Help Der Zelda TP-Hilfe-Thread!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RaideeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
BlackDragon schrieb:
Schaf_2002 schrieb:
Hmm sagt mal wo finde ich denn den Stein zum Anheulen für die siebte okkulte Kunst? Habe vorhin Ganondorf besiegt (extremst geiler Kampf) und wollte jetzt wohl nochmal die restlichen Sachen sammeln, dabei ist mir aufgefallen, dass ich erst sechs okkulte Künste beherrsche.

Findest du im vergessenen Dorf auf der rechten Seite (in der Wii Version),hinter dem Haus. :)
Oder er hat - genau wie ein anderer User hier und ich auch - den Stein im Süden des Hyliasees übersehen. Der ist nahe der Säule auf die man mal steigen muss um mit diesem Typ zu reden...

Kann mir mal jemand einen Tipp geben?
Ich angle jetzt sicher schon 2 Stunden mit dem Froschköder bei den Seerosen im Sommer und schaffe es nicht, den legendären Fisch zu angeln.

Wenn ich ihn finde, beißt er entweder nciht an, oder der Köder reißt. Dann schwimmt er wieder weg und ich muss ihn wieder finden. :shakehead:

So, hetzt brauch ich mal Hilfe, und zwar:
Ich habe jetzt 6 verschiedene Fischsorten gefangen (Hyliahecht, Grünkieme, Hyrulegrundel, Hyrulebarsch, Ordonwels und die Dunstforelle), aber Seena sagt weiterhin - sobald ich mir das Aquarium ansehe - "Ich hätte gerne jedes Exemplar, das es in diesem Teich gibt!". Was soll ich nur tun? Mein Fangbuch ist voll und trotzdem sagt sie es immer wieder...

Gibt's etwa noch einen Fisch? (Den Knochenfisch zu fangen ist ja "verboten" und zählt somit nicht als Fang ;) )

Giantlink schrieb:
Ich habe jetzt 6 verschiedene Fischsorten gefangen (Hyliahecht, Grünkieme, Hyrulegrundel, Hyrulebarsch, Ordonwels und die Dunstforelle), aber Seena sagt weiterhin - sobald ich mir das Aquarium ansehe - "Ich hätte gerne jedes Exemplar, das es in diesem Teich gibt!". Was soll ich nur tun? Mein Fangbuch ist voll und trotzdem sagt sie es immer wieder...

Gibt's etwa noch einen Fisch? (Den Knochenfisch zu fangen ist ja "verboten" und zählt somit nicht als Fang ;) )
das fangbuch ist für außerhalb des teiches, die fische im fangbuch musst du wieder freilassen, daher wirst du im aquarium auch keine dunstforelle finden ;-)
du musst die fischarten alle im teich fangen, und zwar vom kanu aus

Zanto schrieb:
Giantlink schrieb:

das fangbuch ist für außerhalb des teiches, die fische im fangbuch musst du wieder freilassen, daher wirst du im aquarium auch keine dunstforelle finden ;-)
du musst die fischarten alle im teich fangen, und zwar vom kanu aus
Ach so ist das. Aber außer den 6 Fischsorten gibt es keine weiteren, oder?

Danke für die Auskunft :)

kann mir jemand sagen was ich tun muss um so eine dumme rote forelle zu angeln, da beisst ums verecken keiner an :x

kandesbunzler schrieb:
kann mir jemand sagen was ich tun muss um so eine dumme rote forelle zu angeln, da beisst ums verecken keiner an :x

Du musst zum Zora Prinzen in Kakariko, der steht bei dem Grab hinter dem Friedhof.Dort kriegst du einen neuen Haken für die Angel und dann sollte das kein Problem mehr sein den Fisch zu fangen.

BlackDragon schrieb:
kandesbunzler schrieb:

Du musst zum Zora Prinzen in Kakariko, der steht bei dem Grab hinter dem Friedhof.Dort kriegst du einen neuen Haken für die Angel und dann sollte das kein Problem mehr sein den Fisch zu fangen.

ja weiss ich, die beißen trotzdem nicht an, habs ca. ne halbe stunde versucht und nichts passiert. die fische bleiben bei dem haken stehen und beissen nicht rein

mit der richtigen angel am angelteich habe ich überhaupt keine probleme

kandesbunzler schrieb:
BlackDragon schrieb:
kandesbunzler schrieb:

ja weiss ich, die beißen trotzdem nicht an, habs ca. ne halbe stunde versucht und nichts passiert. die fische bleiben bei dem haken stehen und beissen nicht rein

Wenn der Schwimmer tief ins Wasser verschwindet musst du die Angel schnell hochreissen.

kandesbunzler schrieb:
BlackDragon schrieb:
kandesbunzler schrieb:

Wenn der Haken im Wasser ist (in der nähe dieser zwei Steinsäulen), und du merkst das dieses längliche Teil (was auch immer das ist) auch nur ein bisschen herabsinkt, sofort anziehen. Ich musste auch erst mal bisschen probieren.

habe nen problem:

Ich bin jetzt da im Unterwassertempel lol. Aber ich habe kA was ich amchen muss oder wo ich gehen muss. Da wo man auf dem "hebel" springen muss damit sich die Treppen bewegen, nach langem bewegen bin ich jetzt in nem Raum wo 2 wasserdinger hochspritzen. Boha kA, ich stecke fest :(

DarkUser089 schrieb:
habe nen problem:

Ich bin jetzt da im Unterwassertempel lol. Aber ich habe kA was ich amchen muss oder wo ich gehen muss. Da wo man auf dem "hebel" springen muss damit sich die Treppen bewegen, nach langem bewegen bin ich jetzt in nem Raum wo 2 wasserdinger hochspritzen. Boha kA, ich stecke fest :(

Du kombinierst jetzt einfach deine Pfeile mit deinen Bomben, und schießt die Säule über der vorderen Wasserfontäne einfach ab. Das wird öfters vorkommen. :)

Sylux schrieb:
DarkUser089 schrieb:
habe nen problem:

Du kombinierst jetzt einfach deine Pfeile mit deinen Bomben, und schießt die Säule über der vorderen Wasserfontäne einfach ab. Das wird öfters vorkommen. :)
Arg lol, bin schon weiter als da, obwohl ich dafür auch nen weilchen gebraucht habe. hm

Bin jetzt weiter, Der Master Schlüssel vom Wasser Tempel ist genau vor mir, aber ich habe kA wie ich da drann kommen soll. Ist ja auf eine von Wasser umgebene kleine Plattform, aber komme da net rauf :S Ist zu hoch oben

Help

DarkUser089 schrieb:
Bin jetzt weiter, Der Master Schlüssel vom Wasser Tempel ist genau vor mir, aber ich habe kA wie ich da drann kommen soll. Ist ja auf eine von Wasser umgebene kleine Plattform, aber komme da net rauf :S Ist zu hoch oben

Help

Das ist doch in der Mitte von dem großen Raum oder?

Sry ist bei mir schon eine Weile her, aber soweit ich mich erinner musst du erneut den Wasserstand verändern, sodass er auf Höhe der Kiste mit dem Schlüssel ist.

Ich weiß aber nicht mehr genau ob du die Treppe nochmal umstellen musst oder in diesen Raum wo das Wasser herkommt...ist wie gesagt ne Weile her bei mir^^

Kann mich wie gesagt nur daran erinnern dass ich das Wasser höher gemacht habe und dann einfach zur Kiste bin.

DarkUser089 schrieb:
Help

Schau mal hier:

http://guides.ign.com/guides/748589/index.html

Solltest du immer noch nicht weiterkommen ... dann beschreibe dein Problem genauer ... hoffe der Link hilft dir :)

Zurück
Top Bottom