:Die PSP ist sehr sehr edel und stylisch, der DS Lite "nur" eine deutliche Verbesserung. Gefällt mir zwar, aber schöner finde ich noch immer die PSP.
Aber ich weiß schon, wer bei dieser Umfrage gewinnt![]()
eXact schrieb:Gut, daß das Design keinen Einfluss auf die darauf entwickelten Spiele hat. Denn sonst wäre diese Umfrage ja wirklich auch mehr als unwichtig...
seienchin schrieb:In einer Demokratie gewinnt immer die Merheitjunkiexxl schrieb:Die PSP ist sehr sehr edel und stylisch, der DS Lite "nur" eine deutliche Verbesserung. Gefällt mir zwar, aber schöner finde ich noch immer die PSP.
Aber ich weiß schon, wer bei dieser Umfrage gewinnt![]()
Ich finde die PsP stylisher als den DS Light. Am schönsten finde ich aber den alten DS in Gold oder Blau. Trotzdem sind die alle etwa gleich schön oder auch gleich hässlich je nach dem.
Jigsaw schrieb:die umfrage is so sinnlos,bei der masse an nintendo fanboys hier könnte die psp niemals gewinnen...wetten dass wenn man die psp und nen ziegelstein wo nintendo draufsteht vergleicht,die n-boys immernoch ehr den ziegelstein voten würdn als die psp?sinnlos³ also
Geschmack ist immer subjektiv.Mog schrieb:ja auch sowas kann objektiv erörtert werden
Zeldafanat schrieb:Geschmack ist immer subjektiv.Mog schrieb:ja auch sowas kann objektiv erörtert werden
Ich finde beide schön, aber die schwarze PSP gefällt mir nicht (wegen der Farbe) und die weiße sieht irgendwie klobig aus.
Beim DS Lite sehen sowohl der weiße als auch der schwarze DS gut aus. <- Meine subjektive Meinung.
Zeldafanat schrieb:Geschmack ist immer subjektiv.Mog schrieb:ja auch sowas kann objektiv erörtert werden
Ich finde beide schön, aber die schwarze PSP gefällt mir nicht (wegen der Farbe) und die weiße sieht irgendwie klobig aus.
Beim DS Lite sehen sowohl der weiße als auch der schwarze DS gut aus. <- Meine subjektive Meinung.
Eigentlich meine ich den dunkelblauen, der aber auf vielen Fotos wie schwarz aussieht.Master H schrieb:welcher schwarze DSl? Der von dem einen Scan da, wo man kaum was erkennt?
Lestrange schrieb:hmmmm also ich find die psp rein vom design her auch schöner als den ersten DS, allerdings finde ich als besitzer beider handhelds, das der DS durch sein klappbares design usw. einfach robuster und damit besser "als handheld geeignet" ist...
ich mag das einfach nen handheld oder auch ein handy aufzuklappen und dann meinen touchpen rauszuziehen (okay hört sich ein wenig fetisch an, aber denke ma DS fans wissen was ich meine)...
hier also quasi meine design top 3:
1. DS Lite (mag das logo und die schlichtheit sehr gern und dazu kommt der klappfaktor und die damit verbundenen vorteile!)
2. PSP (ein wirklich schönes, glänzendes gerät, das mir allerdings zu fragil und anfällig is!!!)
3. DS (robust, innovativ, kurzweilig, klappbar, IMO der perfekte Handheld, wenn auch nicht vom design)