Help Der Zelda TP-Hilfe-Thread!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RaideeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein bisschen weniger allegemein und man könnte glatt helfen! Woran hängst du denn genau fest (oder welcher raum)?

weird schrieb:
Ein bisschen weniger allegemein und man könnte glatt helfen! Woran hängst du denn genau fest (oder welcher raum)?
hab den kompaß geholt, ging durch die nächste tür, vernichtete die pflanzen und hängelte mich unter der brücke hindurch . wie gehts weiter?

Hallo!

Ich habe ein Problem und zwar folgendes:Ich bin jetzt auf der suche nach den drei Spiegelteilen und soll in dem Schneegebiet die eine Frau finden.Das habe ich auch getan und sie gab mir einen Zettel mit einem Bild.Nun ist es so das ich nicht durch den Nebel komme und Minda sagt immer ich solle mit den Zoras sprechen und ihnen die Zeichnung zeigen.Bisher habe ich nur eben gehört das mit dem Fisch und dem Prinzen.Wie komme ich jetzt weiter??Spiele nur zur Info die Wii Fassung.Ich hoffe das mir jemand da weiter helfen kann und sage schon mal Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße Zeniba

Zeniba schrieb:
Hallo!
Ich habe ein Problem und zwar folgendes:Ich bin jetzt auf der suche nach den drei Spiegelteilen und soll in dem Schneegebiet die eine Frau finden.Das habe ich auch getan und sie gab mir einen Zettel mit einem Bild.Nun ist es so das ich nicht durch den Nebel komme und Minda sagt immer ich solle mit den Zoras sprechen und ihnen die Zeichnung zeigen.Bisher habe ich nur eben gehört das mit dem Fisch und dem Prinzen.Wie komme ich jetzt weiter??Spiele nur zur Info die Wii Fassung.Ich hoffe das mir jemand da weiter helfen kann und sage schon mal Vielen Dank im voraus.
Viele Grüße Zeniba

Sobald du mit den Zoras geredet hast (was ich annehme, da sie dir vom Prinzen und den Fisch erzählt haben) ...
zeige das Bild dem Zora-Prinzen in Kakariko (er befindet sich beim Grab seines Vaters - beim Friedhof ganz hinten) :)

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort.Ja beim dem war ich schon aber fragt mich immer nur was er machen soll(er sagt zwei sätze aber die bekomme ich gerade nicht zusammen) und das wars.Wenn ich ihm das Bild zeige nichts.Gibt es vielleicht noch irgendwo einen Zora den ich fragen muss?Die Wachen sagen immer wie sie den Prinzen doch vermissen und die anderen sagen immer nur das mit dem Fisch.Entweder habe ich was falsch gemacht oder ich übersehe etwas.Also was muss ich weiter tun um durch den Nebel zu kommen??

Viele Grüße Zeniba

Zeniba schrieb:
Hallo!
Danke für die schnelle Antwort.Ja beim dem war ich schon aber fragt mich immer nur was er machen soll(er sagt zwei sätze aber die bekomme ich gerade nicht zusammen) und das wars.Wenn ich ihm das Bild zeige nichts.Gibt es vielleicht noch irgendwo einen Zora den ich fragen muss?Die Wachen sagen immer wie sie den Prinzen doch vermissen und die anderen sagen immer nur das mit dem Fisch.Entweder habe ich was falsch gemacht oder ich übersehe etwas.Also was muss ich weiter tun um durch den Nebel zu kommen??
Viele Grüße Zeniba

Hmmm .... hat der Prinz dir keinen Köder für deine Angel gegeben, um den Fisch zu fangen?

Sonst zeige das Bild noch ein paar Zoras, bis sie dir sagen, dass der Prinz solche Fische fängt ... und dann gehst du wieder zum Prinzen, wie oben beschrieben :)

Diese Wache müsste doch vor diesem vereisten Höhleneingang sein? Also ich der das Bild gezeigt hatte, meinte sie, das der Prinz auch diese Fische mit seinem Köderl fängt. Oder verwechsele ich wieder was?

Sylux schrieb:
Diese Wache müsste doch vor diesem vereisten Höhleneingang sein? Also ich der das Bild gezeigt hatte, meinte sie, das der Prinz auch diese Fische mit seinem Köderl fängt. Oder verwechsele ich wieder was?

Ist schon richtig. Nur hat da Zeniba noch Probleme.

Mal sehen, vielleicht klappt es ja jetzt ... :)

Hi!

Gut ich werde morgen nochmal mit allen sprechen vielleicht geht es dann weiter.Ich danke jedenfalls erstmal für die Hilfe.

Viele Grüße Zeniba

Hallo!

Vielen Dank nochmals für den Hinweis.Ja es hat alles so geklappt.Nun stellt sich mir nur noch die Frage:Wie bekomme ich den Fisch???Ich habe jetzt schon dreimal einen gefangen aber ich weiß nicht wie es dann weiter gehen soll da der Fisch immer wieder ins Wasser zurück springt.Ich danke jedenfalls für die Antwort im voraus.

Viele Grüße Zeniba

Zeniba schrieb:
Hallo!

Vielen Dank nochmals für den Hinweis.Ja es hat alles so geklappt.Nun stellt sich mir nur noch die Frage:Wie bekomme ich den Fisch???Ich habe jetzt schon dreimal einen gefangen aber ich weiß nicht wie es dann weiter gehen soll da der Fisch immer wieder ins Wasser zurück springt.Ich danke jedenfalls für die Antwort im voraus.

Viele Grüße Zeniba

Hi Zeniba, wenn der Fisch anbeisst mußt einfach die Angel zurückziehen,
dann ist normal erledigt. Wenn ich es noch richtig weiß mußt dich dann in wolf verwandeln und den geruch des fisches wittern und der spur folgen.
hoffe konnte dir helfen.

Zeniba schrieb:
Hallo!
Viele Grüße Zeniba

Freut mich :)

konnyboy hat ja schon die Antwort geliefert 8-)

Hallo!

Vielen Dank.Ich werde das gleich morgen so machen.Nochmals Dank @ konnyboy und Azash.

Viele Grüße sendet Zeniba

Nachtrag:Ja hat alles geklappt

Wetten das jetzt die Frage kommt was er mit dem Fisch machen soll! Ist micht böse gemeint! Ich hab's ja selber zuerst nicht geschnallt bis es mir jemand erklärt hat! Ja, der Fisch stinkt schon!

Hi Leute.
Ich bin im 7. Dungeon und habe den großen Schlüssel und das Hauptitem. Nun will ich zum Endgegner. Ich bin im Hauptraum (der große Raum, von wo man nach links, rechts und obern gehen kann, mit vielen "Vögeln" und ohne Gegner. Ich habe den Vetilator an deer Decke auch schon ausgemacht. Nun ist da über der Tür, die nach Norden führt so ein Korb, den man ziehen muss. Wie komme ich da ran? Hat vllt jmd die Stelle im Spielberater und kann die Seite eiscannen?
Oder einfach eine Antwort :blushed:

HiPhish schrieb:
Hi Leute.
Ich bin im 7. Dungeon und habe den großen Schlüssel und das Hauptitem. Nun will ich zum Endgegner. Ich bin im Hauptraum (der große Raum, von wo man nach links, rechts und obern gehen kann, mit vielen "Vögeln" und ohne Gegner. Ich habe den Vetilator an deer Decke auch schon ausgemacht. Nun ist da über der Tür, die nach Norden führt so ein Korb, den man ziehen muss. Wie komme ich da ran? Hat vllt jmd die Stelle im Spielberater und kann die Seite eiscannen?
Oder einfach eine Antwort :blushed:

Die Antwort gab es schon einige Seiten vorher :)

Sonst wirst du 100% hier fündig (Lösungen sind auch mit Bildern hinterlegt) :):

http://guides.ign.com/guides/748589/page_29.html

Zurück
Top Bottom