Design-Kampf: DS lite gegen PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher ist schner?

• Stimmen insgesamt
    55
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PSP ganz klar...von den next.gen handhelden hat mir die PSP (die schwarze frisch aus der Packung sieht mega aus) immer besser gefallen...und von den neueren versionen wie gesagt auch.

Der DS sieht mir etwas zu groß...zu ungeschickt aus.

Der alte DS konnte der PSP ja nicht das Wasser reichen. Der DSlite macht das wieder wett. Finde das jetzt beide Handhelds gleichgut ausschauen 8-)

Gamefreak2k schrieb:
Der alte DS konnte der PSP ja nicht das Wasser reichen. Finde das jetzt beide Handhelds gleichgut ausschauen 8-)

dito
vorher hat mir psp besser gefallen,aber dank dem lite seh ich beide handhelds optisch auf einem level ;)

Habe für den DS Lite gestimmt, wobei das wirklich ne hauchdünne Sache war. Die PSP wirkt ganz leicht überladen, aber beides top Designs.

Leko schrieb:
Der DS sieht mir etwas zu groß...zu ungeschickt aus.

Ich möchte ja jetzt keineswegs ne Diskussion über Geschmack anfangen, aber ... der DS Lite is deutlich kleiner als die PSP, insofern verwirrt mich die Aussage jetzt etwas 8-)

Der DS Classic ist noch immer ein Hingucker, in reinem weiß...

Ich glaube nicht daß ich mir nen lite holen werde, wozu auch? :)

6bdd352bc43cf072b4679dcd9854ac.jpg

14fda871f93ee4130fbea1d6ac2333.jpg

6a756db77d4aa91ef561b46ca0ede2.jpg

daeea6286fb0d507fcf3c865878320.jpg

0e4425340783412db19bf6af46955a.jpg

3c95ccb0c7251ccc8ba643c06e462c.jpg

DSC03524.jpg

Das sind sehr schöne Screens. Aber ich bleibe bei meiner Meinung: Solange der DS Light zugeklappt ist, ist er auf einer Stufe mit der PSP. Aufgeklappt wirkt das nicht mehr so stylish.

Was hat der für eine hässliche Bettwäsche.. :-/

der Bildschirm des NDS ist wohl heller.. oder scheint mir das nur so?

Ok, wollte ich wissen, kam mir auch komisch vor.
Dafür ist NDS endlich heller. ^^ Und es schaut aus das man die Batterie austauschen kann..

Hmm Morgen kommt NDSLite in Japan raus.. Verkaufszahlen jeah..

Aber die Bettwäsche.. :oops:

/ajk

morgen?du meinst übermorgen,am donnerstag,dann is der 2.3 und dann wird beim Dslite endlich verschifft!!

junkiexxl schrieb:
Irgendwie komisch, dass nun fast jeder sagt, dass die PSP überladen sei. Hab ich vor dem DS Lite nie gelesen. :)

Das liegt daran, das wir davor keinen Vergleich hatten! :D
junkiexxl schrieb:
Aber was auch noch ein Punkt ist: Die PSP kann sich auch von hinten sehen lassen, der DS Lite... naja ;)
http://img156.imageshack.us/img156/2505/0e4425340783412db19bf6af46955a.jpg
Da hast du Recht! Naja, ich hab eh für beide gestimmt.

also ich finde, dass der ds eindeutig besser aussieht!!! die psp stinkt ab und ist überladen!!! das kann ich damit begründen, dass ich... öhm... hmmm ja...
pheeeeeeeeeeeeeeew.... *am kopf kratz*... genau! nintendo 4 eva!!!!!!

ne mal im ernst! ich muss sagen ich finde beide top... die psp ist eminer meinung nach wirklich etwas überladen, dafür sieht der ds von unten scheisse aus... ergo: beide gelichschön!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom