Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Azash schrieb:Brauche Hilfe, Jungs
Es geht um ein Herzteil:
Die Hellseherin zeigt mir immer einen großen, dunklen Raum voller (kleiner, blauen) Spinnen an ... wo ist der?
Milo schrieb:Da häng ich auch! XDAzash schrieb:Brauche Hilfe, Jungs
Es geht um ein Herzteil:
Die Hellseherin zeigt mir immer einen großen, dunklen Raum voller (kleiner, blauen) Spinnen an ... wo ist der?
Schaut aus wie die Wüstenburg oder? Aber ich durchstreife doch nicht nochmal den ganzen Tempel.![]()
Azash schrieb:Milo schrieb:Da häng ich auch! XDAzash schrieb:Brauche Hilfe, Jungs
Es geht um ein Herzteil:
Schaut aus wie die Wüstenburg oder? Aber ich durchstreife doch nicht nochmal den ganzen Tempel.![]()
Genau deshalb frage ich auch hier![]()
Milo schrieb:Wie wärs, wenn du einfach mal dort suchen gehst und mir bescheid sagst, wenns da war, hm?Azash schrieb:Genau deshalb frage ich auch hierMilo schrieb:Da häng ich auch! XDAzash schrieb:Brauche Hilfe, Jungs
Es geht um ein Herzteil:
![]()
![]()
Bekommst auch nen virtuellen Keks. Davon hab ich ja aus dem anderen Thread noch welche übrig...![]()
Azash schrieb:Milo schrieb:Wie wärs, wenn du einfach mal dort suchen gehst und mir bescheid sagst, wenns da war, hm?Azash schrieb:Genau deshalb frage ich auch hierMilo schrieb:Da häng ich auch! XDAzash schrieb:Brauche Hilfe, Jungs
Es geht um ein Herzteil:
![]()
![]()
Bekommst auch nen virtuellen Keks. Davon hab ich ja aus dem anderen Thread noch welche übrig...![]()
Jemand, der mir unterstellt ein DIEB! zu sein, helfe ich nicht![]()
![]()
Milo schrieb:Na komm schon! Du bekommst auch nen Keks.Azash schrieb:Jemand, der mir unterstellt ein DIEB! zu sein, helfe ich nicht![]()
![]()
![]()
Und ich verrate dir sogar, was Teenas Papagei unerhörtes sagt.
Azash schrieb:Milo schrieb:Na komm schon! Du bekommst auch nen Keks.Azash schrieb:Jemand, der mir unterstellt ein DIEB! zu sein, helfe ich nicht![]()
![]()
![]()
Und ich verrate dir sogar, was Teenas Papagei unerhörtes sagt.
Mich kann man nicht kaufen![]()
Milo schrieb:Und das sagt jemand, der nen armen, hilflosen Vogel beklaut!Azash schrieb:Mich kann man nicht kaufenMilo schrieb:Na komm schon! Du bekommst auch nen Keks.Azash schrieb:Jemand, der mir unterstellt ein DIEB! zu sein, helfe ich nicht![]()
![]()
![]()
Und ich verrate dir sogar, was Teenas Papagei unerhörtes sagt.![]()
![]()