Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Milo schrieb:Azash, wenn du dich entschließt doch mal da nachzugucken...sagst du mir bescheid ob es da war...?![]()
Azash schrieb:Milo schrieb:Azash, wenn du dich entschließt doch mal da nachzugucken...sagst du mir bescheid ob es da war...?![]()
Klar, aber habe leider wenig Zeit momentan ...![]()
Deshalb hoffe ich, dass jemand hier unsere Frage auf der vorherigen Seite beantworten kann![]()
Azash schrieb:Es geht um ein Herzteil:
Die Hellseherin zeigt mir immer einen großen, dunklen Raum voller (kleiner, blauen) Spinnen an ... wo ist der?[/b]
weird schrieb:Azash schrieb:Es geht um ein Herzteil:
Die Hellseherin zeigt mir immer einen großen, dunklen Raum voller (kleiner, blauen) Spinnen an ... wo ist der?[/b]
Ich glaube du meinst den Sandtempel. Da gibt es einen Raum wie beschrieben. Soll ich dir auch verraten was du tun musst um an das Herzteil zu kommen, oder wilste selber darauf kommen?
weird schrieb:Ich glaube du meinst den Sandtempel. Da gibt es einen Raum wie beschrieben. Soll ich dir auch verraten was du tun musst um an das Herzteil zu kommen, oder wilste selber darauf kommen?Azash schrieb:Es geht um ein Herzteil:
Milo schrieb:Ja Leute, nu helft uns doch mal! Wir haben doch auch öfters geholfen... hast du doch Azash, oder?![]()
Milo schrieb:weird schrieb:Azash schrieb:Es geht um ein Herzteil:
Ich glaube du meinst den Sandtempel. Da gibt es einen Raum wie beschrieben. Soll ich dir auch verraten was du tun musst um an das Herzteil zu kommen, oder wilste selber darauf kommen?
100pro muss man alle Spinnen killen... Aber wo liegt der Raum?
weird schrieb:möööp! Falsche antwort!Azash schrieb:Es geht um ein Herzteil:
Die Hellseherin zeigt mir immer einen großen, dunklen Raum voller (kleiner, blauen) Spinnen an ... wo ist der?[/b]Schau mal auf deiner Karte und suche einfach alle noch vorhandenen Schatzkisten ab, bis du eine findest, die du nicht findest....sie ist also noch unsichtbar bis du das rätsel gelöst hast, aber auf der karte schon verzeichnet
itsnotunusual schrieb:Viele kleine blaue Spinnen klingt meiner Meinung nach eher nach Zeittempel... Hast Du den mitgezählt wieviele Herzteile Du hattest? In jedem Tempel gibts genau zwei.
Hab vor 20 Min. den Sandtempel mal wieder durch, und die zwei Herzteile lagen da wo keine Spinnen waren...
Papa_Noah schrieb:So, die alte sagt einem also wo man das nächste herzteil findet!? Mir fehlen noch so 7...
Und vor ewigkeiten hat doch jemand ganz pöse gespoilert dass es große feen gibt. Der Giovanni sagt im osten der wüste. Weiss das jemand genauer!?
Milo schrieb:Papa_Noah schrieb:So, die alte sagt einem also wo man das nächste herzteil findet!? Mir fehlen noch so 7...
Und vor ewigkeiten hat doch jemand ganz pöse gespoilert dass es große feen gibt. Der Giovanni sagt im osten der wüste. Weiss das jemand genauer!?
Dann hast du noch nicht die Feenquellen freigeschaltet und die Brücke von Eldin repariert?
Mach dich mal auf in die Gerudowüste und halte ausschau nach einem riesigen Monolith. Mehr will ich nicht verraten.![]()
itsnotunusual schrieb:Nein im Schloss von Hyrule ist es nicht, da dort keine Herzteile sind! Ich bleib bei meiner Vermutung, dass es der Zeittempel ist. Ma schauen, spiels grad zum zweiten Mal durch, vielleicht komm ich heute bis zum Zeittempel und find jenes Herzteil...
Run schrieb:wie kann ich dem goronen beim südausgang der hyrulestadt(vor dem steinhaufen) das quellwasser geben? es ist beim goronen in der stadt gekauft d.h. es ist sicher noch quellwasser und kein normales wasser
immer wenn ich es ihm geben will trinkt link das wasser.
wie kann ich dem goronen beim südausgang der hyrulestadt(vor dem steinhaufen) das quellwasser geben? es ist beim goronen in der stadt gekauft d.h. es ist sicher noch quellwasser und kein normales wasser
immer wenn ich es ihm geben will trinkt link das wasser.