Help Der Zelda TP-Hilfe-Thread!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RaideeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
*bling!* Gegen die Frau fahren!! Erledigt! (Ok, war etwas schwerer, aber nach zwei Versuch hat sie aber keine Schnitte!) :D

Danke für den Tipp!

oh man ich brauch dringend rubine, was ist der leichteste weg welche zu bekommen. goldinsekten hab ich schon alle abgegeben, geister fehlen mir noch 20 also das würde zu lange dauern.
ich glaub ich komme nicht drumherum nochmal in die tempel zurückzugehen und die schätze zu bergen.

Kann mir irgendwer sagen was ich im Wasserschrein machen muss? Hab noch nich viel hingekriegt, in dem großen Runden Raum bin ich durch irgendne Tür gekommen (also die nich verschlossene -.-, glaub ganz oben) in so nem Raum wo Plattformen an Ketten von der Decke baumeln.
Aber nu? *nix blick* Nen anderen Raum hab ich auch nit gefunden, die anderen Türen führen mich in ne Sackgasse, vor irgendso nem Gitter.

Als ich auf der Karte die zig Etagen gesehen hab, wusst ich schon das das n beschissener Tempel wird -.-

@ Coreian

Nicht ganz einfach in diesem Spiel an Geld zu kommen, wenn man nicht Tempel abgrasen will... Im Endeffekt bleiben nur die Minispiele. Mein Vorschlag wäre das Flugminispiel als Wolf, wo man die Früchte einsammeln muss. Das ganze findet man am Hyliasee. Kurz vor der Kanone einfach heulen.
Beim ersten Mal wo Du die 10000 schlägst bekommst Du ein Herzteil. Hoffentlich hast Du es beim ersten Mal nicht übertrieben. Das tolle an dem Spiel ist, jedes Mal wenn Du es wiederholst und Deinen Rekord schlägst, bekommst Du 100 Rubine. Wenn Du es also grad so über die 10000 geschafft hast beim ersten Mal, kannst Du Dich hier sehr reich machen, indem Du soviele Erdbeeren sammelst, dass Du über 10000 bist, und dann vielleicht noch ein oder zwei andere Früchte einsammelst, um so langsam den Rekord immer höher zu treiben, Punkt für Punkt (Hochspringer Bubka lässt grüßen ;) ). Pro Runde brauchst Du max. anderthalb Minuten!

@ Candyman

Hm ist jetzt vielleicht nicht sonderlich hilfreich, da extrem im Gedächtnis rumgekramt, aber ich glaube Du konntest in dem Raum ein paar Stalagtiten von der Wand schießen, damit Du einen neuen Raum erreichst. Oder zumindest nen Schlüssel für den großen Raum...

Im schloss hyrule komm ich micht weiter.

Da kann man ja nach rechts und links. Rechts holt man den Schlüssek für ins schloss. Links komm ich an einer mit gitter abgesperte tür an. Danach gehts nicht weiter.

Im Schloss bin ich in einem Raum, wo man auch einen gang nach links und rechts gehen kann. Doch in beide Räume ist die Tür mit Gitter abgespert.

Wo muss ich hin? Bin am verzweieeln

Bah, alles mit wii geschrieben

Habe die Stelle heute Nachmittag gespielt und auch anschließend noch durchgespielt!!! :D

Ich glaube an der Stelle (vor dem Gitter auf dem linken Pfad) musst du es mal als Wolf versuchen und gucken, ob du dich nicht irgendwo durchwühlen kannst ;)

hab da eine frage...
kann sein dass sie schon gestellt wurde aber ich machs einfach mal xD

(nebnbei, ich zock die cube version ;) )

also ich bin jetzt bein hylia see und habe alle käfer gesammelt BIS AUF DIE ZWEI IM SCHLOSS -.-

und ich versuch die ganze zeit zum schloss zu kommen, hab jeden weg ausprobiert aber ich komm da einfach nich hin... hab mich sogar schon zum anfangsdorf gewarped und bin dahin gelaufen und kam bei einem tor ohne loch an :( mit dem fluß der direkt zum schloss führt hab ich es auch probiert, da ist aber auch ne mauer =( ...

kann mir wer helfen?

Azash schrieb:
Brauche Hilfe, Jungs :)

Es geht um ein Herzteil:

Die Hellseherin zeigt mir immer einen großen, dunklen Raum voller (kleiner, blauen) Spinnen an ... wo ist der?

Da häng ich auch! XD

Schaut aus wie die Wüstenburg oder? Aber ich durchstreife doch nicht nochmal den ganzen Tempel. :(

Milo schrieb:
Azash schrieb:
Es geht um ein Herzteil:
Die Hellseherin zeigt mir immer einen großen, dunklen Raum voller (kleiner, blauen) Spinnen an ... wo ist der?
Da häng ich auch! XD
Schaut aus wie die Wüstenburg oder? Aber ich durchstreife doch nicht nochmal den ganzen Tempel. :(

Genau deshalb frage ich auch hier :)

Azash schrieb:
Milo schrieb:
Azash schrieb:
Es geht um ein Herzteil:
Da häng ich auch! XD

Wie wärs, wenn du einfach mal dort suchen gehst und mir bescheid sagst, wenns da war, hm? 8-)
Bekommst auch nen virtuellen Keks. Davon hab ich ja aus dem anderen Thread noch welche übrig... ;)

Milo schrieb:
Azash schrieb:
Milo schrieb:
Azash schrieb:
Es geht um ein Herzteil:
Da häng ich auch! XD
Wie wärs, wenn du einfach mal dort suchen gehst und mir bescheid sagst, wenns da war, hm? 8-)
Bekommst auch nen virtuellen Keks. Davon hab ich ja aus dem anderen Thread noch welche übrig... ;)

Jemand, der mir unterstellt ein DIEB! zu sein, helfe ich nicht :P ;)

Azash schrieb:
Milo schrieb:
Azash schrieb:
Milo schrieb:
Azash schrieb:
Es geht um ein Herzteil:
Da häng ich auch! XD

Na komm schon! Du bekommst auch nen Keks. :)
Und ich verrate dir sogar, was Teenas Papagei unerhörtes sagt.

Milo schrieb:
Azash schrieb:
Milo schrieb:
Azash schrieb:
Na komm schon! Du bekommst auch nen Keks. :)
Und ich verrate dir sogar, was Teenas Papagei unerhörtes sagt.
Mich kann man nicht kaufen 8-)
Und das sagt jemand, der nen armen, hilflosen Vogel beklaut! :P

Harmlos? Dieser Vogel ist IMO Furcht einflößender als Ganon :blushed: ... ;)

Aber um nicht zu OT zu werden:

Brauche Hilfe :)!

Es geht um ein Herzteil:

Zurück
Top Bottom