Design-Kampf: DS lite gegen PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher ist schner?

• Stimmen insgesamt
    55
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nintendo 4 eva LOL

Das die Engländer auch mal auf die Idee kommen ihre Schrift den Lauten anzupassen.. Ist doch ein Fortschritt...

Ja die PSP hat einfach unten zu viele Knöpfe, was nicht wirklich was ausmacht. :)

nintendo 4 eva LOL

Das die Engländer auch mal auf die Idee kommen ihre Schrift den Lauten anzupassen.. Ist doch ein Fortschritt...

tun sie doch sogar scho länger als wir(u=you;y=why,m8 = mate;luv = love;hacker = h4xx0r :lol: etc)

weiss garnet wieso ihr auf einmal alle sagt die psp wäre überladen,der ds hat doch knapp genauso viele knöpfe(4 buttons,2 shoulderbuttons,start,select,bildschirmhelligkeit ändern,sound lauter/leiser)alles was die psp jetz noch mehr hat sind halt a.)sound modus ändern und b.)der home button um spiele zu verlassen,mehr net

bildschirmhelligkeit ändern ist beim ds keine tast,sondern des geht im menü.
lauter bzw leiser ist ein regler und keine 2 tasten ^^

Also von Hinten sieht der PSP ja wesentlich schicker aus.

Außerdem kann ich es garnicht nachvolziehen, warum die PSP überladen sein soll. Nur weil Nintendo immer so wenig Knöpfe hatte? :-?
Also ich halte die Knöpfe, für komfortabel. Gerade die unteren Knöpfe finde ich außerdem Designmäßig gut, schlicht gelöst.

Metroid schrieb:
bildschirmhelligkeit ändern ist beim ds keine tast,sondern des geht im menü.
lauter bzw leiser ist ein regler und keine 2 tasten ^^

hab mir noch kein ds gekauft(wusst ich daher net),zum glück,werd mir dann den lite holn,aber wenn das nur im menu geht kann man wärend der games garnet verstellen oder?und den laut/leise regler fand ich schon beim game boy net so prall,der leiert bei mir immer aus(wird zu locker und so)

ich find den regler ganz in ordnung,und nahezu alle ds spiele erlauben es im menü die helligkeit,bzw beleuchtung an oder aus zu stellen.

One Winged Angel schrieb:
Also von Hinten sieht der PSP ja wesentlich schicker aus.

Ja ist super, denn man hällt sie ja 99% der Zeit rückwärts :)

(weil mal wieder der Akku leer ist und man ihn persönlich beschimpfen will :lol: )

Jamaica Joe schrieb:
Ja ist super, denn man hällt sie ja 99% der Zeit rückwärts :)

Nein, aber in der Öffentlichkeit sehen die Leute die Rückseite, und die ist bei der PSP anschaulicher als beim DS :P

Und lass deine dummen bashversuche von wegen Akkulaufzeit stecken. Wird langsam langweilig, vorallem, weil die Laufzeit völlig ausreichend ist. :)

Auf Jamaica Joe müsst ihr garnicht eingehen, ich hoffe ihr wisst dass es MTC001 ist ^^

die akku zeit is imo auch völlig ausreichend,wenn man zu hause is kann man auch an der dose spielen,und 5 stunden langt der akku alle mal,solang is man eh kaum unterwegs(mitm zug kommt man damit durch ganz deutschland,da kann man sich doch net beschweren)
höxtens wenn man in nem kaff wohnt wo man täglich nach der schule 6 stunden aufn buss/bahn/zug warten muss,dann wäre der akku scheise :P

tja ich stecke meinen Handheld halt nicht jeden Tag ein, sondern lasse ihn einfach mal in der Tasche..

Das wäre ja was, ist ja schon so schlimm wie bei schlechten Handys.. Immer an der Dose.. völlig unpraktisch, ist ja schlimmer als Blumen giessen.. o_O

Völlig ausreichend sind 10 stunden..

ja aber selbst da is die psp flexibel,dann kauft man sich halt noch nen akku mehr,die schmeisen sie einem auch für 15 eus hinterher,ds hat glaube internen akku,wenn der alle is,bist gearscht bis du die nexte steckdose erreichst

es gibt ja auch leistungsstärkere akkus für die psp die man sich kaufen kann mit 20% längerer laufzeit... und noch stärkere kommen auch bald raus damitr sie mal auf voller power laufen kann

/ajk schrieb:
Kalapaso schrieb:
Auf Jamaica Joe müsst ihr garnicht eingehen, ich hoffe ihr wisst dass es MTC001 ist ^^

Er hat aber Recht. Und ob das MTC001 ist, glaub ich nicht.

/ajk

Wer soll das sein? wurde mir schon einmal "vorgeworfen". Leider sehe ich keine posts von ihm/ihr, bin aber auch nur hin und wieder hier - aber wenn er/sie auch meine Meinung(sowie ajk und andere hier) vertritt, kann sie so falsch wohl nicht sein :)

ja aber selbst da is die psp flexibel,dann kauft man sich halt noch nen akku mehr,die schmeisen sie einem auch für 15 eus hinterher,ds hat glaube internen akku,wenn der alle is,bist gearscht bis du die nexte steckdose erreichst

Das ist genauso als würde man sagen: Ja mit dem Handy kannst du nur 10 Minuten telefonieren bis der akku leer ist, dafür hast du top sound und das display ist schön hell. Wenn du mal länger reden willst, kannst du dir ja nen Ersatzakku holen! :lol:

Man merkt schon wie verrückt die vorstellung ist, ist aber nichts anderes. Denn mit einer PSP will ich(weiß nicht was ihr damit machen wollt) SPIELEN. Und wie beim Handy das Telefonieren ist mir bei einem Handheld das spielen am wichtigsten, was nützt mir die beste Grafik wenn die Konkurrenz genausoviel Spaß macht... nur länger.

Der DS lite sieht richtg scharf aus, wollte mir vorher bevor der NDS lite angekündigt wurde eine PSP kaufen, doch dann kam Nintendo mit dem sexy NDS Lite daher und nun wird die PSP links liegen gelassen und ein NDS lite gekauft. :blushed:

Einen zweiten NDS im Haus zu haben kann nie schaden. ;)

Ich liebe dieses schlichte und edle Apple Design. :)

@Jamaica Joe
Mach dir nichts drauß, ich wurde auch schon beschimpft irgendjemand zu sein :lol:...

Qooby schrieb:
Der DS lite sieht richtg scharf aus, wollte mir vorher bevor der NDS lite angekündigt wurde eine PSP kaufen, doch dann kam Nintendo mit dem sexy NDS Lite daher und nun wird die PSP links liegen gelassen und ein NDS lite gekauft. :blushed:
Du machst deine Auswahl vom Design abhängig? Ich weiß ja nicht... :neutral:

Sylischer finde ich den DS Lite allemal, werd ihn mir aber nicht kaufen. Bin mit meinem 'alten' DS so zufrieden und die paar Neuerungen reißen mich nicht vom Hocker.

Yarot schrieb:
Du machst deine Auswahl vom Design abhängig? Ich weiß ja nicht... :neutral:

Sylischer finde ich den DS Lite allemal, werd ihn mir aber nicht kaufen. Bin mit meinem 'alten' DS so zufrieden und die paar Neuerungen reißen mich nicht vom Hocker.

Nee, so einfach war es nicht, aber ich hab mir mal ne Pro/Contra Liste über den NDS lite und die PSP erstellt und da hatte die PSP mehr Contra Punkte vorzuweisen als der NDS lite.

Deshalb kommt mir lieber ein zweiter NDS ins Haus als die PSP.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom