Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eLmo schrieb:irgendwie schaff ichs nicht im heiligen hain als wolf die melodie nachzuheulen.
es ist ja vorgegeben "mitte-hoch-runter-mitte-hoch-runter". aber egal was ich da mache es klappt irgendwie nicht .![]()
Teal`C schrieb:Wurde warscheinlich schon längst beantwortet, ich wollte mich aber nicht
durch diesen Thread zu sehr spoilern lassen:
Ich bin jetzt im 2. Tempel in diesem Raum mit den rotierenden "Laser"- Geschützen (ich nenn die Dinger jetzt mal so) und was soll ich jetzt da machen?
Teal`C
Iceshadow schrieb:Man muss im Maromarkt in Kakariko 1000 Rubine spenden, damit die Brücke zu Hyrule repariert wird. Dahinter sitzt dann ein Gorone.
Vorm Maromarkt sitzt ein meditierender Gorone, der gibt dir das Faß. Um es bis zum Goronen hinter der Brücke zu schaffen, muss man nur am Abgrund entlang laufen, nicht von den Goblins irritieren lassen. Auf diesem Weg bleibt das Quellwasser noch heiss.
Ist der zweite Geist, richtig? Ich meine, der befindet sich an der Quelle, wo Ilya Epona gepflegt hat (also in Ordon).nintendo666 schrieb:ahm, nach dem ersten dungeon, wenn man zum ersten mal nach Kakariko kommt und dort die tränen suchen muss, findet man ja so einen stein, wo man heulen muss und dann den geist eines wolfes oder was das sein soll trifft. da passiert ja nix und er sagt, man solle mit schwert noch mal kommen oder so ähnlich. jetzt bin ich wieder mit link unterwegs und auf der karte is er nicht mehr eingezeichnet.
jetzt frage ich mich grade, ob das eh in ordnung ist so?! :-?