Help Der Zelda TP-Hilfe-Thread!!!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller RaideeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DarkUser089 schrieb:
Azash schrieb:
DarkUser089 schrieb:
Ich habe aber kA wie ich es noch höher machen kann :S
Lies dir erst einmal meine Links hier durch:
http://guides.ign.com/guides/748589/page_15.html
http://guides.ign.com/guides/748589/page_16.html
habe 0 englisch kenntnisse :S

Oh,oh ... dann wird es schwer, dir zu helfen ...

Weiß es leider nicht mehr ... deshalb kann ich dir nicht helfen.

Mein Tipp:
Versuche die Treppen richtig zu drehen (benutze auch den Greifhaken, um Schalter an der Decke zu aktivieren).

Wenn du überhaupt nicht mehr weiterkommst, musst du dein Problem dann vielleicht hier NOCH ausführlicher beschreiben ... Viel Glück :)
 
DarkUser089 schrieb:
Bin jetzt weiter, Der Master Schlüssel vom Wasser Tempel ist genau vor mir, aber ich habe kA wie ich da drann kommen soll. Ist ja auf eine von Wasser umgebene kleine Plattform, aber komme da net rauf :S Ist zu hoch oben

Help

Das ist so ein ganz winziger Raum, ne?
Ah...meine Erinnerung...
Man ist da durch eine Unterwasserhöhle hingekommen, oder?
Du musst da nochmal raus und von oben auf die Plattform fallen, so weit ich weiß. Ist da nicht irgendwo ein Schalter den du betätigen kannst um das obere Loch in den Raum zu öffnen?
Such nochmal die Unterwasserhöhle vorher ab. Da muss auch ein Weg nach oben zur Plattform führen.
Ich hatte auch Probs gegen Ende des wassertempels... :sorry:

Oder vertue ich mich jetzt ganz...
 
Bin jetzt durch

danke trotzdem an alle


Und zwar musste man im Vorraum zu unterst tauchen. Dann war da ein Stein. Exlodieren und man geriet in einem Raum wo man mim Hacken sich "runterlassen" musste. =)
 
Bräuchte mal Hilfe beim Heiligen Schrein:

Bin relativ am Anfang und zwar sagt Midna ich muss so ne 2te Statue finden. Ich komm dann in den Raum wo so ne Stromschranke ist und dahinter zig Spinnen was muss ich da machen? Nach oben kann ich auch nicht da die Treppe kaputt ist.
 
So viel ich weis, kommst du mit dem Gleiter nach oben.

Und wenn du die Spinnen killst, verschwindet diese elektrische Barriere.

PS: Ich hasse Spinnen. :lol:
 
@ Noah

Genau, der Gleiter ist des Rätsels Lösung. Schaue einfach an die Wand, bis du die Einbuchtungen für den Gleiter siehst, genau wie in der Wüstenburg.

Tipp: Setze dich mit der Mechanik dieses Lifts in diesem Raum vertraut, du wirst in für den späteren Verlauf noch brauchen.
 
Argh ich finde so ein verflixtes Herzteil nicht.

Ich gehe zu dieser Wahrsagerin und dann sehe ich ein Bild mit einem grossen Stein, auf welchem zwei zwitschernde Vögel rumhüpfen.

Bitte sagt mir, wo das ist.
 
Also auf dem Bild sehe ich einen grossen Stein, auf welchem zwei Vögel rumhüpfen. Im Hintergrund sehe ich noch nen Baum, ist wohl in nem Wald. :suprised:
Und ausserdem höre ich ein lautes Rauschen. Da muss wohl ein reissender Fluss oder ein Wasserfall in der Nähe sein.

Aber ich habe keine Ahnung, wo das sein soll.

PS: Das Hauptspiel habe ich natürlich ohne Lösung geschafft. Lediglich zur Komplettierung aller Herzteile und Seelen greife ich darauf zurück. ;)
 
Vielleicht das eine Herzteil in der Kakariko Ebene? Dort wo man ein Herzteil per Bumerang bekommen hat, gibts noch eins in der Nähe wofür man den Double Hookshot braucht... Zumindest ist das auf nem Stein und man könnte dort auch nen Baum sehen... Aber das Rauschen scheint etwas merkwürdig...

Zweite Vermutung wäre der Angelteich... Da ist auf nem Stein ein Herzteil. Da gibts auch Bäume und Rauschen... Nur Vögel sind mir unbekannt...
 
so, also die wahrsagerin zeigt mir die Eiswüste bei der Suche nach Herzteilen.
Ich sehe die Klippe auf dem der Baum steht von dem man sich die Snowboard-Eisschollen "abbrechen" kann.
Ich hab echt schon eine Menge versuch, komm aber nicht drauf!
HELP!
 
@ Weird

Hast Du den Eistempel schon geschafft? Wenn Du den geschafft hast, kannst Du ein Wettrennen mit den Yetis machen. Beide schlagen, und dann kriegst Du ein Herzteil.

@ Leon S Kennedy

Eine Möglichkeit wäre es unter gamefaqs.com zu schauen. Dort gibts ne Karte mit allen Locations.
Wenn Du selbst etwas aktiver sein möchtest, gibts folgende Tipps. Mit mehr oder weniger Glück hast Du von jeder Art schon ein Vieh gefunden. Das Pendant vom anderen Geschlecht findet sich in der gleichen Gegend. Z. B. die Libelle einmal am Zoraoberlauf, und einmal beim Wasserfall.
Zum Suchen hilft übrigens ungemein, wenn Du als Wolf unterwegs bist, und Dein Gespür aktivierst. Wenn man genau drauf achtet, siehst Du dann den goldenen Schein auch wenn die Viecher noch weit weg sind. Hilft übrigens auch bei den Geisterseelen!
 
Zurück
Top Bottom