Design-Kampf: DS lite gegen PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher ist schner?

• Stimmen insgesamt
    55
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finde beide sehr schön, der DS lite ist vorallem zugeklapt echt toll!
Die PSP auch, aber wieso hat die überall knöpfe? :oops:

gefällt mir net sonderlich gut, finde einfach die PSP hat zuviele knöpfe ^^
Aber der DS hingegen sieht aufgeklapt etwas weniger gut aus als zugeklapt, deshalb wähle ich antwort C ^^

astrogirl schrieb:
Ich finde beide Weißen gleichschön :)

Jop ich finde beide sehr schön. :) Hab beide gestimmt. Finde nicht gut das man aus Fangründen das andere wählt.. :-/

CW braucht mehr Sony und MS Fans.. Das wird langsam langweilig.. Aber halt Kompetente..

Der DS-Lite gefällt mir besser als die weisse PSP.

Aber wenn ich eine PSP kaufen müsste, würde ich die weisse nehmen, weil die schwarze sehr anfällig für Fingerabdrücke ist, da ist man ja mehr mit putzen als mit gamen beschäftigt. -_-

Hmm dazu muss ich den Lite in natura sehen, von den Bildern her hmm da hat die PSP so viele Tasten. Also rein von den Bildern her würd ich für Lite stimmen, aber da ich dazu den Lite in Natura sehen muss stimm ich für 'Beide sind toll'.

Ich geh beim Lite mal von den Bildern aus, und da finde ich: weiße PSP = weißer DS Lite. Sehen beide ziemlich gut aus.

Vote for "Beide sind toll!"

Der DS Light ist designtechnisch imo noch weit entfernt von der PSP.

Kann mich Acro, nightelve und junkiexxl anschließen.

Der Lite ist IMO schon schick, wesentlich besser als der NDS, aber die PSP gefällt mir da doch ne Ecke besser.
Der DS Lite ist mir irgendwie zu eckig und zu langweilig. Immerhin wirkt er im gegensatz zum normalen NDS nicht so billig.
Die PSP ist sehr edel und hat schöne Proportionen. Sie wirkt irgendwie aufregender und edler.

In Zahlen ausgedrückt:
PSP 9/10
NDS Lite 7/10
NDS 3/10

find die rundungen der psp auch um einiges sexier *seine psp streichelt* :lol:

der lite sieht schon gut aus,binsch zumindest froh mir zu weihnachten kein ds normalo geholt zu haben,aber lite,zugeklappt hui ==> aufgeklappt pfui

Hmm bin ich der Einzige dem keiner von beiden Geräten gefällt? Auch egal...

Der DS ist zumindest vom technischen Design durchdachter, bietet ne lange Akkulaufzeit, robuste Flash Speichermedien und ist jetzt auch in sachen größe vor der PSP.

gefallen tun mir aber wie gesagt beide nicht wirklich...

quirl schrieb:
PresidentEvil schrieb:
quirl schrieb:
Starlord schrieb:
Finde auch beide unheimlich stylisch.
Ich kann mich nicht entscheiden. :lol:

Aber du bist pro Nintendo.
Also machs wie ich und stimm für den DS^^

Ich will nicht dreinrden, man soll nicht auf die Marke schauen, sondern aufs Design.

Ich will dir nicht dreinreden aber sowas mein ich IMMER ironisch ;)

Ah, OK, jetzt kenne ich dich besser :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom