KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Rageradeon schrieb:Dieses Spiel bereitet mir manchmal übelste Kopfschmerzen. Ich verzweifle schon wieder an einer Stelle. Diesmal in Schloss Hyrule, dem letzten Dungeon. Ich bin einem Raum gekommen wo sich durch Fakeln an und ausmachen, eine Art Treppe bildet um auf einer höher gelegenen Ebene zu einer Truhe zu gelangen. Das meiste habe ich ja schon selber rausgefunden. Die beiden Fakelständer rechts müssen angezündert werden und der Einzelne links gelöscht werden. Jetzt fehlt mir allerdings immernoch eine zwischenstufe um die höher Ebene zu erreichen. Ich kann nicht mehr Leute, bitte helft mir!!!!
Derjenige der mir hilft ist mein persönlicher Held des Tages.
Danke.
Wenn ich mich recht entsinne, musst du auf eine Stufe am Boden stehen und einen Fackelständer (weiß leider nicht mehr, welchen ... schätze mal den linken) löschen, um so mit der Stufe nach oben bewegt zu werden

... Bist also auf den richtigen Weg, um dieses Rätsel zu lösen (die Reihenfolge des Löschens der Fackelständer ist entscheidend und dass du auf die Stufe stehst, die sich dann nach oben bewegt).
Edit:
Milo hat es genauer für dich geschrieben