Design-Kampf: DS lite gegen PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher ist schner?

• Stimmen insgesamt
    55
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie schon zu Begin gesagt: Die PSP ist zu überladen und daher find ich den DS besser. Und der DS Lite sieht nochmal ne Stufe besser aus

Sardello schrieb:
wie schon zu Begin gesagt: Die PSP ist zu überladen und daher find ich den DS besser. Und der DS Lite sieht nochmal ne Stufe besser aus
Wenn ich die Oberfläche der schwarzen PSP von ca. 1.5m Entfernung sehe, find ich, dass es wie billiges Plastik aussieht :oops:
Und der DS lite sieht aufgeklappt auch ned sooo schmucke aus :oops:

PresidentEvil schrieb:
Sardello schrieb:
Wenn ich die Oberfläche der schwarzen PSP von ca. 1.5m Entfernung sehe, find ich, dass es wie billiges Plastik aussieht :oops:

aus billigem plastik sind sie auch beide :lol:

Unverständlich, für die nextgen erwarte ich zumindest ein Metalgehäuse, wenn das 100 Euro MP3 Player haben, dann sollte das ein Spielehandheld erst recht haben!

Jamaica Joe schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Sardello schrieb:

Stimmt Plastik ist ja der original Begriff für "billig" :lol:

Jamaica Joe schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Sardello schrieb:

Unverständlich, für die nextgen erwarte ich zumindest ein Metalgehäuse, wenn das 100 Euro MP3 Player haben, dann sollte das ein Spielehandheld erst recht haben!
Ja, mir machts dann auch nichts aus, wenn der DS 10 KG wiegt XD

junkiexxl schrieb:
Die PSP ist sehr sehr edel und stylisch, der DS Lite "nur" eine deutliche Verbesserung. Gefällt mir zwar, aber schöner finde ich noch immer die PSP. :)

Aber ich weiß schon, wer bei dieser Umfrage gewinnt :lol:
In einer Demokratie gewinnt immer die Merheit :P
Ich finde die PsP stylisher als den DS Light. Am schönsten finde ich aber den alten DS in Gold oder Blau. Trotzdem sind die alle etwa gleich schön oder auch gleich hässlich je nach dem.

Gut, daß das Design keinen Einfluss auf die darauf entwickelten Spiele hat. Denn sonst wäre diese Umfrage ja wirklich auch mehr als unwichtig...

eXact schrieb:
Gut, daß das Design keinen Einfluss auf die darauf entwickelten Spiele hat. Denn sonst wäre diese Umfrage ja wirklich auch mehr als unwichtig...

Was willst du mit dieser Antwort uns mitteilen? :-?

seienchin schrieb:
junkiexxl schrieb:
Die PSP ist sehr sehr edel und stylisch, der DS Lite "nur" eine deutliche Verbesserung. Gefällt mir zwar, aber schöner finde ich noch immer die PSP. :)

Aber ich weiß schon, wer bei dieser Umfrage gewinnt :lol:
In einer Demokratie gewinnt immer die Merheit :P
Ich finde die PsP stylisher als den DS Light. Am schönsten finde ich aber den alten DS in Gold oder Blau. Trotzdem sind die alle etwa gleich schön oder auch gleich hässlich je nach dem.

die umfrage is so sinnlos,bei der masse an nintendo fanboys hier könnte die psp niemals gewinnen...wetten dass wenn man die psp und nen ziegelstein wo nintendo draufsteht vergleicht,die n-boys immernoch ehr den ziegelstein voten würdn als die psp?sinnlos³ also

Jigsaw schrieb:
die umfrage is so sinnlos,bei der masse an nintendo fanboys hier könnte die psp niemals gewinnen...wetten dass wenn man die psp und nen ziegelstein wo nintendo draufsteht vergleicht,die n-boys immernoch ehr den ziegelstein voten würdn als die psp?sinnlos³ also

Die Zeiten ändern sich. Dein Comment passt zwar, aber nur, wenn er vor 1.5 jahren geschrieben wurde. Seitdem halten sich Sonyfans und Nintendofans (ich lass jetzt mal so Nonameposter außenvor) beinahe die wage. Es gibt noch mehr Nintendofans, aber Sony ist nicht so kathastrophal in der unterzahl, wie hier anscheinend alle denken.

Also wenn ihr mich fragt (was ihr zum Glück nicht tut :D ) sieht der DSl wie ein nackter Toaster aus. Und die PSP? Na ja, einfach öde...
Da fand ich den normalen DS am besten, die erhebung oben im zusammengeklappten zustand... wie der deckel etwas kürzer war; einfach natürlicher und nicht so dosenmäßig

Ganz klar DSLite, ich fand das Design vom NDS auch gar nicht so schlecht, wie viele meiner Freunde es mir weismachen wollten ;)

Definitiv ist die PSP schöner gestaltet. Das liegt auf der Hand und ich habe ein Spürsinn dafür möchte ich sagen. Ich denke viele wählen den DS nur, da sie ihn besitzen oder da hier am meisten Nintendos unter uns sind. Nun denn, wie gesagt ist der PSP objektiv, ja auch sowas kann objektiv erörtert werden, aussieht. Ich fände es toll, wenn Nintendos so etwas zugeben könnten.

Mog schrieb:
ja auch sowas kann objektiv erörtert werden
Geschmack ist immer subjektiv.

Ich finde beide schön, aber die schwarze PSP gefällt mir nicht (wegen der Farbe) und die weiße sieht irgendwie klobig aus.
Beim DS Lite sehen sowohl der weiße als auch der schwarze DS gut aus. <- Meine subjektive Meinung.

Zeldafanat schrieb:
Mog schrieb:

Ich finde beide schön, aber die schwarze PSP gefällt mir nicht (wegen der Farbe) und die weiße sieht irgendwie klobig aus.
Beim DS Lite sehen sowohl der weiße als auch der schwarze DS gut aus. <- Meine subjektive Meinung.

welcher schwarze DSl? Der von dem einen Scan da, wo man kaum was erkennt?

Zeldafanat schrieb:
Mog schrieb:

Das stimmt. Aber es gibt eine Tendenz die intersubjektiv sprich relativ objektiv ermittelt werden kann. Man kann bei Kleidung und gerade Industrieprodukten im Vorfeld sagen, welche Gruppen tendenziell positiv reagieren bzw. wie die Menschen allgemein darauf reagieren werden.

hmmmm also ich find die psp rein vom design her auch schöner als den ersten DS, allerdings finde ich als besitzer beider handhelds, das der DS durch sein klappbares design usw. einfach robuster und damit besser "als handheld geeignet" ist...
ich mag das einfach nen handheld oder auch ein handy aufzuklappen und dann meinen touchpen rauszuziehen (okay hört sich ein wenig fetisch an :D , aber denke ma DS fans wissen was ich meine)...
hier also quasi meine design top 3:
1. DS Lite (mag das logo und die schlichtheit sehr gern und dazu kommt der klappfaktor und die damit verbundenen vorteile!)
2. PSP (ein wirklich schönes, glänzendes gerät, das mir allerdings zu fragil und anfällig is!!!)
3. DS (robust, innovativ, kurzweilig, klappbar, IMO der perfekte Handheld, wenn auch nicht vom design :-) )

Lestrange schrieb:
hmmmm also ich find die psp rein vom design her auch schöner als den ersten DS, allerdings finde ich als besitzer beider handhelds, das der DS durch sein klappbares design usw. einfach robuster und damit besser "als handheld geeignet" ist...
ich mag das einfach nen handheld oder auch ein handy aufzuklappen und dann meinen touchpen rauszuziehen (okay hört sich ein wenig fetisch an :D , aber denke ma DS fans wissen was ich meine)...
hier also quasi meine design top 3:
1. DS Lite (mag das logo und die schlichtheit sehr gern und dazu kommt der klappfaktor und die damit verbundenen vorteile!)
2. PSP (ein wirklich schönes, glänzendes gerät, das mir allerdings zu fragil und anfällig is!!!)
3. DS (robust, innovativ, kurzweilig, klappbar, IMO der perfekte Handheld, wenn auch nicht vom design :-) )

Ist ein Fetisch. Aber ein cooler. Meiner ist es neue Games aus der Plastikfolie zu ziehen und den Fabrikgeruch einzuatmen wenn ich die Hülle das erste Mal öffne. :blushed:

Das man den DS und den GBA SP klappen kann ist schlicht: genial.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom