Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nintendo 4 eva LOL
Das die Engländer auch mal auf die Idee kommen ihre Schrift den Lauten anzupassen.. Ist doch ein Fortschritt...
Metroid schrieb:bildschirmhelligkeit ändern ist beim ds keine tast,sondern des geht im menü.
lauter bzw leiser ist ein regler und keine 2 tasten ^^
One Winged Angel schrieb:Also von Hinten sieht der PSP ja wesentlich schicker aus.
Jamaica Joe schrieb:Ja ist super, denn man hällt sie ja 99% der Zeit rückwärts![]()
Kalapaso schrieb:Auf Jamaica Joe müsst ihr garnicht eingehen, ich hoffe ihr wisst dass es MTC001 ist ^^
/ajk schrieb:Kalapaso schrieb:Auf Jamaica Joe müsst ihr garnicht eingehen, ich hoffe ihr wisst dass es MTC001 ist ^^
Er hat aber Recht. Und ob das MTC001 ist, glaub ich nicht.
/ajk
ja aber selbst da is die psp flexibel,dann kauft man sich halt noch nen akku mehr,die schmeisen sie einem auch für 15 eus hinterher,ds hat glaube internen akku,wenn der alle is,bist gearscht bis du die nexte steckdose erreichst
Du machst deine Auswahl vom Design abhängig? Ich weiß ja nicht...Qooby schrieb:Der DS lite sieht richtg scharf aus, wollte mir vorher bevor der NDS lite angekündigt wurde eine PSP kaufen, doch dann kam Nintendo mit dem sexy NDS Lite daher und nun wird die PSP links liegen gelassen und ein NDS lite gekauft.![]()
Yarot schrieb:Du machst deine Auswahl vom Design abhängig? Ich weiß ja nicht...![]()
Sylischer finde ich den DS Lite allemal, werd ihn mir aber nicht kaufen. Bin mit meinem 'alten' DS so zufrieden und die paar Neuerungen reißen mich nicht vom Hocker.